das ZDF-Sportstudio wird auch eine eher trübe Sache werden
Beiträge von Raumplaner
-
-
ne, die pfeiffen ja jetzt schon!
die haben ja auch Geld dafür bezahlt
-
mal sehen, ob das Publikum immer noch überall grundlos die Welle macht, wenn die Deutschen Mädels raus sind
50% Erfolgfans versus 50% Eventfans: wird ein knappes Ding
-
nee, is nich die hübschste
sieht die auch sonst nich!
So und so nicht.
stimmt
-
-
das is aber kein kompliment
nee... ist ein Imperativ
-
geschlechter übergreifend Versager im Elferschießen
anscheinend ist es also doch fussball
-
sind die doof
-
das wäre eigentlich das beste
also hoffentlich versenken sie alles und die Torhüterin darf auch mal was festhaltentja
-
und wenn sie besser sind, isses auch peinlich für die Männer!
das wäre eigentlich das beste
also hoffentlich versenken sie alles und die Torhüterin darf auch mal was festhalten -
können englische Uschis beim Elfer-Schießen überhaupt schlechter sein als die Männer
bin gespannt
-
Gerüchteweise hab ich davon gehört, dass es tatsächlich möglich sein soll, solche Online-Abstimmungen zu manipulieren
wenn Mainz demnächst in den Top 10 der NRW Vereine auftaucht würde es mich auch nicht groß wundern
-
habe ich neulich im Fernsehen was ganz anderes gehört. Köln nix besonderes, Leute super. Das war die Meinung von Kölnern, wohlgemerkt.
Die beliebtesten Städte in Nordrhein-Westfalen - Hitlisten des Westens - WDR Fernsehen
wenn man in NRW nur auf Platz 15 kommt (hinter Düsseldorf
), dann isses ein weiter Weg bis an die Weltspitze
-
so schön wie in OWL isses da leider nirgendwo
-
hier kann da wohl bald mal zu... wobei es ja mit den ganzen Gerichtsverfahren erst noch richtig rund gehen wird, wenn er sich nicht mehr hinter seinem Amt verstecken kann
ich Tippe auf Exil in Saudi-Arabien direkt nach den Wahlen
-
AA+ ist ein ziemlich gutes Rating für jemand der pleite ist
ich finde ja, die Rating-Agenturen sollen ruhig weiter ihre Spielchen machen dürfen... hervorrangender Brandbeschleuniger ist das
-
nur gut, dass diese Rating-Agenturen soweiso keine Ahnung haben
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…,773179,00.html]Polit-Blockade: Rating-Agentur stuft US-Pleitestaat Minnesota herab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
-
servus und willkommen
-
-
Plani, hast Du noch 'n Überblick wer vergangene Saison dabei war?
Dann eröffne doch mal ne neue Liga und lad alle ein...Ansonsten machen das als Titelverteidiger die Wanderers, dann müssen sich alle aber halt erstmal neu "bewerben" (oder?).
done
Als Zulosungszeitpunkt hab' ich jetzt mal den 22.07. genommen: erste Transfers wären dann am Montag, 25.07. um 12:00 Uhr - können wir aber noch ändern, wenn da viele im Urlaub (Spätfolgen Herbiecup) sind