Günter Netzer ist ein lästiger Unruhestifter | DerWesten
Geiler Kommentar!
Ich habe selten einen Zeitungsbericht gelesen der es besser trifft. Danke Jay für den Link.
Günter Netzer ist ein lästiger Unruhestifter | DerWesten
Geiler Kommentar!
Ich habe selten einen Zeitungsbericht gelesen der es besser trifft. Danke Jay für den Link.
Alles anzeigenKommst Du abends besoffen nach Haus,
Meckert Dich Deine Alte nur aus.
"Wo kommst Du her, Du besoffenes Schwein?"
"Vom VFL, mein Verein!!!"
😁😁😁😁😁
Sitz im ICE nach Essen, in Köln war alles ruhig. Zumindest als ich aus dem Zug raus bin.
Oh, bisse gerad nach Haus gekommen
6 aus München wirds nächstes Jahr aber hoffentlich auch nich mehr geben.
GW zur Supersaison und hoffentlich packt ihr die Qualifikation für die CL-Gruppenphase.
Och, ich hätte nichts dagegen..;) das waren schon schöne Spieltage die ich sehr genossen habe
-6
Das war auch mein erster Gedanke... dann holen wir uns die Punkte halt wo anders
Hier in dem Thread bitte keine Blöd-Zitate.
Jawohl Cheffe.... dann eben hier:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,14961606.html]Zoff um Ablöse: Xhaka zu Gladbach: ?Für mich ist alles geregelt? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Nicht das das alles nur ne Finte ist und Maxi jemand ganz anders aus dem Hut zaubert.
Scheint keine Finte zu sein...
XHAKA Bin mit Gladbach einig! Transfer schon Sonntag klar? - Gladbach - Bild.de
Nein Platz 6 ist noch nicht sicher.;) Rechne mal nach.
Ich hab mich verbessert und die Hoffnung dazu geschrieben.
Noch keiner gemerkt hier?
Die Sensation ist perfekt!!!
Unglaublich aber wahr. Platz 7 ist uns nicht mehr zu nehmen.
Das heißt:Borussia Mönchengladbach spielt nächste Saison im Europapokal!!!
Platz 6 auch nicht, hoffe ich.... Leverkusen spielt noch gegen Hannover
Im ein oder anderen Fall scheint es ja langsam konkreter zu werden:
Konkretes Interesse an Lars Stindl: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Aber wenn man die Presselandschaft so betrachtet - gehe fest davon aus, dass zwei 6er verpflichtet werden, wäre aber auch fahrlässig mit nem Marx als Backup zur Stammformation in die nächste Saison zu gehen.
Das wäre mMn eine super Verpflichtung
Für dich und mich ja, aber dem Durchschnittsligaspieler ist es doch vollkommen wurscht welches Trikot er trägt.
Der Stindel ist aber kein Durchschnittsligaspieler
nein, nein, Jay hat schon Recht, der geilste Club der Welt ist Borussia Mönchengladbach. Und das Größte und Beste was man als Fußballfan erreichen kann ist Fan von Borussia Mönchengladbach zu sein.
Juhu ich habs geschafft....
Sehr sehr schade.... War ein toller Pokalfight, geile Stimmung und nun ja, haben wir halt verloren. Wäre super gerne mit unserer Borussia nach Berlin gefahren, aber in der nächsten Saison Camp Nou....
Ja wir schwören Stein und Bein....!
Bin stolz auf das, was die Truppe diese Saison leistet!
Da bin ich zu 100% bei dir
So, gekackt und geduscht! Gleich gehts los!
Viel Vergnügen
Wozu? Findest du nicht, dass sich die Wahrnehmung von Eberl mit zunehmendem Erfolg bei vielen stark ins Positive verändert hat...?
Bei mir war die Wahrnehmung auch vorher schon positiv, für andere kann ich nicht sprechen.
Den Erfolg dieser Saison solltet ihr euch tatsächlich von niemandem vermiesen lassen, weil es eine total aussergewöhnliche Saison ist!
Man muss aber sagen, dass dieser Artikel das perfekte Beispiel dafür ist, weshalb letztendlich im Erfolgsfall alles richtig ist und im Misserfolgsfall vieles falsch. Man muss sich nur mal die Bewertung von Max Eberl durchlesen. Letztes Jahr ist der fast identische Kader noch abgestiegen und man wollte ihn vom Hof jagen, heute hat er den "besten Kader der letzten Jahrzehnte" zusammengebastelt.
Ist vermutlich beides zu extrem, aber offensichtlich gibt es dieses Leben in den Extremen doch nicht nur beim FC Bayern.
Gehe mal zurück zu Seite 1396 und lies es dir mal in Ruhe durch......
Ich kann Dir aber mit Sicherheit sagen, wer bleibt.
Spargo, grover, Streiti, alonso, barcel, BigFoot, Wackel, Jünnsen, Tooor, Robo, Jay, usw...
Ein feuchte-Augen-Clip für son alt-Borussen wie mich.... Danke
alex zickler könnte vllt helfen
also, mal ehrlich, ich finde es super so, gibt nen echt spannenden kampf umn die meisterschaft ...was will man mehr ... BL rulez!!!:)
joa, und das geilste wir sind mitten drin und nicht nur dabei,,,;)
Ich sags ja: Mönchengladbach darf definitiv nicht Meister werden, dann muss ich mir hier leider abmelden. Zwei von der Sorte ertrage ich nicht.
Dabei kommst du doch so gerne in "unseren" Fred und lässt dir Fussi erklären.
So, jetzt isses soweit, wir sind Bayerngejagter.
![]()
Und nächstes WE spielen die beiden Verfolger von uns gegeneinander.
was spricht gegen Otto, bei dem spielermaterial doch super, und ja, der Ottel wär nen super Libero
Ich lach mich kaputt... der Ottel weiß doch gar nicht was ein Libero ist, als es noch nen Libero gab war der doch noch gar nicht richtig auf der Welt.