Wie erwartet ein Kampfspiel. Fußballerisch auch nicht unerwartet dünn. Aber Sport ist immer vom Selbstvertrauen abhängig. Das kann selbstverschuldet nach dem Grotten-Auftakt nicht da sein und nur in kleinen Schritten wieder zurückgewonnen werden. Ein kleiner Schritt heute.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Was heißt das für den aktuellen Stand? Ticket-Verkauf ist aktuell nicht gestartet?
-
Also wenn ich das hier so lese, habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr. Werde das nachher einmal ausprobieren. Wenn's nicht klappt, lasse ich es und warte ab.
Aber wie gesagt, ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass es irgendeinen Ticketengpass geben wird außerhalb der Marokko Spiele.
-
Division Series war schon immer best of Five. Danach dann ja best of 7.
Kurze Wild Card soll eben auch ein Anreiz sein, ein Bye im der ersten Runde zu bekommen und damit die Regular Season aufzuwerten. Für meinen Geschmack zwar der richtige Gedanke, aber für mich müsste die regular seasin noch mehr aufgewertet werden.
-
Game 5 Tigers - Mariners 15 Innings instant classic.
Was für ein Druck. Da war bei den Mariners neben der Riesenfreude auch Erleichterung zu spüren, dass es endlich vorbei ist.
-
Brutaler mentaler Error von Kerkering in Extra Innings. Einfach dem Druck nicht standgehalten. Sind halt auch nur Menschen.
Ich verstehe nicht, wie in dem Moment die Basics nicht gegriffen haben. Sie hatten 2 Outs und ein Play an der First Base muss immer Priorität haben. Davon muss Kerkering sich erstmal mental erholen.
Naja, maximaler,Druck bricht eben auch manchmal Profispiortler. Ist doch in jeder Spirtart so. Natürlich kennt der die Basics. Das war in dem Moment die pure Panik, weil er den Ball nicht sofort sauber fielden konnte. Dass da noch genug Zeit für einen Wurf Richtung erste Base war, ist dann in der Panik einfach nicht mehr im Hirn angekommen.
-
Brutaler mentaler Error von Kerkering in Extra Innings. Einfach dem Druck nicht standgehalten. Sind halt auch nur Menschen.
-
Läuft jemand beim Frankfurter Marathon mit?
hier
Was ist denn deine geplante Zielzeit?
Trainiere auf nix Spezielles - Loslaufen und irgendwann ist man halt im Ziel
Irgendwas zwischen 3:10 und 3:25 am Ende vermutlich, je nach Tagesform. Also weit weg von den Zeiten der Cracks hier
Zu viel Understatement.
03:10 ist insane.
-
Die Saison ist und wird noch lang. In jede Richtung.Mit Ausnahme des eigentlich Wichtigsten. Aber das ist nicht erst seit Spieltag 7 so.
-
Die Blue Jays einfach krass überlegen in allen Bereichen. 0-12 nach 6 Innings. Das ist deutlich und völlig verdient. Die Yankees sind hier ohne Chance.
Kann persönlich die anderen Teams aktuell nicht bewerten was die Playoffs angeht (zu wenig gesehen). Aber Toronto ist brutal gut - besonders zuhause.
Das ist Baseball. Nie einzelne Spiele überbewerten. Aber ja, das war bisher eine Demonstration der Jays.
-
Ein "Spitzenspiel" und kaum jemanden interessiert's. Macht sportlich alles keinen Sinn. Ich weiß, ich wiederhole mich.
Für die Lateiner unter uns mache ich mal einen auf Cato den Älteren:
Bavaria ex liga foederata excedere debet
-
Fast wie vor 30 Jahren ist vielleicht ein wenig übertrieben aber unverkennbar auf jeden Fall. Ausnahme vielleicht Charly Steeb. Ein bisschen wie Kalle Riedle - sah früher schon gut aus und scheint gute Gene zu haben.
Wer der 6. ist weiß ich übrigens auch nicht.
-
15:0 Tore nach drei Heimspielen. Wer Theater mag, ist bei Euch gut aufgehoben
Also ich habe es eben nicht geguckt. Warum auch.
-
Es geht hier übrigens steil auf die Playoffs zu.
Qualifiziert:
American League (AL):
Toronto Blue Jays (Division)
Seattle Mariners (Division)
Cleveland Guardians (als dritter Divisiongewinner)
New York Yankees (Wildcard)
Boston Red Sox (Wildcard)
Detroit Tigers (Wildcard)National League (NL):
Milwaukee Brewers (Division)
Philadelphia Phillies (Division)
Los Angeles Dodgers (Division)
Chicago Cubs (Wildcard)
San Diego Padres (Wildcard)Spannend ist u.a. noch ob die Blue Jays oder die Yankees die Division gewinnen. Beide sind gleichauf an der Spitze. Toronto hat jedoch den direkten Vergleich auf seiner Seite. Als Gewinner erspart man sich die Wild-Card-Playoffround.
Cleveland und Detroit kämpfen noch um den Platz in der AL Central.
Die Boston Red Sox, Detroit Tigers und Houston Astros streiten noch um die verbleibenden Wild-Card-Plätze. Besonders zwischen Tigers und Astros ist es sehr knapp.
Plus Reds vs. Mets um die letzte Wild Card in der National League. Dbacks auch noch dabei, allerdings schon ziemlich unwahrscheinlich.
-
Waren Spiele außerhalb des Gastgebers beim Afrika-Cup schon jemals ausverkauft? Bei aller Fußball Begeisterung in Marokko: es ist in meiner Sicht vollkommen undenkbar, dass da eine Ticket Knappheit vorliegt.
-
Darf ich fragen welche Verbindung? Bei mir ist es ähnlich und ich schaue gerade wie es sich Anfang Januar einigermaßen günstig einrichten lässt. Im besten Fall von Norddeutschland aus, aber auch Berlin oder Köln, Düsseldorf, Frankfurt sind Optionen. Eventuell auch via Amsterdam.
Klar -
am 02.01. hin von Köln nach Tanger mit Air Arabia
zurück am 07.01. von Rabat nach (Düsseldorf) Weeze mit Ryanair
Jeweils Direktflüge - die gab es aus Norddeutschland nicht.
-
Habe in den letzten Wochen ein wenig mit mir gerungen aber ich wollte Africa-Cup schon immer gerne mal machen und Marokko ist ja doch eine "Light Variante" - organisatorisch doch deutlich einfacher als viele andere Länder in Afrika und touristisch auch äußerst sehenswert, denke ich.
Flüge sind gebucht und ich bin jetzt fix bei den drei Achtelfinals am 03., 04. und 06.01 in Tanger und Rabat.
Freu mich drauf.
-
Ein wichtiges Erfolgserlebnis heute. Da war mehr gut als schlecht heute.
Noch 36 Punkte...
Hast Du die letzten 20 Jahre Fußball verfolgt?
Glückwunsch zum Dreier.
-
-
Die Definition einer Mannschaft. Freue mich so extrem. Unfassbar spannend. Unfassbar geil. Spannender Sport ist einfach das Geilste.
Dabei hab ich kürzlich noch gelesen, dass unsere junge Generation generell nichts kann.