1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• 1. FC Köln

• Werderstrand
    • 4. Februar 2025 um 13:52
    Zitat von grillmeister
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.

Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen.... :lachen:

Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".

Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.

Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.

Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten :klatsch:

Alles anzeigen

Verschwörungstheorie? :gruebel:

Alles anzeigen

Ich nenne es Lebenserfahrung :ciao::winke:

Alles anzeigen

Du glaubst ernsthaft, dass da jemand im Hintergrund aktiv koordiniert, dass Leverkusen von Schiedsrichtern bewusst bevorteilt wird?

• 1. FC Köln

• Werderstrand
    • 4. Februar 2025 um 11:53
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.

Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen.... :lachen:

Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".

Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.

Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.

Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten :klatsch:

Alles anzeigen

Verschwörungstheorie? :gruebel:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Werderstrand
    • 3. Februar 2025 um 10:35
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Werderstrand

Sky 90 gestern Abend ebenso. In der "Branche" war die Skepsis in diesem Fall die klare Mehrheitsmeinung, dass das einfach nicht angemessen war. Das Gegenteil insbesondere bei Dortmund Fans, was ja wie gesagt vollkommen ok ist.

Ich glaube für gestandene Profis ist das dauerhaft einfach nicht der richtige Ansatz. Aber ich war nie auch nur in der Nähe dieses Bereiches, also ist das wirklich nur mein Gefühl.

...es gibt genügend Beispiele für emotionale Trainer, gestandene Profis..Vielleicht erinnert man sich noch an Klopp:gruebel: oder ein Diego Simeone...einen jungen Trainer so zu kritisieren, der für seinen Verein brennt und zu den Fans, die Spiel für Spiel die Mannschaft unterstützen, in die Kurve geht, um seine Verbindung mit ihnen zu zeigen, das als peinlich zu bezeichnen, naja wenn man keine anderen Themen findet...anstatt das positive mal hervorzuheben, sucht man wie immer in unserer Gesellschaft nach der Nadel im Heuhaufen...

Das, was der Tullberg da abgezogen, war aber in meinen Augen deutlich mehr als "emotional". Da war gestern von Kontrollverlust die Rede. Der war ja wie von Sinnen. Nach einem Sieg in Heidenheim, als Interimstrainer. Weil er sich da so in den Mittelpunkt stellt und das ja offensichtlich von einem Großteil der BVB Fanszene goutiert wird, gibt er Kovac direkt einen Rucksack mit (wie von Grover beschrieben). Auch das ist Teil der Kritik und der Einordnung als "unangemessen".

Aber ok, we agree to disagree. :winke:

• Werderstrand
    • 3. Februar 2025 um 08:10

Sky 90 gestern Abend ebenso. In der "Branche" war die Skepsis in diesem Fall die klare Mehrheitsmeinung, dass das einfach nicht angemessen war. Das Gegenteil insbesondere bei Dortmund Fans, was ja wie gesagt vollkommen ok ist.

Ich glaube für gestandene Profis ist das dauerhaft einfach nicht der richtige Ansatz. Aber ich war nie auch nur in der Nähe dieses Bereiches, also ist das wirklich nur mein Gefühl.

• Werderstrand
    • 2. Februar 2025 um 22:46
    Zitat von KaWi74
    Zitat von nullneuner

Viele oder vielleicht die meisten Dortmunder im Stadion haben (mit) Tullberg gefeiert und wie der Rest der Republik darüber denkt kann Dortmund egal sein. 3 Punkte, Tullberg‘s letztes Spiel, war wichtig und damit gut. Danke Tullberg für Leidenschaft, Emotionen und Konsequenz (gell Karim Adeyemi)! :mrgreen:

...ich hab das gefeiert! Endlich mal ehrliche Emotionen. Man darf sich jawohl noch freuen mit den Fans nach Schlusspfiff. Wer legt eigentlich fest was peinlich und maßlos überzogen ist? Klasse Junge der Tullberg!

Das legt niemand fest, das ist persönliches Empfinden. Wie gesagt, ich fand es total überzogen, würde aber selbstverständlich niemandem absprechen, das toll zu finden.

