Wie geil ist das denn????
Otto Rehhagel soll neuer Hertha BSC Berlin-Trainer werden - BILD exklusiv - Bundesliga - Bild.de
Was habt ihr denn vor???????
Otto Rehhagel soll neuer Hertha BSC Berlin-Trainer werden - BILD exklusiv - Bundesliga - Bild.de
In Hoffenheim würden sie sagen der kann keinen modernen Fußball spielen lassen
Da spielt der Ottel wenn er nach der Sperre zurück kommt LIBERO
Otto? Find ich gut!!!!
Der Preetz ist der Hammer!
Der Preetz ist der Hammer!
Besser kann man es nicht beschreiben
was spricht gegen Otto, bei dem spielermaterial doch super, und ja, der Ottel wär nen super Libero
was spricht gegen Otto, bei dem spielermaterial doch super, und ja, der Ottel wär nen super Libero
Ich lach mich kaputt... der Ottel weiß doch gar nicht was ein Libero ist, als es noch nen Libero gab war der doch noch gar nicht richtig auf der Welt.
Ick hab Angst......
Da soll nochmal einer übern Eberl meckern.
Ick hab Angst......
du bist doch einklich Kummer gewohnt, bis auf den einen Ausrutscher mit Platz 4
"Die alte Dame und der alte Herr"
... das is mal ne romantische PR-Kampagne, von diesem Preetz könnt sich unser Manager-Lehrling mal ne Scheibe von abschneiden!
Die alte Dame hat nen Neuen
Ich freu mich jetzt schon auf Interviews, wo dem alten Herrn die Fragen nicht gefallen.
Ich freu mich jetzt schon auf Interviews, wo dem alten Herrn die Fragen nicht gefallen.
wenn er den Posten annimmt, hat er nicht erkannt, dass er den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst hat
wenn er den Posten annimmt, hat er nicht erkannt, dass er den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst hat
laut sportbild hat preetz die Manschaft schon informiert, dass Rehackles nach dem Dortmundspiel übernimmt
Herzlichen Glückwunsch
laut sportbild hat preetz die Manschaft schon informiert, dass Rehackles nach dem Dortmundspiel übernimmt
Herzlichen Glückwunsch
Dann sehen wir endlich mal wieder nen Libero in der Buli
Dann sehen wir endlich mal wieder nen Libero in der Buli
Manni
Herzlichen Glückwunsch
Ist ja nur fair. So können sie rechtzeitig genug ihre Stiefel schnüren und über alle Berge verschwinden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!