Beiträge von Raumplaner
-
-
ist aber in D, nicht in DD
hab ja selber mal in DD gewohnt - sollte ich eigentlich wissen...
-
...und ich hatte schon gedacht, Du wärst ein ESC-Junkie, nachdem Du hier immer die Buchmacher-Wasserstände bekanntgegeben hattest.
im Prinzip bin ich auch ESC-Junkie - ich werde mir die Halbfinal-Shows auch anschauen - nur eben bequem von zu Hause aus
zum Finale würde ich gerne gehen, kann aber an dem Wochenende definitiv nicht in DD sein
-
OMG, die bekommen die Tixx echt nicht los. Das hier sollte jeder BEsteller bald in der Box haben:
auch 5 Euro sind genau 5 Euro zuviel für sowas
-
der Glubb is a depp
stimmt
aber ich mag ihn gerade deswegen
-
111 Jahre
-
Was machen die Dortmunder eigentlich nächste Saison wenn die 50€ in Barcelona im Obersten Eck zahlen müssen?
sind doch alles Sitzplätze
-
Zitat
Lieber Allah,
nachdem du im letzter Zeit meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und jetzt auch noch meinen Lieblingsterroristen Osama Bin Laden zu dir geholt hast, teile ich dir mit, dass meine Lieblingspolitiker Angela Merkel, Guido Westerwelle und Karl-Theodor zu Guttenberg sind, und meine Lieblings Fußballmanschaft der FC Bayern ist. -
Pekhart hat unterschrieben - 1. FC Nürnberg
immer diese Tschechen und Slowaken
-
alles rund...
-
http://www.tooor.de/forum/tippspie…tml#post2459834
bitte mal ein Mod den post und alle Antworten darauf bzw. alles relevante hierher verschieben - Danke schön
ps: Work in progress ohne Garantie auf Umsetzung
-
Dann besorg mal die Zugangsdaten für die Datenbank
das wäre natürlich am allerbesten
-
Ach den Link hab ich gar nicht gesehen weil hier irgendwer wieder dazwischen gequatscht hat
So ne unbekannte Seite
Klingt interessant, wird aber ziemlich viel Arbeit für dich, oder?
man müsste es zunächst auf wenige Mitspieler begrenzen mit möglichst auch wenigen Spielern pro Team - es ginge dann auch erstmal darum ein gefühl für eine gerechte wertung hinzubekommen - evtl. kann ja einer unserer Programmier-Kings was basteln, damit man auch mehr Spieler verwalten kann
-
woher ist das?
ist aus dem link, den ich vorher gepostet hab
-
Naja für die BL hab ich sowas noch nicht kostenlos gefunden...
hier mal beispielsweise ein paar Daten von Gündogan aus dem Spiel gegen Dortmund:
-
Naja für die BL hab ich sowas noch nicht kostenlos gefunden...
-
Wo denn und wie denn? Woher nimmst du dann die objektiven Daten
irgendeine offizielle Datenbank... ich denke mal da kommt man schon irgendwie an die Daten ran für jedes Spiel
notfalls mach ich es für die CL - da sind alle Daten verfügbar
-
ich plane übrigens für die nächste Saison eine improvisierte Buli-Fantasy-League - d.h. mit Draft zu Beginn der Saison und eigenen (objektiven) Punktekritierien, wie Zweikampfquote, Passquote und ähnliches - also ohne irgendwelche Noten von Sportjournalisten
jemand von Euch daran interesse
-
Willkommen im Meisterfred!
GW an Dich zum knacken der magischen Tausender-Marke
aber auch Dravil kann es noch schaffen, wenn er so weiterpunktet
-
es ist alles nur noch peinlich