In meiner Klasse haben die Piraten mit 28% gewonnen
Käpt'n Iglu sei Dank ![]()
In meiner Klasse haben die Piraten mit 28% gewonnen
Käpt'n Iglu sei Dank ![]()
is ok plana, du bis schon ein toller hecht ;);)
du aber auch Herr flsch
und Tina natürlich sowieso...
alle richtig
27 versuche
hatte die Abweichung der Demoskopen (unwichtig), die Auswirkungen des Mehrheitswahlrechtes (fragwürdig) und die Benford-Verteilung (auch fragwürdig) falsch.
nächster Test...
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,651172,00.html]Wahl-Quiz: Wissen Sie, was Ihre Stimme zählt? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]
hab' 3 falsch gehabt... wobei ein paar Fragen nicht eindeutig zu beantworten sind ![]()
Jünemanns Börse: Finanzkrise abgehakt - Was kommt danach? - Video on Demand - Thema
kurz und knapp zum Stand der Dinge
naja, aber dat die alle ihren text vergessen und nicht wissen, wat sie auf der bühne einklich sollen geht aber nicht per Tonhöhenangleicher
und genau deswegen fliegen die dann ja auch raus ![]()
öhhm... ja...
man könnte aber auch sagen, an ihren Taten sollt ihr sie messen...
Wenn eine Organisation nicht im Griff hat, wer in ihrem Namen welchen Mist verzapft, dann hat die Organisation ein gewaltiges Problem.
hab ja oben noch den Vergleich zum Fussball gezogen.
Natürlich kann ein Verein sich in gewissem Maße von solchen Aktionen distanzieren... verhindern lässt es sich aber dann letztlich doch nicht wirklich.
Nochmal Beispiel Grüne: Bei den Anti-Atom Demos gab es auch reihenweise Krawall-Tourismus...
die Idee hat das aber überlebt - und selbst ein "steinewerfender" Joschka Fischer wurde Außenminister.
dass die WTO durchseucht ist von den Konzernen, macht Attac noch lang nich besser
Es gibt mit Sicherheit Gruppen, die sich Attac angeschlossen haben, die sinnvoll arbeiten, aber diese Organisation ist eben auch ein Sammelbecken für alle möglichen Irren...
wenn du damit gewaltbereite Krawallmacher meinst: agree
ansonsten würde ich vorschlagen attac an seinen Zielen zu messen und nicht an den Leuten die im Windschatten davon Scheiße bauen ![]()
Das wäre wie einen Verein für seine gewaltbereiten Fans in Haftung zu nehmen
selten so sehr agreed
und das von Dir... haste YES MEN nur geschaut um dich zu amüsieren ![]()
attac ist ein haufen von gefährlichen kriminellen spinnern
nicht gefährlicher oder krimineller als die WTO ![]()
wenn aus diesen lahmarschigen Grünen was geworden ist, dann werden es ja ein paar engagierte Piraten erst recht schaffen ![]()
mit dem dünnen Programm wird es kaum eine Entwicklung geben
Programm wird im Dezember beschlossen ![]()
1000000000% agree
der schritt von der Protestbewegung hin zu einer Partei dürfte bei der Thematik so gut wie unmöglich sein
siehe oben
quatsch, plana hat doch gesagt, da entsteht was ganz großes, wie damals bei den Grünen
hängt natürlich ganz vom weiteren Programm ab... aber die Chance besteht definitiv.
Ich hoffe ja, dass es ein politischer Arm von Attac wird... naja: Hoffen ist erlaubt ![]()
als wir die gehört haben, wars ja schon 4 sendungen später
und wie ich vermutet hab, hamse den beifall dazugemischt
hab irgendwo mal gelesen, dass die genau steuern können ob es schief klingt oder nicht.
da gibt es diese Tonhöhenangleicher... die funktionieren in Echtzeit ![]()
also kann man davon ausgehen, dass es zum Konzept der letzten Sendung gehörte, dass es so furchtbar klang - ist auch irgendwo logisch... denn sie sollen sich ja alle so unglaublich toll weiterentwickeln im Workshop ![]()
also nicht alles glauben was man da so hört - wenn die wollen klingt selbst Val wie ein Superstar ![]()
Klasse Show
auch das Interview gerade
teilweise wirklich weltklasse heute ![]()
Brömmer ist peinlich - aber Katrin Bauernfeind ist einfach nur genial...
und das Interview mit Wagenknecht ![]()
die würde dir aber deinen schal langziehen, dass es nur so kracht
und meine Freundin erst recht...
na die Kleine ist erst süße 16... also eher was für die U18-Fraktion ![]()
wenn Harald Schmidt nur halb so gut wird wie letzte Woche wird es ein Fest ![]()
also schnell rüberzappen
Golf gehört, ganz grundsätzlich gesehen, gänzlich geächtet
außer in Irland und Schottland... da gehört es definitiv zum Land dazu und es ist auch ein echter Volkssport...
aber ansonsten 100% agree
stimmt
deswegen haben die auch Ohrenschützer bekommen
aber sooo süüüüß
und in den ist sie so verknallt, dass es einfach nur herzerweichend ist ![]()
und der hat so eine geniale Stimmfarbe... der kommt bestimmt ins Finale