PK schon durch? bin grad erst nach Hause gekommen
läuft
PK schon durch? bin grad erst nach Hause gekommen
läuft
freu' mich schon auf das Pfeifkonzert in Frankfurt beim Frauen-Finale
selbst bei den U-20 Mädels in Bielefeld isser ausgepfiffen worden - und da waren eigentlich so gut wie keine echten "Fans"
kann ein Mod bitte mal die Abstimmung ändern bzw. neu starten?
Bin Dampfbad ist ja nimmer im Rennen und e.U. fehlt auch
kann/konnte man eigentlich bei irgendeinem Wettanbietern auf die Wahl wetten nicht dass am Ende der Blatter auf seine eigene Abwahl setzt und Millionen abkassiert
Blatters Vorschlag die Trikots der Frauen ähnlich wie im Volleyball "femininer" zu gestallten ist irgendwie in der Versenkung verschwunden
ich glaub' diesmal ist der Sepp fällig
nee... ist wohl eher nur ein Wunsch
Nicht, dass es irgendwas ändern würde im oder am korruptesten und reichsten Verband im Universum
Aber die Schlammschlacht bringt sicherlich noch das ein oder andere nette Detail ans Tageslicht
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,765167,00.html]Fifa-Wahlkampf: Bin Hammam fordert Untersuchung gegen Blatter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
plana...
Du weißt doch, wie ich es meine.
klar doch normalerweise wettet man eher darauf, dass ein Verein absteigt bzw. in die Relegation muss (letzte 3 Plätze) - daraus kann man aber immer auch eine inverse Wette ableiten. Leider keine Ahnung wie da die Quoten waren
Kennt jemand die Quoten für den Nichtabstieg im Winter bei den diversen Wettanbietern?
wenn du darauf wetten willst, dass im Winter keiner absteigt, dann viel Glück bei der Suche
Ich habs mal überarbeitet:
gar nicht mal so schlecht wenn du für morgen den Weltuntergang prophezeien würdest, dann würde ich mir zur Sicherheit schonmal einen guten Platz sichern und ein kühles Bier bereitstellen...
War ja klar, dat du ihm den Spass wieder vorher verderben willst!
man muss auf jeden Fall über die ganzen ausschweifenden Beschreibungen schnell drüberlesen können - dann passt es schon. und gegen Ende hatte er dann wohl selber gemerkt, dass es bissl lang wird und dann schreibt er eigentlich auch recht fix und prägnant zuende
helmut schmidt, schätzing (limit, 1300 seiten
) und irgendwat von ein brussing oder so
schätzing schreibt immer so, als wäre er semiprofessionell aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt worden wahrscheinlich hat er selber zu viele schlecht übersetzte SciFi-Romane gelesen und denkt jetzt, dass muss so sein
YouTube - ‪Eddie Izzard- Death Star Canteen‬‏
alt aber immer noch saugut
"Death by tray it shall be"
mist... diesen genialen Trick wollten doch die Holzhacker beim Herbie-Cup nutzen
Gib sie ihm doch beim Herbicup
er kann ja dann schnell mal in Bielefeld vorbeischauen
Der beste Spieler, den wir seit Jahren in Dresden gesehen haben.
was hat den der Glubb für den bezahlt? ich hoffe nicht viel bei der Treffsicherheit
wurde gestern bei fb gesichtet
ich behalte die Tickets einfach
schönes Spiel bisher
mir is auch völlig egal, wer von beiden sich nun durchsetzt