Toyota Stadium vielleicht?
![]()
finde ich zumindest sehr beeindruckend
Das sieht auf jeden Fall schon sehr geil aus, ich glaub das wars auch. Ist das auch das, wo bei Toren in 3D die Schrift "Goal" riesig durchs Stadion leuchtet?
Toyota Stadium vielleicht?
![]()
finde ich zumindest sehr beeindruckend
Das sieht auf jeden Fall schon sehr geil aus, ich glaub das wars auch. Ist das auch das, wo bei Toren in 3D die Schrift "Goal" riesig durchs Stadion leuchtet?
nich zu weit nach vorne, sndern nur von Spiel zu spiel denken - habe vor dem Hannover-Spiel auch die nchsten 3 Spiele hochgerechnet....was kam raus
drei Unentschieden.....jetzt erstmal WOB, dann schauen wir weiter
OK, da hast du wohl recht
is klar
Ist das irgendwie ironisch gemeint?
Jetzt heißts: Nachlegen gegen Wolfsburg. Sollten wir da auch 3 Punkte raus entführen können, wäre ich auch in Bielefeld mit einem Punkt zufrieden, ehe wir gegen Gladbach am 17. Spieltag gewinnen und somit auf nem internationalen Platz überwintern könnten.
7 Punkte bis zur Winterpause müsstens sein, die Konkurrenz wird schon irgendwie patzen. Außerdem würden uns dann nur noch 9 Punkte in der Rückrunde fehlen, um sicher den Abstieg zu vermeiden
Nou Camp, Westfalenstadion/Signal Iduna Park, Anfield Road und noch eins in Japan(weiß nur leider jetzt nicht mehr wie das heißt und wo das ist. Hab ich mal im TV was drüber gesehen. Technisch total geil ausgestattet)