ich habe gehört, dass es einen wahl -o-maten für die us-wahl geben soll.. jemand ne ahnung wo ich den finden kann?
hier: ![]()
Die US-Wahlmaschine von SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
....
ich habe gehört, dass es einen wahl -o-maten für die us-wahl geben soll.. jemand ne ahnung wo ich den finden kann?
hier: ![]()
Die US-Wahlmaschine von SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
....
Gibt jetzt bei der SZ auch nen Artikel dazu:
Fußball-EM 2008 Tickets für tausend Euro - Sport - sueddeutsche.de
der Artikel ist unbedingt lesenswert ![]()
im Prinzip legalisiert die UEFA mit der Tolerierung von viagogos Praxis den Weiterverkauf von Tickets... also wer jetzt noch Bedenken hat mit fremden Tickets zum Stadion zu gehen - einfach mal die viagogo Anwälte anrufen ![]()
...und wer hat sich die schlecht gereimten Übersetzungen bei den Schweden aus den Rippen geschnitten? ![]()
![]()
Inot auf dem Transfermarkt für 21Mios...
und Eded wechselt zu anacoma ![]()
gelunger April-Scherz bei Comunio ![]()
na wenigstens bin ich jetzt vorgewarnt für "morgen" ![]()
*diiiiiiet* nazometer
eher pamelas Melonen
Denk mal an die Wahrheit
Ich hänge aber auch bei der Frage 9.
Weiß gar nicht, was da gemeint ist.
Stehe völlig auf dem Schlauch.
anagramme... ![]()
hier gibt's immer aktuelle Umfragen:
Map: Campaign polling - Election Center 2008 from CNN.com
dann auf "Latest National Polls" klicken
mal wieder vom feinsten...
manche sagen historisch
naja man kanns auch übertreiben.
aber gut auf jeden Fall:
Dann schreib ich einfach einem Mod ne PN und weise direkt darauf hin, dass jemand betrügt.
Man muss ja nicht eine Neuerung einführen, nur um irgendwas einfach mal anders zu machen...
wäre einfach nur übersichtlicher. und wenn einer z.B. massenhaft HF-Tixx vertickt die er angeblich hat fällt es schneller auf.
sagt bescheid wenn man eine eigene liga gründen kann - das wäre mal richtig anspruchsvoll
vielleicht ja zur nächsten saison![]()
wäre es möglich userbezogen notizen über tausch-vorgänge/abzocker-preise anzulegen, die nur admins/mods sehen können?
dann könnte auffälliges verhalten von neu-usern relativ schnell entdeckt und unterbunden werden. wäre alles schön übersichtlich und würde evtl. schwarze Schafe abschrecken.
just my 2 cents ![]()
Falls heute jemand Lust auf Fußball hat:
20.40 Uhr ... Premiere Fußball Live: Niederlande, Ehrendivision ... PSV Eindhoven gegen Ajax Amsterdam
20.55 Uhr ... Premiere Fußbal Live: England, Premier League ... Tottenham Hotspurs gegen Chelsea FC
stimmt - außer Demichelis ![]()
on Topic:
am. 26.03. 0.00 - 0.30
Gewalt im Fußball - Die Radikalisierung der Ultras
"Kampfzone Fußball"
ZDF.de - Dokumentation
Tja. Nürnberg holt auf... leider nur in der Abstimmung ![]()
YouTube - Feist - My Moon My Man
und noch was für die Nacht (oder besser die ersten Stunden des Tages nach einer langen Nacht)
YouTube - Junior Boys - Teach Me How To Fight
enjoy ![]()
Servus aus Dortmund in den Norden ![]()
heimlich still und leise...
geht mein Dreamteam auf die Reise...![]()
aber Ziel ist und bleibt trotzdem zuerstmal der "Klassenerhalt" ![]()
die schmutzige Wäsche wird gewaschen - mal sehen was noch kommt.
Ständig tritt irgendwer aus beiden Kampagnen zurück... das die da überhaupt noch Leute ham ![]()