mein lieber ... was ist aus tooor.de geworden
alle plötzlich ernst
umfrage steht seit stunden da und keiner merkt dass was unvorherssssss......... fehlt
![]()
![]()
mein lieber ... was ist aus tooor.de geworden
alle plötzlich ernst
umfrage steht seit stunden da und keiner merkt dass was unvorherssssss......... fehlt
![]()
![]()
...bei Umfragen über Tickets unter tooor.de-Usern empfiehlt es sich immer die mehrfachen Antwortmöglichkeiten zu aktivieren ![]()
man seid ihr bescheuert ![]()
ich nehme dann eure passenden Doppelten für 5cent beim Rinnecup entgegen ![]()
So, nach 3 Stunden arbeitet fehlen mir genau noch 6 Stück!
Und zwar folgende:
94, 99, 295, 501, 503, 534Hat die jemand doppelt?
Tauschmaterial ist genügend vorhanden.
das glaub ich ![]()
hab mir gerade mal das Sammelheft (bzw. die Sport Bild) geholt.
finde schon nervig viel überflüssige Bildchen (insb. in Action
) - aber so verdienen sie halt auch deutlich mehr...
irgendwie hab ich allerdings den Eindruck die beiligenden Sticker passen nicht 100% von der Höhe
naja ist mir eigentlich egal aber schon seltsam ![]()
ich finde "smollo" könnte noch ein bischen mehr Grün vertragen... klickst du hier:
Die Antworten würden mich zwar auch interessieren...
...aber eigentlich wissen wir mittlerweile doch alle, dass es bei der Ticketvergabe nunmal nicht transparent abläuft/ablaufen soll.
Der "Schwarzmarkt" wird doch schon längst von der UEFA akzeptiert/gefördert (siehe viagogo). Mittlerweile frage ich mich schon, warum nicht die UEFA selbst oder deren Sponsoren die Tickets versteigert (hat wohl politische Gründe - deshalb über den "Umweg" mit Hilfe solcher Platformen).
Geld regiert die Fussballwelt
und die Funktionäre machen sich die Taschen voll dass es nur noch widerlich ist. Es ist wirklich schlimm dieses Netzwerk mit seinen Seilschaften hinter der (nur mühsam aufrecht erhaltenen) sauberen Fassade.
Freue mich aber trotzdem auf das Turnier... letztendlich profitieren wir doch auch von genau dieser Intransparenz - nur so können wir Tricks und "Erfahrungen" sammeln und den kleinen Informationsvorsprung nutzen.
Sehr interessantes Video zur Medienmanipulation in den USA. Bin übrigends auch großer Ron Paul-Fan und hab mich schon zu Beginn des Wahlkampfes bei SPON beschwert, dass Paul noch nichtmal auf dem virtuellen Kandidaten-Karussel vertreten war und seine große Internet-Anhängerschaft gerade mal in einem Nebensatz erwähnt wurde. Zu seinen politischen Ansichten stand dort kein Wort - obwohl sie spektakulär für einen Republikaner sind ![]()
Ron Paul als Vizepräsident für Obama
oder als unabhängiger Kandidat wenn Clinton doch noch die Primarys gewinnen sollte. ![]()
hier das Video:
Viele unserer Final-Hoffnungen liegen auf diesen Schultern:
(EM-Kader - in grau: aussortiert):
Tor:
Gregory Coupet (Olympique Lyon)
Mickael Landreau (Paris St. Germain)
Sebastien Frey (AC Florenze)
Steve Mandanda (Olympique Marseille)
Abwehr:
Eric Abidal (FC Barcelona)
Jean-Alain Boumsong (Olympique Lyon)
Francois Clerc (Olympique Lyon)
Julien Escude (FC Sevilla)
Patrice Evra (Manchester United)
William Gallas (FC Arsenal)
Philippe Mexes (AS Rom)
Willy Sagnol (Bayern München)
Lilian Thuram (FC Barcelona)
Sebastien Squillaci (Olympique Lyon)
Mittelfeld:
Alou Diarra (Girondins Bordeaux)
Lassana Diarra (FC Portsmouth)
Mathieu Flamini (FC Arsenal)
Claude Makelele (FC Chelsea)
Jeremy Toulalan (Olympique Lyon)
Patrick Vieira (Inter Mailand)
Angriff:
Nicolas Anelka (FC Chelsea)
Hatem Ben Arfa (Olympique Lyon)
Karim Benzema (Olympique Lyon)
Djibril Cisse (Olympique Marseille)
Bafetimbi Gomis (AS St. Etienne)
Thierry Henry (FC Barcelona)
Florent Malouda (FC Chelsea)
Sidney Govou (Olympique Lyon)
Franck Ribery (Bayern München)
Samir Nasri (Olympique Marseille)
Fazit: Kann eine Super-Mannschaft sein. Henry muss aber wieder richtig in Form kommen.
