1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• UEFA Superliga

• Werderstrand
    • 28. August 2019 um 13:15
    Zitat von Jules Rimet

Scheiß Satz mit einem üblen Beigeschmack

Habe ich selbstverständlich ohne jeden Hintergedanken geschrieben. Mal blöd gefragt: ist das allgemeingültig, dass diese Redenswendung im Prinzip nicht mehr zu verwenden ist, ohne auf eine Reaktion wie die Deine zu stoßen. Wusste ich gar nicht und sollte ich dann wohl berücksichtigen... :gruebel:

• UEFA Superliga

• Werderstrand
    • 28. August 2019 um 11:23
    Zitat von Dolly

...jeder mag für sich entscheiden, ob das Ding dann noch konsumieren will oder in der Zeit lieber Sinnvolles tut.

Genau das ist der springende Punkt. Fußball ist eben ein Geschäft und das ist ja nichts Neues. Wenn es genug Leute gibt, die das interessiert, und davon geht man offensichtlich aus, dann wird es so kommen. Wir leben ja zum Glück in einer freien Welt (bzw. freiem Europa).

Jeder setzt da seine eigene Präferenzen. Wer primär großartigen Sport sehen will, ist in einer Weiterentwicklung der CL sicherlich gut aufgehoben. Es ist ja schon heute so, dass in der CL der wesentlich bessere Fußball gespielt wird, als in den Nationalmannschaften. Mich interessiert WM/EM trotzdem deutlich mehr. Jedem das Seine...

Und was die Teilnahme der Mannschaften aus kleinen Verbänden angeht: das sind doch schon heute in der Gruppenphase oft nur bessere Freundschaftsspiele. Würde ich persönlich nicht vermissen, aber mein Interesse an den ewig gleichen und zusammengekauften Mannschaften in der CL ist bis ins Viertelfinale eh meist limitiert.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 28. August 2019 um 00:44

Habe 1,5 Sätze Struff geschaut. Der gefällt mir immer besser. Komplett souveräne Vorstellung. Denke gegen Isner müsste was gehen.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 24. August 2019 um 19:29

Es gibt so viele Statistiken und Auswertungen im modernen Fußball... mich würde mal eine Auswertung über die Frage "Mann am Pfosten oder nicht bei Ecken" interessieren. Heute wären beide Gegentore nach Ecke nicht gefallen. :gruebel:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 24. August 2019 um 17:35

Man muss wohl glücklich sein, wenn's eine komplett graue Saison im Niemandsland der Tabelle werden sollte. :huebscher:

Hoffnung DFB Pokal. :klatsch: :mrgreen:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 19. August 2019 um 23:48
    Zitat von macadona

Werder kann froh sein, dass Köln, Paderborn und Union mit dabei sind...

Stimmt. Der VfB als sicherer Kandidat für die unteren Regionen fällt ja diese Saison aus. :mrgreen: :winke:

• VfL Osnabrück

• Werderstrand
    • 19. August 2019 um 22:20

Relegationsplatz... und zwar der Richtige. :mrgreen: :klatsch:

Geiles Spiel und mal wieder geile Atmosphäre an der Bremer Brücke. Absolute Bereicherung für die 2. Liga.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 19. August 2019 um 19:18
    Zitat von Dravil

@Werderstrand Ich hoffe du hast Recht.... wünsche mir ja, dass ich mit meiner Meinung falsch liege.... wir werden es sehen :winke:

Mal konkret gefragt: Was glaubst Du denn, wo wir landen? :gruebel:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 19. August 2019 um 13:29
    Zitat von Dravil

@Werderstrand Du kannst da gerne eine andere Meinung zu haben. Das hat auch nichts mit Weltuntergang zu tun, sondern mit dem was ich sehe! Wenn du aber sagst du willst das nicht sehen, gerade hinsichtlich Toprak, Friedl und Osako, dann schau dir die Spiele an, die diese Leute gemacht haben... Toprak und Friedl mit bösen Schnitzern die zu Gegentoren führten...Osako kannst dir seine Leistungsdaten auf transfermarkt.de anschauen... Und das Kruse nen Verlust als Leader und Torjäger ist kannst selbst du ned bestreiten.

