von mir auch noch ein paar nachgereichte Glückwünsche
Beiträge von Raumplaner
-
-
ohne CHPP zeigt sich heute mal, wer die wahren Könner sind
-
also sollte man besser noch warten
wenn jetzt sogar schon Leerverkäufe französischer Bankaktien verboten werden, würde ich lieber die Finger davon lassen
aber die Politk bekämpft jetzt die Märkte - der Kapitalismus scheint nun endgültig an seinem Ende angekommen
-
Habs zu spät gesehen und der Öke sagt ja auch nix (aus Angst?
), daher:
Kann ich hier noch einsteigen (zB für "?")?
leider kann ich niemanden "austauschen"
du könntest nur mit den Zugangsdaten von MSK mitmachen... falls er sie dir gibt -
BBC News - London rioters: 'Showing the rich we do what we want'
meine londoner facebook freunde aus den besseren vierteln finden das irgendwie alles grad gar nicht so lustig...
-
fehlt nur noch ein DAX Ticker am unteren Bildrandedith sagt ein klick auf dieses kleine pfeilchen rechts minimiert den mist zumindest
unten steht ja schon seit geraumer Zeit was anderes:
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…ettfreunde.html
-
Boah: AA+ für USA, wir müssen nach Dortmund, Tottenham brennt - fehlt nur noch, daß morgen die Börsen geschlossen bleiben.
Nikkei momentan mit moderaten 2,5% im Minus... denke das wird schon halbwegs geordnet ablaufen heute
-
PPT?
Die Leute aus dem wikipedia-link in meinem Beitrag nennt man umgangssprachlich auch "Plunge Protection Team" oder eben PPT, weil sie wohl genau die Aufgabe haben/hatten ein semi-automatisches Abschmieren (Computerhandel) der Börsenkurse durch gezielte eigene Hebel-Spekulationen zu verhindern (ist aber nie offiziell bestätigt worden).
-
Montag wird ein harter Arbeitstag für die Jungs und Mädels vom PPT
Working Group on Financial Markets - Wikipedia, the free encyclopedia
-
-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,778697,00.html]Standard & Poor's: Rating-Agentur entzieht Amerika die Bestnote - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
jetzt bin ich mal gespannt
-
quatsch, hab die saison eh schon abgehakt, hatte aber sowieso schon ein paar abwerbeversuche bei ihm, die nicht beantwortet wurden
ich bin ziemlich sicher, dass er diese Saison nicht dabei ist.
ich denke du musst ihm aber eine pn schreiben, weil er sich sicher nicht so oft beim kicker einloggt. -
italienische Guthaben werden zur Zeit eh eingefroren
(hoffentlich liest das der Plana nicht, sonst schreibt er es gleich noch in den Weltuntergangsfred
ich lese alles, aber nicht alles ist es dann auch wert von mir kommentiert zu werden
-
Das ist ja eklig.
Also spielst du aktiv und mit Begeisterung mit oder eher nicht? Jetzt mal Butter bei die Fische!
ich werde 90 Minuten meiner kostbaren Freizeit opfern für die Draft-Vorbereitung. Dann (wenn irgendwie möglich) am Live-Draft dabei sein und danach regelmäßig so gut wie eben möglich aufstellen.
Da ich aber kaum die reguläre Saison aktiv verfolgen werde, werde ich sicherlich wie bisher auch immer im Laufe der Zeit die guten Spieler erst viel zu spät entdecken und somit immer weniger konkurrenzfähig werden. Also alles genau wie immer
-
Es ist noch nicht finalisiert, weil Planer ja noch wankelmütig ist. Erst danach kann ich allen anderen dein Team als sportliches Überbrückungskabel zuordnen.
behandel mich einfach als verfügungsmasse
-
kleiner Tipp:
falls euch einer der folgenden Spieler interessiert könnt ihr mal bei MSK anfragen:Casteels, Koen HOF 0,20
de Roeck, Jonas FCA 0,30
Schwaab, Daniel LEV 2,40
Avevor, Christopher H96 0,60
Audel, Johan VFB 2,00
Ekici, Mehmet BRE 3,50
Salihamidzic, Hasan WOB 2,00
Sigurdsson, Gylfi Thor HOF 2,40
Werner, Tobias FCA 0,80
Schindler, Kevin BRE 0,40
Uth, Mark KOE 0,20
Sukuta-Pasu, Richard FCK 1,20 -
Pro-liga ohne die erste Transferphase kann mna vergessen, ick kümmer mich dann mal um den Nichtabstieg
es gibt sicher noch den ein oder anderen spektakulären Zugang auf der Transferliste
-
sehr gut
heute drei Schuss - drei Treffer
-
ach so?
denen ja und hoffe nie?gegen RB Leipzig gönne ich es dann auch mal Hoffenheim, aber nur wenn dann Leverkusen in der nächsten Runde gegen Hoffenheim gewinnt
-
heute gönn' ich ihnen den Sieg mal