herzliches willkommen
Beiträge von barcel
-
-
Ich bin fassungslos
wie soll man die letzten beiden Spiele einordnen?
Etwa unter dem Motto: Wir machen es lieber wieder etwas spannend im Abstiegskampf, nicht das unsere Fans noch beruhigt dem Saisonfinale entgegen sehen Können?
Ich bin jetzt echt gespannt wie die Truppe sich gegen K.... präsentiert -
Einige Dinge gehen mir gerade ziemlich gegen den Strich hier. Aus meiner Sicht spielen wir eine gute Saison, wovon wir alle in den letzten Jahren geträumt haben. Nein, wir sind noch nicht gesichert, haben aber die allerbeste Ausgangssituation von den unteren Teams. Solche Auftritte wie zuletzt in DO haben wir in den vergangenen Jahren auswärts fast ausschließlich gesehen. Ich will den schwachen, harm- und emotionslosen Auftritt nicht schönreden, habe mich auch mächtig geägert. Dennoch muss man der Mannschaft auch so einen Tag einmal zugestehen. War für mich nach dem Auswärtsspiel in Freiburg der schwächste Kick in dieser Saison. Wir haben alles selbst in der Hand. Klar, das Restprogramm ist nicht einfach. Wir brauchen aber vermutlich nur noch 4-6 Punkte und die werden wir holen - da bin ich mir sicher! Die Mannschaft zu verfluchen und als "Seelenlose Verpissertruppe" zu bezeichnen finde ich maßlos übertrieben.
Ich bin mit der Saison sehr zufrieden, auch wenn die Leistung noch nicht konstant genug ist. Das Problem haben aber auch andere Mannschaften mit ganz anderen Ansprüchen (Bremen, Stuttgart zu Saisonbeginn, Wolfsburg, Hoppenheim).
Also mal die Kirche im Dorf lassen...
Gruß
BIGfootBesser kann man es nicht beschreiben
-
Im Verein geht man eher davon aus, dass Bradley gehen wird. Deckt sich mit dem wie er so über Gladbach auch extern redet. Wir sind offensichtlich nur eine Durchgangsstation für ihn. Dazu is man sportlich auch nicht so überzeugt von ihm, wie er das von sich selbst ist. Offensichtlich hat man auch schon nen Besseren im Auge bzw. einen den Eberl für besser einschätzt.
Dazu wird gemunkelt dat im Winter Cacau auf der Einkaufsliste stand, aber absagte
Von mir aus kann der Bradley gehen. Ich halte nicht viel von dem
Torben Marx ist in meinen Augen der viel wichtigere Man auf der secher Position. -
Ich wiederhole mich nur ungern, aber:
WEG MIT DIESEM BRADLEY!
Ich halt von dem auch nix.Hatte ich schon erwähnt, dass ich beim zweiten Tor kein Abseits erkennen konnte...
Das war für mich auch kein Abseits. Als Boba den Ball reinköpft steht Colautti noch hinter dem Ball. Oder maximal gleiche Höhe.
-
Ick kenne unsere Jungs halt. Die sind im Stande und verspielen nen 10 Punkte Vorsprung in drei Spielen.
Wir müssen doch nur auf Nürnberg achten, Hertha und 96 sind doch schon so gut wie abgestiegen. Die schaffen es sicher nicht mehr da unten raus zu kommen.
Gruß Barcel
-
Solche Spiele verlieren nur wir.
2. HZ kam vieeel zu wenig. Sehr enttäuschend.sehe ich ganz genau so
-
Solche Sch... Tore bekommt echt kaum eine andere Mannschaft...
Und dann ausgerechnet von diesem Pe...r
-
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2010
Natürlich auch eine starke Rückrunde unserer Borussia und für Jogi und seine Jungs.... den Pott
Gruß Barcel
-
Heute kommt Alonso zu mir zum Fuppes gucken.
2 Bayern-Deppen haben sich auch noch angemeldet
Ich glaub heute gibts ne gemütliche Punkteteilung
Alonso und ich werden uns aber dabei irgendwie als "Sieger" fühlenAuf ein erfolgreiches Auswärtsdings;)
-
Für mich hat das schon viel Wert! Ich komme ja aus dem Norden und bestimmt die Hälfte meiner Bekannten sind HSV-Fans! Da kann man wieder ganz entspannt zur Arbeit gehen!
Hoffen wir mal, dass es keine Eintagsfliege war! 3 Punkte gegen Stuttgart wären schon super!Jo, geht mir auch so:) das wird ne nette Arbeitswoche
ohne Spott und Hähme
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Fassungslose und überglückliche Grüsse aus Hamburg!!!!!