Kruse ganz klar, kann man nicht wegdiskutieren und das will ich auch gar nicht.

Die anderen genannten Spieler sehe ich nicht so schlecht. Das sind halt Leute, die nicht Leistungsträger bei CL Mannschaften sind, aber für mich absolut brauchbare Bundesliga Spieler. Werder hat nur eine Chance auf Europa, wenn die Summe als Team mehr bringt, als die einzelnen Spieler. Wenn nicht, dann reicht es halt im Normalfall nur für einen Mittelfeldplatz zwischen Platz 9-13. Im Normalfall schießt nämlich Geld eben doch Tore.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 18. August 2019 um 23:48
    Zitat von Ticketchef2006

Gefällt mir was ich hier lese :giggle:

Kümmert ihr euch erstmal darum, dass es nächste Saison endlich mal wieder ein Nordderby gibt. :mrgreen: :winke:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 18. August 2019 um 23:26
    Zitat von Dravil

Heut hat sich im 1. Spiel das gezeigt, was ich schon vor der Saison zu Kumpels gesagt habe:

- Toprak schlechteste IV Verpflichtung seit 10 Jahren! Der Mann hat kein Stellungsspiel und kein Durchsetzungsvermögen
    - Friedl kannst in die U23 stecken, der hat uns letzte Saison schon einige Gegentore gekostet
    - Osako vorne als Kruse Ersatz ist so gefährlich wie ne leere Flasche Sake
    - Sahin glänzt in höchstens 2 von 34 Saisonspielen, total überbewertet und lustlos agierend
    - Kruse Abgang bedeutet kein Leader mehr zu haben, der zudem noch torgefährlich war

Klar kann man sagen erstes Spiel etc, aber ich hab genau DAS erwartet was man heut gesehn hat ...

Finde ich viel zu negativ. Ich bin auch sehr ernüchtert, aber Dein Beitrag liest sich ja fast nach Weltuntergang.

Die drei Punkte Verlust tun aber schon weh, weil für Europa doch das allermeiste optimal laufen müsste, wenn man in der Gehaltstabelle irgendwo im unteren Drittel steht. Diesbezüglich bin ich auch eher skeptisch, aber Europa ist auch unter den Realitäten nicht meine Erwartungshaltung, sondern eher eine leise Hoffnung.

• Archiv FC Bayern München

• Werderstrand
    • 16. August 2019 um 21:59
    Zitat von Jules Rimet

da geb ich Dir Recht. Was geht der da so ran.Da hat aber Lewa auch gut nachgeholfen

Muss so nicht fallen, aber man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass er ein selten dämliches Geschenk annimmt.

• Nations League - Erste Ausgabe

• Werderstrand
    • 9. August 2019 um 20:19
    Zitat von Borusse1982

Da ich eine Ticketzusage für Glasgow habe, habe ich mich gerade noch einmal mit dieser Thematik hier beschäftigt, da ein Heimspiel unter Beteiligung der schottischen Nationalmannschaft schon ein Highlight wäre.
    Ich gehe davon aus, dass Schottland es nicht schafft sich über die reguläre EM-Quali zu qulifizieren (Belgien und Russland sind zu stark und selbst gegen Kasachstan wurde bereits verloren).
    Nun ist Schottland Gruppensieger einer C-Liga der Nations-League. Die vier C-Liga Gruppensieger lauten Schottland, Finnland, Norwegen und Serbien. Derzeit würde ich bei diesen vier nur davon ausgehen, dass Finnland die Quali direkt schaffen könnte. Dafür würde der nächst beste der C-Liga nachrücken. Bei den Vierergruppen werden die Ergebnisse gegen den letzten gestrichen damit diese vergleichbar sind. Dann würde Bulgarien nachrücken, so dass Schottland Bulgarien Norwegen und Serbien die Playoffs spielen, die noch gelost werden, richtig ?
    Für die Ausrichtung der Playoff-HF würden Norwegen und Serbien besser dastehen als Schottland und Bulgarien, so dass Schottland nur bei Auslosung gegen Bulgarien eine Chance auf ein Heimspiel im Playoff-HF hätte.
    Die Ausrichtung des Playoff-Finales würde dann gelost werden.
    Selbst bei Qualifikation steht die Chance auf ein schottisches Heimspiel an einem der drei Gruppenspieltage ja nur bei 2/3 , wenn man davon ausgeht, dass England sich qualifiziert.
    Chancen auf eine schottische Party in Glasgow schätze ich also eher als gering ein oder habe ich irgendetwas übersehen?