• Werderstrand
    • 1. Februar 2025 um 18:38
    Zitat von Dachlatt1405

Echt peinlich wenn in dem aalglatten Profibusiness einer Emotionen raus lässt….

Da haste gemerkt was für Druck auf dem Kessel ist endlich wieder 3-fach zu punkten, und den Druck hat er abgelassen.

Wenn einer nur ruhig an der Linie steht heißt der Mann hätte schon abgeschlossen, wenn der Trainer auf der Bank sitzt dann ist es nicht verwunderlich wenn das Spiel verloren geht da der Trainer ja nix macht. Jubelt er und lässt Druck ab nach dem Spiel ises auch verkehrt….

Schaut euch doch mal die Spiele in der Bundesliga und Co an. Ein Schmidt in Heidemheim, ein Streich, Klopp um nur 3 Namen zu nennen. Die machen/machten in jedem Spiel den Kasper draußen und keiner sagt was. Schmidt hätte heut 2x Rot sehen können in der 2. Hälfte weil er die Coachingzone verließ und laut gestikulierend reklamiert hatte(nur mal so am Rande), aber an so Bilder hat man sich ja gewöhnt. Alles ok.

Ich sehe es wirklich anders. Emotionen sehr gerne aber das vor der Kurve war einfach maßlos. So einen kompletten Ausraster eines Trainers habe ich noch nie gesehen. Der ist ja fast nicht mehr auf seinen Füßen geblieben. Nach dem Sieg eines CL Finalisten vom letzten Jahr in Heidenheim wirkt das auf mich lächerlich. Glaube so etwas bekäme er schnell um die Ohren, wenn er denn in der Bundesliga bliebe.

Aber es ist offensichtlich Geschmackssache.

• Werderstrand
    • 1. Februar 2025 um 17:29
    Zitat von Gegge

Dortmunder Trainer macht den Klopp und dreht voll durch bei einem 2:1 gegen Heidenheim :lachen:

Das war dann in der Tat etwas peinlich und deutlich drüber. Muss man ja Angst haben, dass der nicht Amok läuft wenn es mal andersherum läuft. Glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen getan hat.

• Werderstrand
    • 1. Februar 2025 um 17:23

Holstein :mrgreen:

• Werderstrand
    • 1. Februar 2025 um 17:01

Wie bekommt man an einem 01. Februar 70.000 für ein Spiel Bayern - Kiel ins Stadion? Respekt für so viel Fußball-Leidenschaft. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 27. Januar 2025 um 12:44
    Zitat von peksim
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Werderstrand

So lange die Bills nicht gut genug sind, sich das Heimrecht zu erkämpfen, dürfen sie sich eigentlich nicht beschweren, wenn sie dann in den Playoffs verlieren. Bitter zwar, aber am Ende haben die Chiefs dann diese Saison doch drei Footballspiele weniger verloren als die Bills.

Letzte Saison haben sie zuhause gegen die Chiefs verloren:winke:

werderstrand schreibt gerne über die sachen die er nicht versxteht :mrgreen:

Zum, Glück muss ich seit der WM 2018 auf derartige Einlassungen von Dir nicht mehr eingehen. Danke nochmals dafür. :mrgreen::winke:

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 27. Januar 2025 um 11:59
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Werderstrand

So lange die Bills nicht gut genug sind, sich das Heimrecht zu erkämpfen, dürfen sie sich eigentlich nicht beschweren, wenn sie dann in den Playoffs verlieren. Bitter zwar, aber am Ende haben die Chiefs dann diese Saison doch drei Footballspiele weniger verloren als die Bills.

