wie von mir erwartet haben wir uns heute ne Klatsche abgeholt. Einfach zu dumm das man ein 1:0 nicht mit in die Pause nimmt.
Und was noch noch wundert ist das ein JICB bis letzte Woche keine Option war. Ich finde wir haben bedeutend schlechtere im Kader
Beiträge von barcel
-
-
So iss ett. Wir werden vlt. hin und wieder nochmal ein Ausrufezeichen setzen, wie in Leverkusen, Köln und gegen Bayern. Aber das reicht nicht.
Was willste da auch machen
wenn der Gegener zwei drei lange Bälle ins Zentrum spielt haben wir 2 Stück eingefangen
-
Im Saufen sind wir absolut bundesligatauglich.
Ansonten, bin ich mir inzwischen fast sicher das wir absteigen.Ja, das wird wohl so kommen.
-
Ich habe heute ein gutes Gefühl.... ich glaube heute gibts den ersten Heimsieg seit April
Auf gehts Jungs
-
Guten Morgen
und welcome
Gruß Barcel
-
ok du träumst also das wir nicht absteigen und Gladbach inne 2te liga geht?[/QUOTE]
Wir gehen nur MIT EUCH ZUSAMMEN inne 2. Liga
-
Großer Kampf
Danke Jungs
-
Hier mal ein Artikel, der unsere aktuellen Baustellen mal ganz gut beschreibt:
SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - V.F.L. Crash?
ja, da steht genau was Sache ist
-
Geil Ballack gegen Lell im Länderspiel
da ist doch noch was offen
-
fast wie wir
jetzt wird in Bremen aber der Baum brennen -
Historie; in Köln hatten wir fast immer die Nase vorn. Bundesliga-Duelle in Köln gab es 38... In mehr als der Hälfe haben wir gewonnen (20-6-12)
Außerdem haben H* und Podoofski ihr Pulver verschossen!
Auswärtssieg
Und der Trainer-Wechsel-Effekt ist auch schon verpufft
Auswärtssieg
-
Ich habe versucht mir den Punkt schön zu reden aber es klappt nicht, ich bin enttäuscht. Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden wohl unterschrieben und nach der desaströsen ersten Halbzeit auf jeden Fall. Was nun aber wirklich bleibt ist der Frust das 3:2 nicht über die Zeit gerettet zu haben.
Na ja, dafür hattest du ja wenigstens nette Leute um dich
-
Also du hälst wenig von CH aufgrund seiner Leistungen in der Vergangenheit und viel von LB aufgrund seiner Leisutngen in der Vergangenheit.
Die Vergangenheit sollte man ruhen lassedn. Jetzt gilt es.;)so is it
-
Dat wird ne ganz enge Geschichte.
Vielleicht reicht es uns ja wie letzte Saison den 96ern. Bin nur froh, dass uns der Abstiegskampf nicht erst in den letzten 10 Spielen einholt bzw. überrascht. Lieber von vornherein damit auseinandersetzen als plötzlich am Ende überrascht werden.
Wenn wir in den nächsten 2 Spielen noch nen 3er einfahren, wäre ja zumindest die Negativserie schon einmal beendet. Und dann mal 2-3 Spiele mal nicht verlieren - so wie letztes Jahr. Da haben wir plötzlich auch mal in Hamburg Glück gehabt und dann lief es wie geschnitten Brot.
Vielleicht erinnert sich mal der Fußballgott, was wir in den letzten Jahrzehnten schon alles durchgemacht haben. Wird Zeit, dass es mal nen anderen erwischt.
Gruß
borussiaIrgendwie erinnert mich die Kiste an 06/07.. die Saison davor war für unsere Verhältnisse gut bis sehr gut wie die Letzte auch und dann gehts ab in Liga 2
Ich glaube wir brauchen bis Weihnachten 15 Punkte sonst gute Nacht Borussia. -
Die Säulen tragen nicht, so einfach ist das. Man kann auch sagen: Zuviele Fehleinkäufe bisher, für die falschen Positionen eingekauft etc.
Alles andere sind gladbachtypische Selbstkillmechanismen die uns dann zusätzlich Punkte, die allerdings dann auch relativ schnell wieder innen Griff gekriegt werden. Bis dahin hat man dann aber so oft auffe Fresse gekriegt, dat man wieder nen dickes sportliches Problem hat. Großes Kino.
Aktuell is es nen qualitatives Problem, war es aber nicht nur. Sah man ja auch aufem Platz, so lässt sich kein Kollektiv regelmässig vernichten
Tja, wenn du recht hast dann steigen wir ab
-
uns bleibt auch nichts erspart
Scheizz auf Pokal... wir brauchen Punkte in der Liga
-
Erfolgloser als Mike könnte er auch nicht sein.
Ich würde den Zeitpunkt nicht als falsch erachten, jetzt den Trainer zu wechseln. Was kann er denn falsch machen? Er könnte sich an die Mannschaft gewöhnen und dann wenigstens die Woche drauf in Köln angreifen.
Es tut mir leid für Mike, aber aktuell sehe ich das als einzigen Ausweg.
Ich weiß noch nen anderen Ausweg....
Die Kopf-kranken werden mal ordentlich durchgeschüttelt und konzentrieren sich mal auf das wofür "SIE" bezahlt werden -
Vorm Spiel gegen die Bayern wäre ein Trainerwechsel wohl nicht gerade sinnvoll.
Da könnte so ein positiver Effekt gleich wieder verpuffen. Mal schauen wie die Niederlage morgen im Doppelpass wieder schön geredet wird!
Da hast du absolut Recht
-
ja wir schwören stein und bein
mein schal kennt das da ja auch schon
Ja und du kannst mal wieder mit Juri inne Kneipe
-
vielleicht hamwa ja glück und das spiel is gleich am ersten spieltag
Unsere Hymne kannst ja noch, oder?
Wenn wir bis zur Winterpause keine 9 Punkte (ich weiß nicht wie?) dazu holen, dann wird`s nicht nur eng sondern ganz ganz eng