Für Schals bitte an User Raumplaner wenden.
läuft
Für Schals bitte an User Raumplaner wenden.
läuft
Wo ist meine Einladung?
einfach auf deinem kicker-account auf das managerspiel klicken - da sollte was sein
Heute Morgen im Radio: Angela Merkel hat betont, dass in Deutschland die Sparguthaben sicher sind. Und jetzt noch das:
Euro-Krise: SPD bietet der Regierung Zusammenarbeit an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
spätestens bei solchen Meldungen komm ich doch ins grübeln
Aber ändern können wir eh nix drann, also lassen wir es auf uns zu kommen
immer wenn massenweise Bargeld abgehoben wird, schlägt der Bankenverband Alarm dann muss die Kanzlerin diesen Slogan aufsagen, damit nicht irgendwann mal die Bargeld-Reserven ausgehen bzw. in den Medien Bilder von langen Schlangen vor den Banken auftauchen.
Wer dieses totkranke System schwächen will also bitte in nächster Zeit soviel Bargeld abheben wie möglich (idealerweise die besonders beliebten 500er-Scheine) und zuhause "horten"
PS: wenn es ernst wird haftet sicher Angela persönlich
wer foddos sehen will kann mir eine PN schicken
servus, willkommen und hallo
ist tatsächlich ein Mädchen. Und sogar ein ganz entzückendes Exemplar
vielen Dank für die Glückwünsche
Daria Elisa ist da
Mutter und Kind topfit... Papa hängt in den Seilen
Suchst Du noch?
![]()
ich suche eigentlich immer
Sofort die Boxencrew erschießen
![]()
so is doch wenigstens bissl spannend
ach Käse. Es gibt deutlich mehr Deutsche die jetzt die Karten loswerden müssen als Schweden die noch keine Karte haben. ISt ja nicht so dass die für wirklich interessierte Leute im Vorfeld schwer zu kriegen waren
auch in schweden gibt es Erfolgfans, die jetzt erst merken, dass der Weg ins Finale absolut machbar ist... aber klar, es gibt jetzt massenhaft Angebote von enttäuschten deutschen Eventfans
Ich hab das jetzt nicht geschaut, waren denn viele Schweden da bei dem VF?
waren wohl sehr viele in der Stadt und haben noch die letzten Kat1 Tixx im freien Verkauf geholt
Koan Olympia
fällt aus?
die Schweden zahlen sicher gute Preise, wenn sie es ins Finale schaffen ich würde noch warten, und die Dinger jetzt nicht unter OP verkaufen
ich freue mich jetzt jedenfalls schon auf die weiteren Spiele... das sportliche Niwo wird besser und ARD/ZDF werden ihr Gehirn wieder einschalten
Den Weltmeistertitel der deutschen Mädels konnte ich ja auch schon letztes Jahr in Bielefeld live miterleben (inkl. Blatter auspfeifen) das ganze für unter 10,- und mit bester Stimmung im Stadion
wäre schon schön, wenn die Matildas das noch drehen
3.Platz ist was für Männer??? Wie lächerlich diese Uschis man bin ich Sauer soviel Geld für Halbfinale und Finale bezahlt für nix jetzt.....
das kann man aber vorher wissen ich hab nur die Vorrunden-Spiele der Deutschen bestellt. Selbst VF Wolfsburg war mir zu riskant
wenn Schweden morgen verlieren sollte... wer ist dann für Olympia qualifiziert
die tragen transparent?
vielleicht sollte ich das doch mal gucken
juli
war ne geile zeit
das ist die perfekte welle