tucke
du hast mich noch nicht mit Schal gegen den Ball treten sehen oder?
tucke
du hast mich noch nicht mit Schal gegen den Ball treten sehen oder?
jetzt doch noch mit eiskalter Holunder-Bionade schön ESC im TV gucken
jemand schon die Tickets vom Fanclub bekommen?
YouTube - ??????? ??????????????????
und sowas postet das Zeit-Magazin via facebook
wo soll das nur hinführen etc....
Zitatder Sport heißt Boutaoshi. Und die Regeln: "The rule arrives and it only has to knock down enemy's stick easily with the go-ahead signal within two minutes (It is considered that it fell when the stick falls for three seconds by 30 degrees)."
Wer ins einklich vor Ort, morgen?
bin nicht da und kann mir die Show wahrscheinlich noch nicht einmal im TV anschauen... Familie geht eben vor
ob ich das überleben werde?
Persönlich find ich Bosnien-Herzegowina und Großbritannien am besten.
finde auch Bosnien-Herzegowina ist der Geheimfavorit
es gibt was neues aus dem Hattrick-Universum:
wer es mal kostenlos testen mag - ich hab eine Liga aufgemacht - Details gibt es bei Bedarf hier oder per PN.
Edit: mal ein Screenshot, damit ihr einen Eindruck habt, wie es in etwa aussieht:
Hat hier vielleicht einer Interesse an dem Halbfinale in Frankfurt und/oder Finale ohne deutsche Beteiligung?
Ich würde dann auch ein wenig unter OP gehen...
das wird dann auch nötig sein
hier eine "schöne" Meldung von der Commerzbank:
und hier mal ein paar Hintergründe:
Milliarden für Loch Bless » Rott & Meyer
ZitatWir notieren. Die Kapitalerhöhung führt im Endeffekt zu einer geringeren Eigenkapitalquote. Bemerkenswert.
ZitatDank ist eine feine Sache, für eine Bedienung der Stillen Einlagen hat es leider nicht gereicht. So ist das, der feuchte Händedruck ist deutlich günstiger als die Überweisung von einigen Milliarden an Zinsen.
ZitatWir wollen aber nicht so hart sein und streichen die schlechtesten drei Quartale aus den Jahren 2003 und 2009. Wir reden hier immerhin von Verlusten in Höhe von mehr als €5 Mrd. Euro, einem Wert in der Nähe der gesamten aktuellen Marktkapitalisierung. Es verbleibt in diesem natürlich viel zu positiven und somit vollkommen unrealistischen Szenario ein mittlerer Jahresgewinn von €584 Mio. Bezogen auf die neuen Aktien sind dies dann 18 Cent pro Aktie. Bei einem KGV von 15 landet man so bei einem Kurs von €2,70. Auf Grund der Unwägbarkeiten im Rahmen der Kapitalerhöhung und der Frage, ob die Bank nicht noch viel mehr neue Papiere platzieren muss, um die nötigen Mittel aufzutreiben, erscheint uns ein derartiges Kursniveau durchaus realistisch. Eine solche kurze Rechnerei ersetzt natürlich keine ausführliche Bilanzanalyse, aber für eine erste Daumenpeilung und zur Beurteilung von sehr optimistisch wirkenden Aussagen in Pressemitteilungen ist sie doch sehr aufschlussreich.
the wait is over dfa records
Nachtrag zum Thema Remix
neuer Namenssponsor für das Stadion: SGL Carbon
naja... gibt schlimmeres - Areva zum Beispiel als Trikotsponsor
Silvio Berlusconi statt Guiseppe Meazza? ? Stadien & Arenen
jetzt dreh'n sie durch... wer weiß, was sich daraus noch entwickelt
Noch was: Es wurde hier die Frage gestellt, warum wir gestern nicht abstimmen durften.
In jedem Halbfinale dürfen jeweils die Länder abstimmen, die in diesem HF mitmachen. Und jedes Big 5 Land (die größten Geldgeber, die für's Finale gesetzt sind), dürfen in einem Halbfinale mitabstimmen. Spanien und UK gestern; Italien, Frankreich und wir morgen.
aber schon fies, dass nicht wenigstens unsere vielen türkischen Mitbürger anrufen durften das war doch bestimmt Absicht oder die Balkan-Mafia
Ich glaub am Freitag wette ich mit Planer, das lena nicht unter Top 5 kommt...
da würde ich auch gegen halten
und wieso am Freitag?
ich wette, dass Lena maximal ein Top anhat und dann auch nit drunter kommt
leider sind nicht alle Tonleitungen zusammengebrochen
die haben alle Zuschauer in den Innenraum gesetzt, oder sehe ich das falsch
Favoriten für das 1. Halbfinale:
1. Aserbaidschan
2. Ungarn
3. Russland
4. Finnland
5. Türkei
6. Norwegen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,761753,00.html]WM-Vergabe: England beschuldigt hohe Fifa-Mitglieder der Korruption - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
auf pro7 auch!:)
aber auf Pro7 sieht man bestimmt keine leeren Plätze der Raab weiß wie sowas geht...
die Halle ist fast komplett leer
auf EinsFestival sind sie live dabei