ofizielle beschwerde über die kurze anmelde dauer ...
![]()
Macht doch ne 2te Liga auf, Musti will auch...
![]()
![]()
Naja, war eben FCFS
Genau, und dann dürfen nächstes Jahr drei aufsteigen...
Musti?
Falsch formuliert...
Wollte flsch net auch wo mitspieln?
nö das macht kein spaß ... alle oder keiner ...mache ja auch keinen vip fred nur für hamburger oder sowas auf ...
Is bei comunio eben unmöglich ! Aber wir starten bestimmt auch die tooor-kicker.de Liga wieder!
nö das macht kein spaß ... alle oder keiner ...mache ja auch keinen vip fred nur für hamburger oder sowas auf ...
Doch, los!
Is bei comunio eben unmöglich ! Aber wir starten bestimmt auch die tooor-kicker.de Liga wieder!
tja pech für mich ... ich sollte wohl noch mehr zeit vorallem auch am wochenende hier verbringen damit mir das nicht wieder passiert .. ist also mein fehler nehme ich voll auf meine kappe ...
Doch, los!
![]()
![]()
ja aber du hast nur 5 minuten zeit dich anzumelden ... sonst kommst du nicht mehr rein ... pech dann für dich ... also immer 24 stunden online sein ... denke mal das ich das heute nacht gegen 3 uhr einstellen werde ...
Naja, war eben FCFS
![]()
Machst Du heut noch Geschäfte?
ja aber du hast nur 5 minuten zeit dich anzumelden ... sonst kommst du nicht mehr rein ... pech dann für dich ... also immer 24 stunden online sein ... denke mal das ich das heute nacht gegen 3 uhr einstellen werde ...
So war dat ja nich... es war ja bis heute morgen die Chance auf Einstieg da. Also zwei ganze Tage.
So war dat ja nich... es war ja bis heute morgen die Chance auf Einstieg da. Also zwei ganze Tage.
es war etwas ironie dabei das gebe ich zu ....
unabhängig von meiner person finde ich das verhalten in 2 tagen trotzdem etwas forums und community unfreundlich ....
Morgen
Morgen
du has den Fred vawexelt
du has den Fred vawexelt
Nein, ich wollte mal nett sein
die seite is kaputt, kann mich nich mehr einloggen
maca is raus?!?
maca is raus?!?
![]()
und ich glaub ich weiß auch warum...
Vorschlag: Reset und alles von vorne
maca is raus?!?
![]()
Vorschlag: Reset und alles von vorne![]()
![]()
bin viel zu spät rein - ausserdem wollen auch noch viele andere, deshalb gibts jetz ne 2. tooor-liga
Vorschlag: Reset und alles von vorne![]()
![]()
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!