feine Sache
aber wenn es sogar bei gmx auf der Startseite steht, dann macht es irgendwie keinen Sinn mehr
also ich lese dort nur justin bieber und kernschmelze, mehr nicht
feine Sache
aber wenn es sogar bei gmx auf der Startseite steht, dann macht es irgendwie keinen Sinn mehr
Zitat von AGB
Mir ist bekannt, dass die Tickets nicht übertragbar sind und nur in Verbindung mit dem angegebenen Ausweis gültig sind.
kommt jemand von euch durch mit der Bestellung? Bie mir kommt immer nur Time out, oder Kreditkartenfehler..
Der Kreditkartenfehler kann aber eigentlich net sein, hab alle meine 5 durchprobiert..
kommt jemand von euch durch mit der Bestellung? Bie mir kommt immer nur Time out, oder Kreditkartenfehler..
Der Kreditkartenfehler kann aber eigentlich net sein, hab alle meine 5 durchprobiert..
Willkommen im Club Meine gehen auch nicht durch.
in nem anderen forum mussten die leute das ganze bis zu 10mal probieren, dann gings.
in nem anderen forum mussten die leute das ganze bis zu 10mal probieren, dann gings.
andere foren sind uns scheißegal
Puhhh, bin durch mit meinen 2 Bestellungen.
Die zweite bestellung eben ging durch nachdem ich das Fenster versehentlich geschlossen habe, ungefähr eine Minute nachdem ich auf "Bestellung abschließen" gedrückt hatte. Vielleicht wars nur zufall, keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist jetzt ne Bestätigungsmail da, vielleicht solltet ihr das auch mal versuchen.
Viel Glück auf jeden Fall noch, und vielleicht sieht man den ein oder anderen in Ulm
Gruß
BadenPower
Puhhh, bin durch mit meinen 2 Bestellungen.
Die zweite bestellung eben ging durch nachdem ich das Fenster versehentlich geschlossen habe, ungefähr eine Minute nachdem ich auf "Bestellung abschließen" gedrückt hatte. Vielleicht wars nur zufall, keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist jetzt ne Bestätigungsmail da, vielleicht solltet ihr das auch mal versuchen.
Viel Glück auf jeden Fall noch, und vielleicht sieht man den ein oder anderen in Ulm
Gruß
BadenPower
und wie war die EM08 die zweite?
Bestellung ging problemlos durch, habe aber keine Bestätigung per Mail bekommen.
Bestellung ging problemlos durch, habe aber keine Bestätigung per Mail bekommen.
ohne Bestätigungsmail kannste nur noch hoffen, dass die KK belastet wird sonst haste keine Chance auf Tickets
ohne Bestätigungsmail kannste nur noch hoffen, dass die KK belastet wird
sonst haste keine Chance auf Tickets
Da komische ist aber, man kann ja immer noch scheinbar problemlos ordern, zumindest steht da nix von ausverkauft oder so. Schon bescheuert, habe ja keinen Bock eine zweite Bestellung durchzujagen um um zu schauen was dann passiert. *******laden.
Da komische ist aber, man kann ja immer noch scheinbar problemlos ordern, zumindest steht da nix von ausverkauft oder so. Schon bescheuert, habe ja keinen Bock eine zweite Bestellung durchzujagen um um zu schauen was dann passiert. *******laden.
ZitatAlles anzeigenWICHTIG: Käufer, die keine Zeit haben zum Konzert zu kommen, krank werden oder andere Gründe anbringen, können die Tickets kostenlos bei:
OPM Merchandising GmbH
Gabelsbergerstr. 6
83308 Trostberg
info@opm-merchandising.com
umtauschen (innerhalb von 14 Tagen nach Konzertdatum die Tickets an "OPM" zurückschicken und wir erstatten den Kaufpreis; entscheidend ist der rechtzeitige Eingang bei „OPM“).Ein Umschreiben der Tickets auf einen anderen Namen ist NICHT möglich!
mach ruhig
ZitatWICHTIG: Käufer, die keine Zeit haben zum Konzert zu kommen, krank werden oder andere Gründe anbringen, können die Tickets kostenlos bei:
OPM Merchandising GmbH
Gabelsbergerstr. 6
83308 Trostberg
info@opm-merchandising.comumtauschen (innerhalb von 14 Tagen nach Konzertdatum die Tickets an "OPM" zurückschicken und wir erstatten den Kaufpreis; entscheidend ist der rechtzeitige Eingang bei „OPM“).
Ein Umschreiben der Tickets auf einen anderen Namen ist NICHT möglich!
wieso tut man sich den ganzen scheiß an, werde ich nie verstehen. sinnloser aufwand. wer mehr will als ticekts verkaufen sagt einfach die wahrheit nicht!
wieso tut man sich den ganzen scheiß an, werde ich nie verstehen. sinnloser aufwand. wer mehr will als ticekts verkaufen sagt einfach die wahrheit nicht!
Meister Yoda hat gesprochen
für Zwickau scheint es noch ein paar Tixx zu geben
Meister Yoda hat gesprochen
für Zwickau scheint es noch ein paar Tixx zu geben
Der Shop zeigt aber doch bei anderen Terminen auch noch Verfügbarkeit an. Oder hast du einen anderen link über den du reingehst?
Der Shop zeigt aber doch bei anderen Terminen auch noch Verfügbarkeit an.
Oder hast du einen anderen link über den du reingehst?
nein - aber für Zwickau wurden vor kurzem wohl noch Bestätigungsmails verschickt...
ich bin ziemlich sicher alles andere ist längst ausverkauft
Bin in FFB am Start wollte zwar nach Ulm aber da kam dauernd eine Fehlermeldung (KK oder Timeout) Irgendwann gabs dann nur noch FFB und dann gings durch
Die Postleitzahlenbindung is echt lustig. Ich darf immerhin Tickets für Pahlen kaufen, was mehr als 500km von mir wech is
Alle anderen Veranstaltungsorte in DE sind näher.
Falls dann jemand für die Schweiz noch reinkommt, bitte melden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!