Also der Boateng ist mittlerweile für mich ein Mann des Volkes. Ich erkenne da als ehemaliger Kreisliga Abwehrspieler meine eigene Hüftsteifigkeit wieder. ![]()
Beiträge von Werderstrand
-
-
-
Warum?Ich finde Wilder boxt attraktiver und auch besser , würde ihm im Vereinigungskampf gute Chancen geben.
Sehe ich persönlich anders, aber das ist nur ein Gefühl. Bin weit davon entfernt, Boxexperte zu sein. Time will tell.
-
damit aber genug der Heimsiege

-
Furchtbarer Kampf. Wenn der "gereifte" AJ jetzt boxt wie die Klitschkos kann man das Schwergewicht vermutlich auf Jahre hinaus wieder vergessen.
-
Oder es haben sich hier wenige so intensiv mit Football beschäftigt wie Pek. Mal als Gedankenanreiz

Das stimmt mit Sicherheit, ist aber eher irrelevant, weil die Leute hier ja auch nicht entscheiden, wer in der NFL Coach wird. Wäre allerdings ein ganz lustiger Gedanke.

-
fe

nein, aber z.b. einen raheem morris als HC zu sehen war erniedrigend! der wusste nicht ein mal warum er zum HC befördert wurde geschweige dann was er zu tun hat!

spaßbeiseite, es gibt oft no brainer moves inna NFL, udn dann machen die coaches aus irgend einem unerklärlichen grund gegenteil! die guten kommentatoren sehen das sofort. john madden war der beste beispiel dafür, er hat immer sofort erklärt warum etwas falsch war, auch deswegen war er der beste!
Gibt bestimmt echte Fehlbesetzungen, aber so wie Du das vorhin beschrieben hast, war das doch eine "Spur"
zu extrem.Ich stecke da echt nicht so tief drin, aber das ein Multi-Milliarden Geschäft 80% fast oder komplett Ahnungslose auf die Coaching Positionen setzt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
-
es gibt ein paar total ahnungslose, die sind aber schnell weg.
dann gibts coaches die bisserl was können und denken die sind unantastbar nur weil sie inna NFL coachen dürfen, das sind die schlimmsten! es gelingt ihnen sogar ab und zu dank zufall oder top stars ganz nach oben zu kommen, wie mccarthy oder pederson. in der tat sindse aber ne katastrophe die ihr team nur verhindern weitere erfolge zu feiern!
dann gibts idioten wie gruden, rivera oder shanahan die es immer wieder meinen es besser zu wissen als rest der welt!
dann gibts ein paar die es ganz gut tun wie carroll oder reid, aber trotzdem dunkle schatten aus der vergangenheit mitschleppen
dann gibts ein paar richtig gute coaches die es richtig machen, bester beispiel harbaugh. er kennt z.b. alle regeln, es sei denn bellichick zeigt ihm was neues
dann gibts eine stufe leer und dann gibts bellichick oben alleine! bellichick der jede regel durchstudiert einfach um für sich vorteile herauszuholen, leider aber dabei auch gerne zu unerlaubten mitteln greift!die meisten sind aber entweder verrückt oder stehen unter irgendwelchen drogen, viel anders kann man diesen job sowieso nicht auf dauer machen
Und zum Glück haben wir hier Pek, der das alles durchschaut, obwohl er sich wahrscheinlich 1000 mal weniger mit Football beschäftigt hat als alle genannten Coaches und uns das dann hier auch noch alles erklärt.

-
Die Chiefs vernichten den Divisions-Rivalen in einem wichtigen Spiel zu Hause und das Stadion ist ein paar Minuten vor Schluss fast komplett leer...
Nicht, dass das beim durchschnittlichen Ami-Fan überrascht...

-
Dieses Mal wurde der Mut belohnt.
Ganz wichtig.Ich hoffe dieses Spiel bringt Pavlas wieder in die Spur.
Ich weiß nicht was Werder bzgl Standards trainiert, aber es funktioniert offensichtlich nicht. Hanebüchen.

