Zenit Leningrad!
Nemberch ![]()
Zenit Leningrad!
Nemberch ![]()
Fahndi ![]()
Alles Gute ![]()
das wird ein lustiges Gedränge geben... ![]()
Erwartet wird ein Spieleinsatz am Sa. von 120 Mio (das ist in etwa die Summe die man benötigt um alle möglichen Tipps abzugeben (ca. 139 Mio Möglichkeiten für 6 Richtige + Superzahl)
Das heißt aber vor allem: 54 Mio Einnahmen für Bund + Länder ![]()
Wenn alle weg sind, bleib ich bei den Muttis
guter Plan ![]()
"Stellen Sie sich eine Autofahrt von Berlin nach Rom vor. Irgendwo auf der Strecke stellen Sie einen ein Zentimeter schmalen Stab an den Straßenrand. Der Beifahrer versucht nun, mit verbundenen Augen während der Fahrt mit einem Geldstück diesen Stab zu treffen. Genauso groß ist die Chance auf einen Lottogewinn."
Behrends, Matheprofessor FUB
er meint wohl eher den Lottogewinn. Statistisch gesehen ist es übrigends schlauer zu spielen wenn der Jackpot hoch ist...
aber schlau isses deswegen noch lange nich' ![]()
Ich glaube es wird kein großes Problem an Karten zu kommen. Ist halt doch ein ganzes Stück nach RZA und auch die Sicherheitslage wird einige abschrecken.
Außerdem vermute ich mal, dass die Preise (Gastronomie/Hotels) dort während der WM explodieren werden![]()
Alle werden dort versuchen, das große Geschäft zu machen. Ich bleib jedenfalls lieber in Deutschland und spare auf die EM 2012 ![]()
so langsam wird's unheimlich...
fast 100 Mios Spieleinsatz am Sa. ![]()
im Mathe-Unterricht hatten wir mal ausgerechnet, ab welcher Jackpot-Höhe es sich lohnt, einfach alle Möglichkeiten zu tippen ![]()
![]()
weiß leider nichtmehr genau...;)
PS: höchster Gewinn Lotto: 12.70
Relation Einsätze/Gewinne = ca. 10:1
PPS: Höchster gewinn Sportwetten: 670,- (Gutschein eingelöst und gleich gewonnen
)
PPS: Mein Statistik-Prof sagte mal in der Vorlesung: "Wer von ihnen hat schonmal Lotto gespielt?... eigentlich müsste ich Sie Alle schon aus Prinzip durchfallen lassen" ![]()
yeah... endlich
2:0 gegen Dortmund.
diesmal wird die gute Leistung auch belohnt :p:
nööö, hab mich für Giants entschieden
dann ja noch eher Saints gegen Panthers ![]()
![]()
ich weiß nich, watt ich heut abend machen soll...
kein GB um 7
Seahawks-Rams
(ich kanns leider net sehen)
schau aber evtl 49ers vs Cardinals
Ecuador ist doof!
Die sollen mit ihren Bananen bleiben wo der Pfeffer wächst.
ROT ![]()
Ecuador rocks! ![]()
bin dafür, dass nur Leute Tickets für Spiele in der Schweiz bekommen, die auch ein Schweizer-Nummernkonto haben ![]()
Alternativ wäre auch fair, erstmal die ganzen Rentner zu bevorzugen (wer weiß schon, ob die nochmal die Chance haben in ihrem Leben ein Turnier so ganz in der Nähe und in schöner Alpen-Kulissse zu erleben) ![]()
Wer in München oder Frankfurt gepfiffen hat (Viedeo-Beweis) muss leider auch zuhause bleiben wegen subversiver Stimmungs-Zersetzungs-Tendenzen (also ich auch
)
![]()
![]()
Bitter Böse - aber gut.
taz - (zumindest die letzte Seite) ist einfach nur genial ![]()
willkommen auch von mir![]()
Rot-Weiss Essen - Fi**en und vergessen
warte... das werd' ich mal an Watson weiterleiten ![]()
und darum hasse ich die cowboys
was genau? is aber auch langweilig das game...
ick liebe dir hildegart
wer bleibt noch für jets - cowgirls auf??
mal sehen ![]()
bischen spannung - but still 8 point game ![]()
erinnert mich irgendwie an "das fünfte element"
das war doch die süße milla ![]()
die neue trophy ![]()