gibts noch den Siegerempfang wo Sieger und Siegerin gemeinsam ein Tänzchen wagen. könnte ja das Doping Double geben, können sich Sinner und swiatek austauschen

Tennis-Fred
-
-
gibts noch den Siegerempfang wo Sieger und Siegerin gemeinsam ein Tänzchen wagen. könnte ja das Doping Double geben, können sich Sinner und swiatek austauschen
wird dieses jahr nicht gehen …sie darf ihn nicht berühren, wegen der salbe und er darf ihr nicht nah treten wegen ihrer exspiration
-
auf heutigen match freue ich mich echt … mal schauen wann diese zwei zum big3 2.0 werden und damit auch anfangen zu irritieren. denke nicht so bald, bisher macht es ordentlich spaß. für mich viel mehr als am anfang mit nadal und federer. die zwei sind viel kompletter als nadal und federer in ihren frühen jahren.
apropo big3, djoković hält am weiterspielen fest (ORF link unten und bilić interview ein paar seiten zurück). 2025 immerhin 3x im GS HF gespielt, gegen die zwei hat er aber im normalfall offensichtlich keine chance mehr nur wenn die ausfallen oder wenn sie jemand für ihn rausputzt. den 25. GS titel hätte er aber megagerne, um auch in dieser statistik alleinige no.1 zu sein, glaube das hält ihn als motivation noch am meisten im spiel.
er will sich in LA verabschieden und olympisches dorf ein mal im vollen umfang nitnehmen, das kann ihm keiner verübeln, bisher war das nicht ganz möglich da er unbedingt gewinnen wollte, 2028 wäre er dort vor allem zum spaß.
der is total irre und war immer schon ein fanatiker, bei dem is alles möglich, aber irgendwie fällt mir schwer zu glauben dass er noch volle drei jahre auf so einem niveau spielen könnte.Tennis: Djokovic plant Wimbledon-RückkehrNovak Djokovic will auch nach dem bitteren Wimbledon-Aus am Freitag seine Tenniskarriere fortsetzen und hofft auf einen weiteren Anlauf und den achten Titel…sport.orf.at -
btw, wenn sinner wirklich fit ist, is der heutige match eine große unbekannte. absolut alles is möglich.
mein gefühl wäre dass sinner schon einen klaren vorteil hat weil seine power shots mit vielen tiefen bällen auf rasen den gegner viel mehr unter druck setzen als auf beton oder sand, muss aber alles nix bedeuten da alcaraz inzwischen mehr erfahrung und viel mehr erfolg auf rasen hat.wenn es halb so gut wie vor einem monat wird, wird das klasse. alles darüber is ein bonus
-
auf heutigen match freue ich mich echt … mal schauen wann diese zwei zum big3 2.0 werden und damit auch anfangen zu irritieren. denke nicht so bald, bisher macht es ordentlich spaß. für mich viel mehr als am anfang mit nadal und federer. die zwei sind viel kompletter als nadal und federer in ihren frühen jahren.
apropo big3, djoković hält am weiterspielen fest (ORF link unten und bilić interview ein paar seiten zurück). 2025 immerhin 3x im GS HF gespielt, gegen die zwei hat er aber im normalfall offensichtlich keine chance mehr nur wenn die ausfallen oder wenn sie jemand für ihn rausputzt. den 25. GS titel hätte er aber megagerne, um auch in dieser statistik alleinige no.1 zu sein, glaube das hält ihn als motivation noch am meisten im spiel.
er will sich in LA verabschieden und olympisches dorf ein mal im vollen umfang nitnehmen, das kann ihm keiner verübeln, bisher war das nicht ganz möglich da er unbedingt gewinnen wollte, 2028 wäre er dort vor allem zum spaß.
der is total irre und war immer schon ein fanatiker, bei dem is alles möglich, aber irgendwie fällt mir schwer zu glauben dass er noch volle drei jahre auf so einem niveau spielen könnte.Für deine Verhältnisse sehr viel Text. Finde ich gut
-
-
Geht erst um 16 Uhr Ortszeit los und davor ist auch noch ein Match auf dem Centre Court. Das ist aber neu, oder
War das früher nicht 14 Uhr Ortszeit und dann auch kein Match davor
-
Geht erst um 16 Uhr Ortszeit los und davor ist auch noch ein Match auf dem Centre Court. Das ist aber neu, oder
War das früher nicht 14 Uhr Ortszeit und dann auch kein Match davor
Ja, hab mich auch schon gewundert.
