dabei hatte doch Krischaan gerade noch deren Staatsanleihen gekauft, weil die so schöne 25% abwerfen ![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
auch hier nochmal: Glückwunsch

-
YouTube - ‪UNKLE - The Dog is Black (feat. Liela Moss)‬‏
ist einfach sensationell, wie UNKLE ihrer Linie treu bleiben - und dazu ein geniales Lied (wieder mal)

-
Senna war ein ebenso großes, egoistisches ********* und genauso rücksichtslos gegen alle Konkurrenten und/oder Teamkollegen. Leider wurde das alles ein wenig verklärter dargestellt nachdem er mit 300 in die Mauer gerummst ist. Das macht Schumi jetzt nicht besser oder schlechter, ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum Schumi häufig so schlecht wegkommt, während Senna diesen Kultstatus genießt.
mit Schumis Aufstieg/Sennas Tod hat sich meiner Meinung nach das Fahrer-Profil extrem gewandelt und auch die ganze Serie wurde immer sicherer/technischer/durchtrainierter/steriler.
Im Prinzip stehen sich da zwei völlig unterschiedliche Philosophien gegenüber - kein Wunder, dass man darüber so trefflich streiten kann

-
-
MVP

absolut verdient

-

Oh wie toll! Das freut mich so für ihn!

jetzt ist er einer der ganz großen

-
Sind sind wir Papst und NBA Champions... was folgt als nächstes?

F1 ham wa auch

-
jetzt muss er weinen

-
Deutschland ist NBA-Champion

-
sehr schön
das gibt Party in Franken 
-
come on Dirk

-
keiner einen tipp für mich
?sopcast bei den Chinesen

-
Bäääm - Nowitzki

-
stimmt. moin

moin

-
unfassbar, nowitzki so grottig, aber mavs 12 vor

hinten macht er ja schon die rebounds - nur vorne trifft er nix

-
das mach mal, und bring paar schöne statistiken mit

mach ich
bei McDonalds scheint es dort sowas wie 'ne Cola mit Softeis oben drauf zu geben 
-
bei den Chinesen gibt's tolle Produkte zu kaufen... ich glaub ich muss da mal hinfahren zum shoppen

-
So, bin auch vor 10 min aufgewacht. Seitdem nur die Hotline-Werbung beim Sport1-Stream.

Läuft das jetzt noch eine Stunde oder gibts jetzt einfach nicht mehr zu sehen?
doch: zwischen den titten kommen immer mal wieder die besten Fehlwürfe von Nowitzki

-
Nowitzki 1-12 und Dallas führt mit 2.
Das sollte Miami ein bisschen Sorge bereiten. Eigentlich kann er nicht 2 Halbzeiten so beschis... werfen. Er ist ja nicht John Starks!

ich dachte inhaltliche posts wären hier verboten
flauschi wird sich sicher gleich drum kümmern