Extra für euch editiert - hoffentlich nehmt ihr alles im Leben auch bei euch so genau.;)
doch
ps: Titel-Editieren können nur Mods ![]()
Extra für euch editiert - hoffentlich nehmt ihr alles im Leben auch bei euch so genau.;)
doch
ps: Titel-Editieren können nur Mods ![]()
Schäfer is besser
![]()
kann ja wieder nach Nürnberg gehen ![]()
hier nochmal zum nachlesen:
Richtig: EM-Tickets
klar. Die Info wäre bedeutender, wenn ein Verkäufer ausgeraubt oder angeschossen worden wäre (wie in der Überschrift beschrieben).
Mal ehrlich: Keiner von uns würde auf einem Parkplatz 15.000 übergeben für Tickets ![]()
muss man schon sehr naiv sein, wenn man sich auf so einen Treffpunkt einlässt
hat mit EM-Tickets kaum was zu tun. Er wollte ja kaufen.
Die gleiche Masche gibts ja auch bei Auto-Verkäufen: ein Lockangebot im Internet und der Käufer wird dann beraubt wenn er das Bargeld zeigt ![]()
REWE Kaiserstr. Dortmund:
VIP (Bio-Milch): grün
Kat. 1 (Vollmilch): sold out
Kat. 1 s.b. (mini Pack): gelb
Kat. 2 (H-Milch): gelb
hab schnell mal 'nen Vorrat Milchschnitten gekauft ![]()
Wäre mit Freundin und Dad dabei
Falls Ösis willkommen sind.
sicher doch
bist ja auch nicht der einzige ![]()
Falls Frankreich und so:
genau... wenn Frankreich bleibt, bleibe ich natürlich auch
(es sei denn Deutschland fliegt im HF raus)
einfach eine günstige frische Nachwuchstruppe zusammenbasteln und dann kommen die Zuschauer auch in die 4.Liga.
... naja einfacher gesagt als getan ![]()
HF aus der Phase 2 bei mir auch heute da ![]()
PS: braucht ja jetzt nicht jeder posten...
nagut: die Vor-Freude muss raus ![]()
es gibt neue Daten![]()
Final-Paarungen:
Halbfinal-Paarungen:
ZitatFrankreich muss zumindest im Startspiel der Gruppe C gegen Rumänien (9. Juni) auf Patrick Vieira (32) verzichten. Für den Fall, dass der Mittelfeldspieler von Inter Mailand für die ganze EURO ausfällt, nominierte Coach Raymond Domenech vorsorglich Mathieu Flamini nach. Patrick Vieira plagt sich schon seit geraumer Zeit mit Problemen am Oberschenkel herum und kam für Inter Mailand in der abgelaufenen Saison nur zu wenigen Einsätzen. Durch den Nachzug des 24-jährigen Flamini, der auf die kommende Saison von Arsenal zu Milan wechselt, umfasst das Kader des WM-Zweiten bis auf weiteres 24 Spieler.
Bis einen Tag vor dem ersten Gruppenspiel können die Teams einen verletzten Akteur ersetzen. Ob Vieira in der offiziellen Liste tatsächlich durch Flamini ersetzt wird, dürfte sich demnach erst am Sonntag, 8. Juni, entscheiden.
na toll: den hab ich bis jetzt bei fast allen gewinnspielen mit im Kader
warte mal bis zur diagnose morgen ab... ist evtl gar net so tragisch
ZitatDer Verteidiger des spanischen Meisters Real Madrid war mit seinem Abwehrkollegen Giorgio Chiellini zusammengeprallt
doch net der Toni ![]()
![]()
Italien bangt um Kapitän Cannavaro: Knöchelverletzung im Training - transfermarkt.de
hier klingt es nicht mehr so schlimm... typisch Bild![]()
heftiger Rückschlag - nach Viera... die Chancen für Rumänien und die Niederlande steigen langsam
Alles anzeigenFraktion ist coll!!!
Sach ma ist dass jetzt hier der offizielle
Die besten EM / Deutschland Songs Fred??
Ansonsten mach ich ma einen auf!
Will mir noch ein par CD's für die langen Fahrten brennen.....
mach ma einen auf - dann poste ich dort nochmal die besten links ![]()
aber es gibt ja auch noch den "Musik"-Fred
Planer: Is natürlich ne "Super Aktion" von magic, dass er sein erbeutetes Geld spendet, aber es sollte doch jedem selbst überlassen sein, was er damit macht;)
schon klar...
aber genauso ist Rachett völlig frei was er mit den Tixx macht...![]()
also manchmal ham hier echt alle einen an der waffel
mag sein - ![]()
![]()