Beiträge von Fritinho
-
-
-
Unglaublich aber wahr, habe gerade noch mal mein Konto gecheckt und...
... die Kohle ist da. Sogar ohne Abzug! Sollten nicht ursprünglich 10% einbehalten werden???Peelinger: Schreib mal an: reception.nyon@uefa.ch
Diese Mailadresse hab ich von der UEFA tel. mitgeteilt bekommen. Denke mal, dass meine Mail an diese Adresse letztlich dafür gesorgt hat, dass die Erstattung erfolgt ist. Allerdings hatte ich meine Mail an diese Adresse schon am 07.09. geschickt. Hat also mal schlappe 2 Wochen gedauert
Du solltest in die Mail auf jeden Fall Kundenreferenznummer, welches Spiel (also bei uns entsprechend Finale ;-)) und Erstattungsbetrag aufnehmen, so die Dame der UEFA vor 2 Wochen am Tel.Viel Glück!!!
-
Laufe meinem Geld auch immer noch hinterher. Habe aber im Gegensatz dazu keine Mail mit konkretem Erstattungshinweis erhalten.
Habe hier schon über diverse Kanäle die UEFA kontaktiert (Mails an diverse Adressen sowie Anruf bei UEFA). Feedback war bei Mails nicht vorhanden, bei Anruf hieß es, die UEFA würde mit Beschwerden überhäuft und entsprechend brauche es noch seine Zeit!!!
Versuche es jetzt noch mal über Kontakt über den DFB. Sobald sich was tut, werde ich es entsprechend posten.
-
Ich warte auch noch
-
Biete 2 x Option auf deutsches Finale aus dem DFB-Kontingent!
Bei Interesse bitte PM.
-
Finale gestern gekommen, Halbfinale heute....
dito
-
Oh - ich bin nicht alleine?
Finalvouchers heute bekommen.
Warte aber auch noch auf die HF-Vouchers
-
kein wunder das ihr alle zig tausend posts habt
-
Geil, gerade aus dem Urlaub zurück, noch völlig frustriert, dass der Urlaub mal wieder so schnell vergangen ist, da seh ich, dass die Franzmänner mir tatsächlich Optionstickets fürs HF und F zurückgehalten haben
So langsam bin ich nach anfänglichen Frustrationen doch richtig zufrieden mit meinem EM-Programm
-
Die Bahntickets sind auch schon online buchbar. Und zwar ganz normal über die Internetseite der Bahn. Ihr müsst nur selber Abfahrts- und Ankunftsort eingeben.
Beispiel D - Kroatien:
11.06.2008; Abfahrtsort Berlin (17 Uhr) oder Hannover (20 Uhr); Ankunftsort Klagenfurt (12.06.2008um 08:30 Uhr)Rück: Klagenfurt am 12.06.2008 um 22:30 Uhr; Ankunft in Hannover um 12 Uhr (13.06.2008)
Leider ist so nicht ersichtlich, ob noch weitere Zustiegsorte möglich sind
Für mich aus Köln also ne ganze Ecke, um bis Hannover hochzufahren
Aber für den ein oder anderen aus Raum Berlin oder Hannover ja die Gelegenheit schnell zu buchen
-
Jep, sie spielen nahe der Fanmeile, und zwar in der Fanzone Messe, wo auch das Fancamp ist. Ca. 10 Min. Fußweg vom Bahnhof und ca 30 Min. Fußweg zum Stadion.
-
-
Ticket mit brunsviga getauscht
Daher
-
Hallo,
biete 1 x D - Österreich (Kat. 3) und suche 1 x D - Kroatien oder 1 x VF Wien (Spiel 26). Wertausgleich selbstverständlich.
Alternativ:
2 x D - Österreich gegen 2 x D - Kroatien -
-
Hallo,
ich würde gerne Karten tauschen, und zwar habe ich 2 Stück Eintrittskarten für das Spiel
Deutschland-Kroatien am 12. Juni 2008 in Klagenfurt (Preiskategorie 2).
Leider bin ich an diesem Termin verhindert, so dass ich diese Karten tauschen möchte. Bieter sind auch willkommen, wobei aber ein Tausch bevorzugt wird, schließlich will ich ja zur EM fahren.Infos unter sweety976@gmx.de
Hast PN.
-
Man lernt halt nie aus;)
So lange wie die Tickets jetzt schon verfügbar sind, sind es gefühlte 2 Monate
-
kann mir fast gar nicht mehr vorstellen, dass die Franzosen immer noch Tickets haben. Die bieten einach mehr Tickets an und leben dann von den kostenlosten Krediten.
Nur irgendwie seltsam, dass die Seite mit einmal wieder online ist
Bleibt zu hoffen, dass wir unsere Optionen behalten...Das kann ich auch nur hoffen
-
dein ava gefällt mir
Verstehe ich gar nicht bei Deinem Benutzernamen :p:
Hoffen wir mal wieder auf ne baldige Tour!