Letzte Test-Spiele vor der EM:
27. Mai 2008 (Grenoble): Ecuador 2:0 (Gomis 58./85.)
31. Mai 2008 (Toulouse): Paraguay
3. Juni 2008 (Saint-Denis): Kolumbien
Sehe ich das richtig?
Die lassen auch Finalpaarungen wie z.B. Schweiz-Deutschland tippen???
O.k., wers tippt ist selbst schuld, aber da biete ich bessere Quoten.
Nein, nicht ganz. Der Wert ist die in Wahrscheinlichkeiten umgerechnete Quote der Finalteilname von Mannschaft A multipliziert mit dem entsprechenden Wert von Mannschaft B. Das ergibt die Wahrscheinlichkleit der Finalpaarung.
Was sind das eigentlich für merkwürdige Quoten?
Normalerweise ist eine Wett-Quote eine Zahl >1, wobei höhere Quoten besser sind, aber bei diesen ists ja umgekehrt...
Diese Zahlen schuaen eher wie prozentuelle Wahrscheinlichkeiten aus, allerdings kommt bei der Summe der letzten Zeile immer >100 raus, bei betfair 101,4, bei bwin 100,94.
Und warum fehlt die Option "andere Mannschaft", normalerweise müßte das ja gehen, man konnte ja auch z.B. darauf Tippen, dass Altach österreichischer Meister wird oder dass Bayern München in .de absteigt...
siehe oben.
"andere Mannschaften" spielen (leider) nicht mit bzw. können laut Spielplan nicht aufeinandertreffen ![]()
![]()
bring den lieben Kleinen mal bei worauf es im Leben wirklich ankommt...
...Tickets ![]()
![]()
Glückwunsch!
macht mal jemand 'nen (neutralisierten) Scan vom FINALE CONDITIONNELLE hier rein. hab leider keinen Scanner zuhause und will mir 'ne neue Sig basteln ![]()
gibt es eigentlich ein Tooor-EM-Tippspiel ![]()
fänd' ich jedenfalls ganz nett (neue Chance für mich nachdem beim BuLi-Tippspiel weit abgeschlagen)
möglicher Preis: allgemeine Huldigung und ein gesetzter Platz am Final-Table des Rinnecup-Pokertourniers ![]()
wer hätte Interesse?
Pro Kroatien (Brigitta) ![]()
hier nun die aktuellen Final-Quoten (Stand 21.April ca. 18.30):
betfair.com-Quoten - matched bets bei USD 4.337 (noch nicht so sehr aussagekräftig aber ein erster Anhaltspunkt):
betandwin.de-Quoten (Deutschland-Effekt ist zu berücksichtigen)
Danke für die Glückwünsche.
Also die Anspannung auf den Rängen ist wohl auch nicht mehr viel weniger anstrengend als das Spielen selbst
Und ich sag noch: Nicht den Vittek für den Hari raus, sondern den Koller. Zum Glück bin kein Trainer![]()
Wird trotzdem noch ein steiniger Weg, aber der Anfang ist (mal wieder) gemacht.
hab mir gleich mal schnell Tixx für das Abstiegsduell in Dortmund besorgt
- Block 70 ganz vorne ![]()
ist doch echt ein gutes Angebot - leider muss ich momentan doch ziemlich auf meine cents gucken...
viel Erfolg und Spaß in Wien ![]()
hüsche Dinger das ![]()
ich mach mich dann mal an nen update meiner Berechnungen zur Wahrscheinlichkeit DEU-FRA im Finale ![]()
![]()
Endlich erster Heimsieg 2008 ![]()
hab ja schon nicht mehr dran geglaubt... und dann haut der Koller das Ding rein :p:![]()