bin im dortmund-bus nach wien
Ich auch!
Da sin ma dabei!
Mach doch mal einer eine Umfrage. Ich kann sowas nicht!
bin im dortmund-bus nach wien
Ich auch!
Da sin ma dabei!
aber nur bei gleicher ausweisnummer
hab ich auch schon gedacht... aber ein Spiel langt mir glaub ich sogar
Ich auch!
Da sin ma dabei!
willst du neben uns sitzen?
Ich auch!
Da sin ma dabei!
okay mach ich
Vielleicht geht ja in der FCN Phase "First come-First serve". Musste halt dann am Rechner übernachten^^ Oder macht das auch Ormus? Wie lief das denn bei der WM ab? Da kam doch dann das Ticketkontingent für den FCN von Coca Cola Oder nicht?
jo
hat er mir auch gesagt ....
ist halt dann die Frage ob man "soviel" Geld nur für das Ticket ausgeben möchte
willst du neben uns sitzen?
Da sag ich Dir nach dem Gastspiel des BvB in Hamburg!
ist halt dann die Frage ob man "soviel" Geld nur für das Ticket ausgeben möchte
jo stimmt - aber extra zurück wäre noch blöder
Da sag ich Dir nach dem Gastspiel des BvB in Hamburg!
bist am start ?
NUR NOCHMAL ZUR ERRINERUNG
wenn ich da jetzt buche beim FCN , bekomme ich keine karte vom DFB mehr??das war doch richtig so,oder??sorry aber muss halt sicher gehen habe den kompletten thread nicht gelesen??
DANKE VORAB
gruss
sugar
bist am start ?
freilich
NUR NOCHMAL ZUR ERRINERUNG
wenn ich da jetzt buche beim FCN , bekomme ich keine karte vom DFB mehr??das war doch richtig so,oder??sorry aber muss halt sicher gehen habe den kompletten thread nicht gelesen??
DANKE VORAB
gruss
sugar
jo pro Fan 1 Ticket
Alles anzeigenNUR NOCHMAL ZUR ERRINERUNG
DANKE VORAB
gruss
sugar
Ja, wobei der Betreuer mir gesagt hat, das meine Bestellung weiter im Topf ist, und im Fall einer Ziehung meine Gäste auch di Tickets bekommen. Ich weiß zwar nicht wie die das organisatorisch regeln aber egal.
jo pro Fan 1 Ticket
DANKE
und GRUEN
Ja, wobei der Betreuer mir gesagt hat, das meine Bestellung weiter im Topf ist, und im Fall einer Ziehung meine Gäste auch di Tickets bekommen. Ich weiß zwar nicht wie die das organisatorisch regeln aber egal.
*hoff* aber lieber den spatz in der hand...
Die können meinen Namen ruhig rausnehmen. Ich hab 1 Spiel. Das war mir wichtig! Alles andere ist ne Zugabe. und ich hab ja noch 30 Pferde im stall, mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden kann
Die können meinen Namen ruhig rausnehmen. Ich hab 1 Spiel. Das war mir wichtig! Alles andere ist ne Zugabe. und ich hab ja noch 30 Pferde im stall, mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden kann
30 ist recht ordentlich...
Also wir haben gebucht.
165€ incl.Karte zum Polenspiel.
Also ab Dortmund kostet das Ding nur 165€
aba ab D'dorf 300€???
Einige bieten wohl auch K.O.-Spiele an.
Hast du das telefonisch erfragt?
Hab auch gebucht: Deu-Kroatien!
Da simmer dabei, dat is prima...!
Danke nochmal an Luecki!
Alles anzeigenbin auch dabei...
cro-ger
thx. luecki:p:
Na dann kann ich ja jetzt mit dem PN schreiben aufhören
1 vielleicht noch
1 vielleicht noch
hast PN
Aus aktuellem Anlass gelöscht!
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!