-
Kann ich gar nicht so genau beurteilen. Schaue meistens nur die letzte halbe Stunde, wenn ich denn Zeit habe.
-
Und jetzt auch noch der HSV.

Wer hätte so etwas vor 1,5 Jahren für möglich gehalten, als sie mit einem Fuß in Liga 4 waren.

-
Wird eigentlich die Qualität der Kicker in den letzten Jahren schlechter oder trügt mich mein Gefühl?

Gibt es da Statistiken?
-
https://www.kicker.de/763641/artikel…ga_und_wm_start
Sehr geil, also WM ohne irgendeine sinnvolle Art von Vorbereitung...

Kein Problem, denn: Wer üben muss kann nix

Bei allen zweifelhaften Dingen, die die FIFA und UEFA ohnehin schon tun... Katar ist und bleibt für mich der große Sündenfall des Fußballs.

-
Was die Zielsetzung angeht stimme ich Dir zu. Wenn ich mir aber das Torverhältnis anschaue, dann sehe ich das Problem viel eher im Defensivverhalten und, wie Du ja auch sagst, unerwarteteterweise aktuell auch beim Torwart.
-
Denk für FK wird es jetzt eng! Nach vorne geht so gut wie nix... wenn wir ned den Rashica hätten, sähe es ganz übel aus. J. Eggestein, Sargent, Osako sind eben eher bessere 2. Ligaspieler. Klaassen fällt nur durch reklamieren und Elferverschießen auf. Sahin ist sowieso mit jedem anderen MF Spieler den wir haben ersetzbar... von der Abwehr und TW, wenn man die so nennen darf fängt man erst gar net an. Wir halten nur die Liga, wenn Kölle, Mainz und Paderborn weiterhin schlecht spielen....wobei SCP ja gar nicht mal so schlecht spielt.
Das sehe ich längst nicht so schwarz. FK hat noch jede Menge Kredit und mittelfristig wird Werder diese Saison im grauen Mittelfeld verschwinden.
Sagt zumindest meine Glaskugel.

-
Gestern einen Platz in der Tabelle gut gemacht. Die Aufholjagd ist eröffnet.

-
Die Diskussion ist offtopic-aber weil du es bist auch eine Antwort
:Uruguay- 3,5 Mio. Einwohner-Weltranglistenposition 5
Schottland 5,5 Mio.- Position irgendwo jenseits der 50.Und das ist nicht nur eine Momentaufnahme, Natürlich kann man über die Bevölkerzungszahl viel erklären, das stimmt, aber nicht alles.
Sag ich ja.

-
Verstehe den Zusammenhang irgendwie gerade nicht?Das Potential von Nationalmannschaften ist ja nun nicht gottgegeben?
Naja, gottgegeben nicht, aber dass das Potenzial von Nationalmannschaften in der Regel sehr stark mit der Einwohnerzahl bzw. der Zahl der Fußballer korreliert (Irland und Schottland jeweils ca. 5 Millionen Einwohner], ist in etwa vergleichbar mit der Korrelation im Vereinsfußball zwischen Erfolg und wirtschaftlichen Möglichkeiten.
Natürlich nicht ausschließlich denn Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und logischerweise haben die Verbände im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen nicht unerheblichen Einfluss, aber es muss schon extrem viel zusammenkommen, damit solch kleine Länder nach oben ausreißen (daher immer Chapeau Kroatien).
-
Beim Pavlas wird's schon wieder. Im Moment extrem verunsichert, aber er hat ja schon über lange Zeit gezeigt, dass er es viel besser kann. Die Abwehr hilft natürlich momentan auch Null.
Friedl ist natürlich ohne Worte. Der wäre beim Gegentor auch noch auf die Tribüne gerannt, um Sicherheitsabstand zu lassen. Eine komplette Fehlbesetzung.
Fand gestern übrigens im Stadion die Atmosphäre ziemlich dünn, dafür das Gladbach Tabellenführer ist.