Letzte Saison haben sie zuhause gegen die Chiefs verloren:winke:

Ich rede ja auch von diesem Jahr. :winke:

Edit: Aber hast Recht, das Wort "solange" lässt sich auch anders interpretieren.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 27. Januar 2025 um 11:33

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 26. Januar 2025 um 23:26

Schöne 8 Punkte der Commanders. Wobei ich mit 2 scores down nicht unbedingt in der Endzone ein Tänzchen aufführen würde. Aber sei's drum, ganz tot sind sie noch nicht, wobei es schon ein Football Wunder wäre.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 26. Januar 2025 um 19:39

Also Zverev muss sich genausowenig für seine Karriere schämen wie Tommy Haas. Der ist ja auch als ein herausragender Spieler anerkannt, der auch gegen die absoluten Topleute sehr oft total konkurrenzfähig war (und Zverev ist noch eine ganze Ecke erfolgreicher).

Und dennoch, wer ein "ganz Großer" sein will, der muss eben einen Grand Slam gewinnen. Das weiß Zverev natürlich auch selbst.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 26. Januar 2025 um 12:33

Absolut enttäuschenden Finale. Man merkt es auch an der Reaktion des Publikums. Emotional im Prinzip ohne Höhepunkte.

• Hamburger SV

• Werderstrand
    • 26. Januar 2025 um 00:48
    Zitat von WerderYoda

Bei aller Rivalität - die hier bei Tooor Gott sei Dank keine Rolle spielt - ... ich will das einzig wahre Nordderby zurück!

Unterschreibe ich. Dann aber gerne mit Rivalität. Aber eine mit sportlichem Hintergrund und eher mit Augenzwinkern als eine die so tut, als ginge es um Leben und Tod.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 26. Januar 2025 um 00:07

Jemand gerade Eva Lys im Sportstudio gesehen? Keine Ahnung wofür ihr Potenzial reicht, aber eine bessere Botschafterin kann sich das deutsche Frauentennis eigentlich nicht wünschen. Sehr sympathisch, sehr eloquent, sehr attraktiv.

Bin ein wenig verliebt. :mrgreen:

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 23. Januar 2025 um 15:06
    Zitat von UdoKannJudo

Die Spanne an konkurrenzfähigen Spielerinnen ist auf der Tour schwindend gering. Es gibt in den seltensten Fällen mal ne Überraschung, die Leistungen sind in meinen Augen des öfteren jedoch mehr als grenzwertig. Da spielen sich die Favoritinnen beim Grand Slam mit minimalem Aufwand durch die erste Woche und deklassieren das Fallobst jenseits der 30 der Weltrangliste. Iga verliert bis zum Halbfinale keinen Satz, noch nicht einmal ihr eigenes Servixe, spielt einmal über 1 Std 30 - Verdienst um und bei 600k… Dann kommt eine Madison Keys nach Hochzeit und entsprechender Pause auf die Tour zurück, hat Qualität und Selbstvertrauen getankt und ist die erste richtige Gegnerin, mit der sich Iga messen muss und zack hält sie dem Druck nicht stand und scheidet aus… Schon irgendwie ein Armutszeugnis. Sabalenka kann nur ballern, macht unfassbar viele Unforced errors, schafft es seit Jahren nicht mal eine Prise Variabilität in ihr Spiel zu mischen und schafft es eigentlich ausschließlich mit der Brechstange die Gegnerinnen zu zermürben… eine außerordentlich herausragende sportliche Qualität sehe ich eher selten! Tennis ist trotzdem Mega geil, nur habe ich mit den Damen-Wettbewerben momentan echt meine Schwierigkeiten…

Ich würde das etwas anders formulieren. Das ist und muss herausragende Qualität sein, wenn Du unter den besten von Millionen weltweit spielenden Frauen bist. Das gilt für die Top 100 genauso wie natürlich erste Recht für die Spielerinnen ganz oben.Bloß ist die Art Tennis, die dich im Frauenbereich potenziell an die Spitze bringt, aktuell einfach nicht sonderlich attraktiv und warum auch immer sind die Leistungsunterschiede eklatant.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 23. Januar 2025 um 14:34

:klatsch:

Vielleicht doch nicht so gut, wenn man zu einseitig und dominant durch das Turnier rauscht. Den ersten Härtetest nicht bestanden.