Mit den Zeiten wär der Doppler Wimbledon + Wembley Finale 2021 nicht möglich gewesen
-
Jaroslav Drobny hat 8 Grand-Slam-Finals gespielt. Ich kenne ihn nur als Torwart.
-
Djokovic ist für mich ein Phänomen.
Ein toller und erfolgreicher Sportsmann, dem ich selbst im Rentenalter und als Underdog nicht die Daumen drücken kann.
-
-
der heutige match
Ich weiß ihr sagt das in Österreich so, aber ich kann mich trotzdem nicht daran gewöhnen
-
Ein toller und erfolgreicher Sportsmann, dem ich selbst im Rentenalter und als Underdog nicht die Daumen drücken kann.
bei mir komplett umgedreht - gegen Rafa & Co. immer gegen ihn gewesen, heute gegen die Zverevs, Alcaraz und Sinners des Tenniszirkus bin ich klar pro Djoker. Auch wenn es meistens nichts mehr bringt inzwischen
-
der heutige match
Ich weiß ihr sagt das in Österreich so, aber ich kann mich trotzdem nicht daran gewöhnen
Passt doch?
Er hat nur das "s" vergessen.
-
is in der tat so
sicher der beste tennis spieler aller zeiten aber schlicht und einfach unsympatisch mit (s)einer art die man einfach nicht mögen kann, ausser in serbien vllt.bei ihm gefällt mir nur eine einzige sache ….. dass er im fortgeschrittenen alter alle masken abgelegt hat und nicht mehr probiert um jeden preis dem publikum zu gefallen, wie er es jahrelang gemacht hat. hat beim bilić überraschenderweise ohne gefragt zu werden zugegeben.
eine völlig irre frau, ein riesenarschloch und vollidiot vom vater und ein ganzes land voll blinder leute die an böse märchen glauben … is eigentlich ein wunder dass er noch halbwegs normal ist! -
aber scheiß auf novak, heute spielen zwei absolute knaller … also hinsetzen und genießen … vorher bier abkühlen + alles was dazu passt …. es kann heute eben nix mehr schief gehen
und danach kann man bei laune noch ein wenig psg und chelsea schauen … was will man mehr
-
Sagt man heute zu 6:0, 6:0 noch „Brille“?
letztmals im wimbledon finale der frauen 1911
und auch sonst nur noch beim berühmten steffi graf RG finale.
-
Rekord bei den männern. Nur 2 gewonnene spiele für den verlierer.
Bei wimbledon
1881 Renshaw gg Hartley
1936 Fred Perry gg Gottfried von Cramm
Gabs sonst nur noch bei grand slams
1974 us open connors gg rosewall
-
Rekord bei den männern. Nur 2 gewonnene spiele für den verlierer.
Bei wimbledon
1881 Renshaw gg Hartley
1936 Fred Perry gg Gottfried von Cramm
Gabs sonst nur noch bei grand slams
1974 us open connors gg rosewall
ich nehme an du redest vom finale. bei den grand slams hat es etliche tripple bagels gegeben, ich kann mich auf mindestens einen vom lendl erinnern, hat aber sicher mehrere gegeben
-
es hat beim australian open ein mal einen mit gekaufter wild card gegeben, der hat glaube ich am ende irgendwie 1 oder sogar 2 games gewonnen. weiß nicht mehr gegen wen der gespielt hat, aber sein gegner war maßlos verärgert
ansonsten gibt es auch eienen match von diesem abartigen vollidioten tomić, war entweder indian wells oder miami. der war warumauchimmer angepisst und wollte absichtlich verlieren und hat auf jeden ball mit voller wucht draufgehaut. komischerweise hat er auf die art ein game gewonnen
am ende waren es cca 25 min spielzeit und 6:0 6:1 ( oder halt 6:1 6:0)
edit: apropo tomić …der musste auch ein mal im doppel gegen eine gekaufte wild card antreten, aber meines wissens hat ihm das spaß gemacht …waren auch “nur” doppels
-
Grüße vom Centre Court. Letztes Mal ein Souvenir von Alcaraz abgestaubt und diesmal von Sinner. Vielleicht ja ein Fingerzeig für das Finale.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!