Unglücksreaktor: Fukushima zeigt Anzeichen von Kernspaltung | FTD.de
Plana, wo bleiben die Messwerte?
bin schon auf dem Weg zum Reaktor...
Unglücksreaktor: Fukushima zeigt Anzeichen von Kernspaltung | FTD.de
Plana, wo bleiben die Messwerte?
bin schon auf dem Weg zum Reaktor...
Sind Insidergeschäfte auf Staatsebene erlaubt?
dann könnten sie natürlich auch auf die eigene Pleite wetten?
also ich hätte in diesem Fall mal nichts gegen Insider-Geschäfte
Die scheiß Griechen haben den Dollarkurs wieder zerstört mit ihrer Volksbefragung
ich kann nur hoffen, dieser Papandreou hat wenigstens vorher aus der Staatskasse ein paar Put-Optionen auf den Euro gekauft
biggest blowout
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…,794694,00.html]Schäuble im Glück: Schrottbank entdeckt 24,5 Milliarden Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Der zunächst vorgesehene Umbau des Gästebereichs (vor etwa zwei Monaten im Gespräch) scheint wegen Sicherheitsbedenken nicht ausreichend. Wahrscheinlich sind die zentimeterlangen Risse im Beton und Schäden an der Hänge-Konstruktion bedenklicher als zugegeben, ansonsten macht diese Ultima-Ratio Maßnahme: so gut wie alles wegreißen keinen Sinn. Man plant beim Club realistisch gegen den Absieg, internationaler Wettbewerb oder andere Einnahmequellen sind unwahrscheinlich, da frage ich mich schon, wie die Finanzierung eines Neubaus - selbst mit Hilfe von Sponsoren - zu stemmen sein soll.
ich denke eher, es wird das Bielefelder Modell angestrebt
immerhin geht es ja um den Titel des Rekord-Absteigers... da muss man manchmal eben Opfer bringen
China taumelt Finanz-Crash entgegen - Nachrichten Print - DIE WELT - Finanzen - WELT ONLINE
Jaja, China hat auch das ein oder andere kleinere Finanzproblem... Wachstum auf Pump - egal wohin man guckt.
China hat aber wenigstens genug Schultern um die Schulden zu verteilen
wenn es stimmt, was man hier in Bielefeld so hört, dann droht alledings schon wieder Punktabzug wegen der Nachlizensierung - der Zuschauerschnitt ist wohl zu niederig
Höhere Ticketpreise für Ultras?
Der Zweitligist Eintracht Frankfurt behält sich für die nächste Spielzeit vor seine Ultras, aufgrund der hohen Strafzahlungen an den DFB, zur Kasse zu bitten. Die Jahreskartenpreise in der Nordwestkurve werden somit möglicherweise erhöht.
„Ich habe auch gelesen, dass Hannover inzwischen überlegt, die Strafen, die der Klub beispielsweise für das Abbrennen von Pyrotechnik vom DFB bekommt, auf den Jahreskartenpreis für den Fanblock umzulegen“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen in der Bild-Zeitung. Die Eintracht musste in dieser Saison bereits über 20.000 Euro Strafe bezahlen. Mit einer Erhöhung der Jahreskartenpreise könnten die Strafen des DFB refinanziert werden. (Stadionwelt, 13.10.2011)
schön zu sehen, dass Frankreich es schafft, durch die Rettung der Banken noch Geld zu verdienen
ich glaub eher da konnte der Azubi net richtig mit Excel umgehen und hat sich die Grafik selbst gemalt so schief wie die rote Kurve da aussieht.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Wesentlichen so schon stimmt, nur dass die Kurve im Minus-Bereich starten müsste
besonders bitte für die ersten 50% die einen negativen Anteil am Einkommen haben
negatives Einkommen zwar nicht, aber Schulden trotzdem und in Deutschland sieht es noch verglichsweise rosig aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…port_2009-1.png
:):)
es lebe der Propheten-Planer
hier mal das grundsätzliche Problem in einer einzigen Graphik zusammengefasst:
ist leider was dran - wobei der Vergleich schon krass ist
ich gedenke lieber der vielen chinessichen Wanderarbeiter, die sich während der iPod-Produktion umgebracht haben
So'n scheiß Spieltag!
82.5 zu 83.0 gegen Planer verloren!
mit 82,5 Punkten haste den Sieg eh nicht verdient