@ Spargo, Alonso, Jaygee, Watson, Wackel: Schade, dass ihr nicht dabei seid!
Das ist so geil!
Na dann mach mal ordentlich Party
Das tat mal richtig gut -
Ich hoffe das stört jetzt keinen. Ansonsten lösch ich es. Meine lieben Kölner-Kollegen konnten zumindest drüber lachen.
Mich stört es jedenfalls nicht, ich finde es klasse
Gruß Barcel -
i
Wolfsburg war heute bestimmt keine Übermannschaft, die unschlagbar war. Mit etwas mehr Cleverness und Zielstrebigkeit wär evtl. noch was drin gewesen. Ich bin zwar enttäuscht, aber zumindest nicht ganz so desillusioniert, wie nach dem Dortmund Spiel. Aufbauend auf die Leistung von heute, müssen wir gegen den ÖffZeh zumindest nicht von vorne herein abschenken. Ich frag mich nur immer vor solchen Spielen, ob die Herren Profis im Ansatz verstehen, worum es neben den 3Punkten am kommenden Wochenende geht.Ich wünsche mir, dass das Team am Samstag alles tut, un die Punkte im Park zu halten.
Ich werde das Gefühl nicht los, unser Team ist Meister im "am Gegner orientieren". Egal wie gut oder schlecht der Gegner ist wir sind um genau die Prozente schlechter um keine Punkte mitzunehmen.
-
Loddar hat doch ne Vergangenheit bei Euch!
Ja, aber keine Zukunft
-
So geil ich ihn als Spieler fand, umso weniger halte ich jetzt von ihm. Ich denke nicht, dass er die Fähigkeit hätte mit den anderen Angestellten des Vereins zusammen zu arbeiten und sowas wie die oft zitierte Kontinuität herein zu bringen. Er ist bestimmt ein Motivator, würde sich aber auch nach 3 Wochen abgenutzt haben. Ne, Effe hat meiner Meinung nach keine Zukunft bei Borussia...
genau meine Meinung -
Herzlichen Glückwunsch an diese elende Versagertruppe.
Großartig, das habt ihr ganz prima gemacht. Ich dachte die Truppe wollte nach dem Schrott der letzten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Wenn diese Wichse von heute eure Reaktion sein soll, dann fickt euch.
******* Mannschaft, ******* Schönrederei vom Trainer, blindes *******team.
Ich weiß nicht was du hast?
Das kriegen wir doch schon seit Jahren in Liga 1 geboten. Die ersten Spiele dieser Saison waren eben Ausreißer. Einzig dein "Freund" Levels reißt sich den
A.... auf -
Ich überlege auch gerade nicht hinzugehen, zumal wir Schützenfest haben.
Schützenfest macht bestimmt mehr Spass
-
Ich hab gestern Abend HSV-Bayern im TV gesehen.....
Und dann heute Dasssssss
Ich sags mal so: Mindestens 4 Klassen schlechter
Ich habe eigentlich gehofft unsere Truppe liefert so was nicht mehr ab.
Das war gar nichtsEine katastrophale Einstellung von allen
-
Herschenkt? Im Prinzip ja, aber:
Es gab einige merkwürdige Entscheidungen des Schirigespanns (Freitstoß vor dem 1:2; Bälle im aus, viele Freistöße die nix waren, Handelfer für uns, Foulelfer gegen uns, Foul an Reuß vor dem 2:2)
Auswechslungen des Trainers waren für außenstehende nicht 100% nachvollziehbar. Ich fand dass Matmour raus musste, nicht Bobba (außer er war verletzt). Ein Bradley oder Jantschke hätten defensiv evtl. noch Ordnung reingebracht.
Das Team war ab der 75. min platt. Haben die am Anfang überpowert?
Vorallem Arango hat nur Puste für 70min. Vorher teilweise weltklasse, dann gar nix mehr.Am Ende war uns der Retortenclub in Allen Belangen überlegen. Leider. Jetzt kommen wir in Regionen, wo wr hingehören und Freiburg wird ein Gegner, der mit uns auf Augenhöhe sei sollte. Das muss gepunktet werden. Und das wird schwer genug...
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nur bei den Auswechslungen bin ich nicht bei dir. Bradley wäre für mich in der Situation überhaupt keine Option gewesen. Ich erinnere nur was der in der 2. Halbzeit in Bochum fürn Mist gespielt hat.
Und Matmour als schnellen Stossstürmer vorne rein zustellen war doch OK