• Kamela und das Trumpeltier

• Werderstrand
    • 21. Januar 2025 um 17:42
    Zitat von hda
    Zitat von podollski92

Sehe ich nicht wirklich so - die werden zwar jetzt erst Recht auf fossile Energie setzen. Aber im Gegensatz zu anderen Ländern haben die auch genug selbst davon (oder zumindest den Zugang dazu gesichert) um sich das erlauben zu können.

Insofern mag sich anderswo die Welt weiterdrehen und auf umweltfreundlichere Technologien gesetzt werden (müssen) - den Amis wird das recht egal sein. Zumindest solange es nicht an den eigenen Geldbeutel geht…

Ja ganz so läuft das halt nicht. USA ist ne riesige Volkswirtschaft, die auch nur zum kleinen Teil von der Regierung gelenkt wird. Die machen halt was sie wollen und z.b. Batterien für E Autos werden spätestens 2026 so billig, dass ganz ohne Förderung in der anschaffung nicht mehr teurer als benziner sind und ein paar jahre später sogar billiger. Und die bundesstaaten haben halt auch ne menge zu sagen. Macht halt Kalifornien einfach weiter mit erneuerbaren, juckt die nicht was washington sagt. Die werden schon keine Entwicklung verschlafen, egal was der präsi will.

Und die klügsten köpfe gehen immer noch in massen in die usa in alle möglichen bereiche der Forschung, die da zumeist in privater hand ist einzige chance wie die dauerhft ihre spitzenposition verlieren mit hilfe der regierung wäre, wenn die jegliche art von hochqualifizierten zuzug unterbindet

Habe vor einigen Tagen einen interessanten Bericht im.Radio gehört, der unterstützt, was Du sagst:

Selbst im Ölstaat Texas boomen die erneuerbaren Energien!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 25. Juli 2025 um 00:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 24. Juli 2025 um 23:57
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Salito0794 24. Juli 2025 um 23:46
  • ICF Canoe Slalom World Cup Final Augsburg 2025

kickers 24. Juli 2025 um 23:14
  • [B] 2x Metallica Frankfurt 22./24.05.26 - Stehplatz Innenraum

WerderYoda 24. Juli 2025 um 22:56
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 24. Juli 2025 um 22:28
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Gundi09 24. Juli 2025 um 22:11
  • FC Barcelona

Kartenfahnder 24. Juli 2025 um 22:09
  • B: 2x Post Malone Berlin 18.08.25 Innenraum Tooor-Preis

Tyler Durden 24. Juli 2025 um 22:03
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

KickerKingdom 24. Juli 2025 um 21:55
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Schwabo 24. Juli 2025 um 21:30
  • PDC Dart WM

Salito0794 24. Juli 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 24. Juli 2025 um 20:46
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Zumsel 24. Juli 2025 um 20:27
  • (B) 2x Finalwochenende Eurobasket 2025 - Riga - 12.+14.9. - 2xHF+Bronze+F

Klaxon 24. Juli 2025 um 20:16
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

hanswurst 24. Juli 2025 um 20:06
  • 1860 München

TSV 24. Juli 2025 um 19:06
  • Sport frei

vds nievenheim 24. Juli 2025 um 18:14
  • Oasis Tour 2025

Dschorgo 24. Juli 2025 um 18:09
  • Metallica Tour 2026

Timdergroundhopper 24. Juli 2025 um 17:27

Heiße Themen

• Sport frei

28 Antworten, 560 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ICF Canoe Slalom World Cup Final Augsburg 2025

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

48 Antworten, 1.046 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Just another KSC Fan

33 Antworten, 717 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo zusammen

30 Antworten, 617 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

7 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

32 Antworten, 694 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

16 Antworten, 255 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einfach mal DANKE sagen...

10 Antworten, 953 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Taubertal Festival (3 Tage Festival Karte)

0 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 86 Mitglieder und 4.002 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • achimkal
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • BadenPower
  • Balatoni
  • BarneyGumble
  • BavariaFantastika
  • bodo-rudwaleit
  • buddybs
  • Cybaergizzle
  • Daniel089
  • Danny1895