Vermont ![]()
Obama hat's
sieht gut aus in Texas - weniger gut in Ohio
Vermont ![]()
Obama hat's
sieht gut aus in Texas - weniger gut in Ohio
vielleicht sollten wir das doch trennen... hier bitte nur USA-Topic
mach einfach einen Deutschland-Politik-Fred auf - ich wäre dabei ![]()
wo engagieren sich in den USA die "jungen wählerschichten"?
obama '08 ist eine kampagne, die von wahlkampfstrategen geplant und umgesetzt wird.. übrigens kann man darüber streiten, ob die millionenspenden in die diversen vorwahlkampagnen nicht sinnvoller eingesetzt werden könnten/sollten
aber egal.. falsches forum..
seit wann das denn?
gibt doch hier zu fast allem einen eigenen fred ![]()
PS: schau dir mal die Wähleranalysen genau an - dann weisst du auch, dass Obama Top-Quoten bei den jungen Wählerschichten hat - insbesondere bei den gut ausgebildeten.
Und die Tatsache, dass er über eine Million Einzelspender für seine Kampagne gewinnen konnte und sich nicht von konzernen finanzieren lässt kann man ja auch mal zur Kenntnis nehmen - so long ![]()
ich meine nur: warum isses dir so wichtig, dass du hier sogar nen fred dazu aufmachst und seine verlobte im ava hast?
wir müssen sowieso mit dem leben, was kommt.. nur weil die amerikaner so einen (medien)hype um ihre vorwahlen veranstalten, muss man ja nicht darauf einsteigen.. viel wichtiger ist doch sowieso, was hier abgeht.. bin mal gespannt, ob es nächstes jahr einen kurt-beck-fed geben wird
mir isses nicht wichtig im eigentlichen Sinne.
Ich verfolge es nur sehr interessiert und aufmerksam - so wie viele andere weltweit auch.
Außerdem hoffe ich, dass auch in Deutschland mal die jungen Wählerschichten aufwachen und sich vergleichbar engagieren - ob das dann allerdings ausgerechnet für Kurt Beck sein wird wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln ![]()
ich mag die alle nich, also bin ich auch gegen alle und nicht für das gerinste Übel
alter Anti-Amerikanist ![]()
![]()
ich fand Kerry gut - naja. hätte er mal lieber einen Senatoren-Bruder in Florida gehabt... ![]()
![]()
Aber Obama hat mehr drauf als man gemeinhin hier so denkt - wäre doch mal was neues: ein US-Präsident der auch intellektuell was drauf hat ![]()
vllt. ne amerikanische krankenvasicherung
zum Glück nicht ![]()
ich mag einfach diese schrille Hillary net - und Mc Cain hält Putin für den Präsidenten von Deutschland ![]()
YouTube - McCain: Vladimir Putin is the President of Germany?
Endlich mal ein Fred, wo man politisch ohne Skrupel Flagge bekennen kann
solange es die richtige ist ![]()
![]()
wird echt spannend heute nacht... werde mich mal vorbereiten und noch ein bsichen vorher schlafen...
dann ![]()
![]()
und hoffentlich ![]()
![]()
Geniale Parodie der letzten Debatte zwischen Clinton und Obama ![]()
dagegen!
bin aber dafür, dass blazek mal anfängt zu halten!
oder Kleever ![]()
hat bestimmt viel rotiert
wann gibt es die zahlen?? oder macht das immer raumplaner??
scheizze - ich hab echt ein imageproblem - mit meinen ganzen unnötigen statistiken ![]()
genial wäre, wenn jeder optional noch nen Spruch/usernamen dazufügen könnte - aber im gleichen style.
also ein Design für alle auf der Vorderseite + optionaler Spruch dort.
müsste man dann halt in zwei Arbeitsschritten in Auftrag geben - wäre es mir aber wert.
Schritt zwei kann ich von mir auch dann selbst machen - brauche dann nur das Design ![]()
Der Busfahrer-Spruch muss im Bus natürlich sein ![]()
![]()
PS: Pro Farbe - ganz klar ![]()
naja du hast halt die 8er quote als grundlage genommen, die irgendein trottel da gelayed hat. aber andererseits isses ja deine sache wie du deine statistiken fälschst
![]()
stimmt
- gefälscht ist sie aber vor allem, weil die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt an Deutsche verkauft wird nicht mitberücksichtigt ist ![]()
da kennt aber einer den unterschied zwischen back und lay nicht
doch schon
hab eher konservativ geschätzt
Ich frage mich, wer solche Quoten macht.
Angebot und Nachfrage ![]()
ist aber zu beachten, dass die Summe aller Quoten 200% beträgt (weil ja zwei Teams ins Finale kommen)
Könntest du das man mal eben ganz schnell ausrechnen?
GW
hab ich schon längst ![]()
laut Quoten bei betfair liegen die Chancen auf Finaleinzug für Deutschland bei ca. 30% - für Frankreich bei ca. 12,5%
Also bleiben euch 8,9% Finale Frankreich ohne Deutschland - geteilt durch 2 ![]()
Super Aktion!
Danke.
Tinagui, damit hat jeder von uns schonmal mit einer Wahrscheinlichkeit von 2,9296875 % ein Finalticket sicher. (Die Spielstärken der einzelnen Teams mal nicht mitberücksichtigt.
)
Gruß Watson
solltest du aber berücksichtigen ![]()
![]()
Stevie65: Frist für Anmeldung zur Verlosung leider schon abgelaufen ![]()
![]()
Gebongt!
Nehme ich!
GW
ich verlose dann zwischen dir und tinagui ![]()
Willkommen ![]()
Hoffe es bleiben euch noch ein paar Stiftungen und Briefkastenfirmen zum überleben erhalten ![]()
ihr könnt meins haben, wenn Deutschland net im Finale is ![]()