heute Abend 22:45 ZDF:
Beiträge von Raumplaner
-
-
hat oeke sich schon gemeldet?? spielt der jetzt mit
er spielt mit, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist
-
Wenn du mal beim Cup gewesen wärst oder in den Cup-Thread schon mal reingeschaut hättest dann wüsstest du das.
Kann man den Teamnamen eigentlich nochmal ändern?soweit ich weiß, geht das nicht
-
ärgerlich aber kein Drama
-
ich knicke das... zu viel Zeit und Spass macht das so auch nicht...
Könnt ja wieder nachfüllenjetzt warte halt noch ein bischen ab
-
alta, ich hab nur nen torwart, der was taugt
ich verkaufe Dir gerne van Buyten für 6 Mios
-
5 von 8 bekommen
wer hat mir ibisevic, dante und petersen weg geschnapptkannst du alles in der Transfer-Historie selbst nachschauen
Dante ist bei mir
-
ich glaub, ich steig aus...
sieh es als Training für FF
es kommen ja noch ein paar Chancen - tendenziell werden jetzt die Gebote aber noch "verrückter"
sind eben nicht genug gute Spieler für Alle da
-
schmeiss mal einen raus
geht (leider) nicht - du kannst aber den "Fake-Account" übernehmen
ich hatte das Hamburch auch schon angeboten, aber er hat bislang nicht reagiert. Wenn Du also mitmachen magst: PN an mich und ich schicke Dir die Zugangsdaten
-
fakt ist auch dass letztes jahr flipderip gar nich mitgespielt hat, arno eigentlich auch nicht, CD un norton ein paar runden lang auch nicht und beim plana bin ih mir nicht so sicher. in so einer liga wollte ich dann nicht mitspielen und ich bin dann ausgestiegenich hab letzte Saison einfach kein einziges Spiel live angeschaut und hatte auch sonst andere Prioritäten - daher hab' ich nur versucht die Saison möglichst "fair" zuende zu bringen - also zumindest eine bestmögliche Aufstellung mit den verhandenen Spielern hinzubekommen.
Wie auch immer: Ich wünsche Euch allen eine tolle neue FF-Saison
-
wer ist scheis segal
Gandalf
-
Hier!
du könntest den fake Account von "BW 90 Berlin" übernehmen...
eine andere Möglichkeit sehe ich gerade nicht, weil ich leider keinen Manager rausschmeißen kann
-
Behält dann morgen BW Berlin seine Spieler oder werden die auf den Transfermarkt geschmissen?
alle kommen auf den Markt - BW 90 macht also definitiv in jedem Matchup 0 Punkte
-
ein herzliches Willkommen an Blau-Weiß 90 Berlin (unser Zählkandidat)
damit sind wir komplett
lasst die Spiele beginnen
-
Will noch jemand beim Kicker-Pro Managerspiel mitmachen?
Wenn ja, dann bitte bis heute 18.00 Uhr direkt bei der Liga bewerben
Liga: Tooor.de
-
wenn sich keiner mehr meldet, dann fülle ich die Liga mit einem Manager ohne Spieler auf
Zulosung ist also definitiv heute Nacht
-
borsig oder hamburch sollten sich jetzt schnell melden, wenn Sie noch mitmachen wollen
-
wunder dich nciht dass keiner mitspielen will wenn du so begeistert mitspielst wie bei FF
ich war immerhin mal vierter oder sogar dritter bei FF
-
ein Platzerl wär' noch frei
-
Ich vesteh schon ein bisschen Football, aber ich kenn jetzt echt nicht die ganzen Spieler in allen Lines per Namen und Statistik
am Ende der Saison kennste dann alle
FF ist klasse, aber nur wenn man sich auch intensiv damit beschäftigt hat man in dieser Liga überhaupt eine Chance - mir war das zuletzt deutlich zu viel Aufwand