ausser Rostock?
nee... zwei direkt und einer Relegation nä?![]()
ausser Rostock?
nee... zwei direkt und einer Relegation nä?![]()
danke du ärsche
wieviele steigen eigentlich ab![]()
Glückwunsch nach Rostock![]()
![]()
Planer ist heute sicher in Prag...freu mich auf seine Berichte
nee. war leider noch inner Arestzelle in Baden-Baden ![]()
![]()
Yes, we can: tooor.de
da läuft's endlich mal wieder und dann verletzt sich Wolf schon wieder ![]()
werde demnach nicht am Freitag nach Oberhausen pilgern... ohne Wolf wird das wieder so ein Gurkenspiel ![]()
was ich noch sagen wollte: mal sehen, wieviel von den Kurssteigerungen die Inflation übrig lässt ![]()
Planer, rechne doch mal die diversen notwendigen(
) kennziffern aus...
die Chancen stehen gut... außer wenn man wie ich gar net bestellt hat ![]()
kursfeuerwerk ole ...
doch noch Hoffnung für deine Allianz-Optionen ![]()
[url=http://www.spiegel.de/international/…-616379,00.html]Clothes Strictly Forbidden: Nudist Hotel Planned in Germany - SPIEGEL ONLINE - News - International[/url]
![]()
und für jeden Abstieg müssen 1,5 Mios nachgezahlt werden... wegen unansehnlicher Spielweise ![]()
![]()
immer wenn ich geblitzt wurde kam nachher nix mehr nach... vielleicht sollte ich mein Nummernschild mal putzen ![]()
YouTube - Nils Heinrich: Männö!
was für euch arme Kinder aus dem Osten ![]()
![]()
bei SPON:
ZitatAlles anzeigen
Hamburg - Nach dem Norddeutschen Rundfunk (NDR) machen auch der Westdeutsche Rundfunk (WDR) und der Bayerische Rundfunk (BR) von den neuen Fernsehrechten der öffentlich-rechtlichen ARD an der Fußball-Bundesliga Gebrauch. Ab der kommenden Saison wird der WDR jeweilssonntags ab 21.45 Uhr in einer halbstündigen Sendung von den bis zu drei aktuellen Spielen der ersten Liga berichten. Diese werden um 17.15 sowie um 19.15 Uhr enden. Am Freitagnachmittag kündigte zudem der BR eine neue Sportsendung am Sonntag ab der kommenden Saison an.
DDP
Fußball-Bundesliga: Ab der kommenden Saison sonntags im WDR
Zuvor hatte bereits der NDR gesagt, die Rechte der Sonntagsspiele zu verwerten. Der Sender wird ab der kommenden Saison immer sonntags ab 21.45 Uhr im Rahmen seines "Sportclubs" von den Begegnungen berichten. Bislang wird die Sendung im dritten Programm ab 22.45 Uhr ausgestrahlt. Mit Beginn der Spielzeit 2009/2010 besitzt die ARD auch die Ausstrahlungsrechte ab 21.45 Uhr für das frei empfangbare Fernsehen an den Erstliga-Spielen am Sonntag. Im "Ersten" werden Berichte von den Begegnung erst in den Tagesthemen ab 22.45 Uhr zu sehen sein. In welchem Umfang die dritten Programme berichten, liegt in der Hand der jeweiligen Landesrundfunkanstalten. Mit der Sendung im dritten Programm tritt auch der WDR, der nahezu im kompletten Bundesgebiet über Kabel zu empfangen ist, in direkte Konkurrenz zu der etablierten Talksendung von Anne Will, die ebenfalls ab 21.45 Uhr im "Ersten" gezeigt wird. Die neu geschaffene Fußball-Sendung kommt aus dem "Sportschau"-Studio in der Kölner Innenstadt.
wäre sicher lustich geworden mit kahn ![]()
YouTube - Systemkollaps und Kapitalrechte (II) - Systemkollaps erklärt
Auf zum Bank-run
hab mir grad als erster schon 200,- geholt ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=oVeoGt…re=channel_page
keine Sorge... das wars jetzt vom Müller ![]()