der glubb is a depp
fei wärgli?!
der glubb is a depp
fei wärgli?!
war gestern beim Elternabend in der KiTa und wer taucht da auf?...
Stefan Wessels
er hat da sein Projekt BaKoS vorgestellt.
http://www.bakos.de/index.php/train
Hab' nur Angst, dass da versteckte Propaganda für den FC Bayern oder den FC Köln abläuft - muss mir also noch gut überlegen ob meine Tochter da hin darf...
Ansonsten eine super Aktion - muss ich schon sagen.
Niederlage gegen die Planers Eleven
Glückwunsch @ Raumplaner
![]()
war ein knappes Match auf hohem Niveau
wieviele haben denn jetzt den Einsatz pünktlich bezahlt? fliegt noch jemand aus der Wertung?
Andreas Wolf ist zurück
ich glaube das wird keine ganz einfache saison für deine truppe
ich werd's überleben... Platz 16 sollte wohl drin sein
Könisgtransfer: Mario Götze...
...und Thomas Müller und Franck Ribery gehen zum Mindestgebot weg...
Nicklas Bendtner dafür für das fünffache des Mindestgebots.
und diesen Schuster lass' ich nächstes Jahr nicht mehr mitmachen
vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Nach der letzten halben Stunde mit meinen beiden Terroristen bin ich mir nicht sicher, ob man gratulieren soll, aber ok, meistens sind auch die beiden klasse.
Also dann, Glückwunsch!
jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
Jay tippte im anderen Fred auf den Postillon
der Amazon-Bote kommt quasi täglich bei uns vorbei
Glückwunsch Planer!
Danke. Ich gebe die Glückwünsche gerne an meine Frau weiter
wichtigester Neuzugang ist seit heute Nacht an Bord (siehe Papa-Fred)
und noch ein Mädchen...
unsere Große hatte übrigens am 13.7. Geburtstag.
Bin also schon gespannt welcher Titel an einem 18.08. eingefahren wird
fängt ja toll an die Saison
GW Chemnitz
ist zwar etwas nervig bis Freitag warten zu müssen, andererseit hat so auch keiner eine Ausrede...
Ein Blick auf die relevanten Tabellen verrät aber, das dem aktuell nicht so ist!
Zumindest sportlich!!!
Hab' ich durch die späte Anmeldung wenigstens irgendeinen Nachteil, auf den ich das spätere Versagen schieben kann?
Kann man denn irgendwie seinen Nickname anzeigen lassen statt Klarname? Habe jetzt zumindest mal die Mannschaft klar benannt.
Im Liga-Alltag sieht man dann eigentlich nur noch den Teamnamen.
Nachteil besteht automatisch, wenn man in einer Liga mit lauter Bekloppten spielt
Kleiner Tipp für Neueinsteiger: In einer 18er-Liga ist unmengen Geld unterwegs. Die Top-Spieler sind also extrem teuer und man bekommt normalerweise auch nur so 3-4 wirklich gute Spieler. Wichtig sind die ersten beiden Transferrunden - dann sind eigentlich alle guten Spieler erstmal weg. Die restlichen Runden aber nutzen um einen "gültigen" Kader zu haben - sonst kommt man nicht in die Wertung.
In der ersten Transfermarkt-Runde nach dem ersten Spieltag werden dann noch die bislang eher "unbekannten" Spieler aufgekauft, die einen guten Eindruck machen.
Ach ja, ganz wichtig: Es zählen nur die direkten Duelle, also das so geannte "Head-to-Head"
ja, man merkts, es geht eindeutig aufwärts
die Abwehr steht...