Wenn die den Loddar genommen hätten wäre ich glaub ich geplatz
v. Heesen ist gut - Die Trainer waren aber noch nie wirklich das Problem beim Glubb![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
weil das schlauerweise ne Multiple-Choice-Umfrage ist

Umfrage diente eigentlich dazu die Bus-Crews rauszubekommen (also die leute die wirklich im Bus mitfahren)
müssten wir evtl. nochmal neu machen - getrennt nach Hin- und Rückfahrt und Betreuer
-
Die Betreuer informieren denk ich zuerst mal die Leute die schonmal auf einer ihrer Touren dabei waren... dann die ihnen zugeordneten dann über's Forum.
Alle die nur den Newsletter lesen bekommen nix mit...ist irgendwie auch verständlich die Vielfahrer zu bevorteilen aber auch blöd wenn man davon nix mitbekommt (wusset gar nicht, dass diese Zuordnung möglich ist)

Dank Luecki und tooor.de hatte ich gestern Glück - sonst hätte ich mich richtig geärgert über diese Vergabe-Praxis
-
Die Tooor-Tours können beginnen

die Fahne muss unbedingt mit in den Bus
-
Wenn wir denen im Bus einen Tipp geben, kommst Du ganich lebend an!

oder so... "man wird sehen" sagt der Zen-Meister

-
auch noch schnell Glückwünsche

-
muss meine Meinung wohl doch ändern. der Dortmund-Deal ist okay

-
Ja, wobei der Betreuer mir gesagt hat, das meine Bestellung weiter im Topf ist, und im Fall einer Ziehung meine Gäste auch di Tickets bekommen. Ich weiß zwar nicht wie die das organisatorisch regeln aber egal.

*hoff* aber lieber den spatz in der hand...

-
nicht mag.... darf

Is eure Hochzeitsreise nä?
-
chef und cheffin am start....

wir machen die schluchtenkacker nass.....
mach mal ne Umfrage wer neben euch sitzen mag

-
ist halt dann die Frage ob man "soviel" Geld nur für das Ticket ausgeben möchte

jo stimmt - aber extra zurück wäre noch blöder
-
Namentliche Umfrage

-
Ich auch!
Da sin ma dabei!

Mach doch mal einer eine Umfrage. Ich kann sowas nicht!
okay mach ich

-
aber nur bei gleicher ausweisnummer

hab ich auch schon gedacht... aber ein Spiel langt mir glaub ich sogar -
luecki?? wer ist luecki?

der war doch mal Fanclubbetreuer beim FCN bis er Insider-Infos ausgeplaudert hat oda?

-
e.U? eigentlich ungerne?

etwas Unvorhergesehenes
-
Sagt wer, der Betreuer? 
also ich hab bissl gequatscht - wichtig ist wohl der deal - nur ein Ticket/Spiel pro Person.
Also braucht keiner den Bus benutzen - er hat gesagt es ist völlig ok sich zusätzlich noch am Schwarzmarkt einzudecken
nur über FCN geht nix mehr -
zurück müssen wa nochmal sehen ....willst du neben uns sitzen ? ja? nein ? vielleicht ?
e.U.
hin bei mir 100% mal sehen was mit VF ist - Rückfahrt je nach Lage (Wetter/Stimmung/Konto/Tournierverlauf)
-
Sehr reizvoll, aber ich bekomme mein Ticket hoffentlich auch irgendwie, ohne erst von Österreich nach DO zu fahren und danach mit dem Bus wieder runter...
geht auch ohne busfahrt - musst dann halt in wien den betreuer treffen - aber zeit ist genug -
c+c zum österreichspiel .....

aber ab hamburch oda? bin im dortmund-bus nach wien