Alles anzeigen

Schottland steht auf Platz 1 aller C Sieger, zumindest lt. Ranking hier

https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League_2018/19

und hat damit automatisch Heimrecht im HF gegen die 4 der Setzliste.

Erster Nachrücker in Deinem Beispiel wäre Bulgarien. Kann aber sein, dass es in Deinem Beispiel noch mehr Nachrücker aus Liga C gibt, nämlich dann, wenn es nicht genügend Playoff Teilnehmer aus Liga B & A gäbe, weil dort schon zu viele Mannschaften direkt qualifiziert sind. Dann würde zwischen den Liga C Nachrückern gelost werden, wer im C Playoff Baum verbleibt.

Alles nachzulesen in Peks Dokument. :mrgreen:

Zitat von Durasil

versteh nur Bahnhof! und Kräuterlikör!? :winke:

Schuster, bleib bei Deinen Leisten. :mrgreen: :winke:

• Werderstrand
    • 5. August 2019 um 18:57
    Zitat von Norton51

Stört mich nicht und ich glaube auch ganz neutral betrachtet, dass es gut für die Bundesliga wäre, wenn da mal eine andere Mannschaft Meister werden würde. So lange es nicht diese seelenlose Brauseveranstaltung aus Österreich mit Standort Leipzig wird. :rolleyes:
    Ich glaube allerdings: Unser Kader dieses Jahr wird ab September stärker sein, als der letztes Jahr. Dortmund hat da letzte Saison eine sehr große Gelegenheit vergeben.

Re Leipzig: Da hast Du Recht, dann doch lieber einseitig. :mrgreen:

• Archiv Waldhof Mannheim

• Werderstrand
    • 5. August 2019 um 18:04
    Zitat von thomas72

Ich sag ja nur das es so war. Das es dämlich war weiß man immer erst hinterher. Trotzdem war es anders als heute.

Ja, ok, verstehe, was Du meinst. Mir klang das nur ein bisschen nach Relativierung des "Boxens", was ich persönlich unangebracht finde.

• Archiv Waldhof Mannheim

• Werderstrand
    • 5. August 2019 um 17:55
    Zitat von thomas72

Du sagst es. Das ist doch Ultra gehabe von beiden Seiten. Ganz ehrlich das gabs früher nicht. Wir haben keine Brücken beschmiert oder Aufkleber überall hin kleben müssen. Wir haben uns ab und zu auch mal geboxt klar, war so Ende der achtziger Anfang der neunziger, aber dann wars auch gut. Das ganze gemachs heute ist doch nur eine Selbstdarstellung der einzelnen Gruppen.Mir persönlich geht das auf den Wecker aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für den Scheiß. Mal sehen ob ich mir das Derby überhaupt im Stadion anschaue.

Komplett hohles Verhalten der beteiligten Ultras. Allerdings finde ich das "ab und zu auch mal geboxt"" genauso dämlich. :winke:

• Werderstrand
    • 5. August 2019 um 17:42
    Zitat von Norton51

In der Bundesliga wird es schwer, aber ich glaube da haben wir eine exzellente Chance.

Das sollte in einem sportlichen Wettkampf der Normalzustand sein. Ist es im Konstrukt Spitzenfußball wie wir wissen leider nicht immer, aber deswegen würde ich mich diese Saison freuen, wenn eine relative Schwäche des Branchenführers dazu führen würde, dass idealerweise neben Dortmund vielleicht sogar noch eine dritte Mannschaft möglichst lange mithalten könnte, falls es bei einem der potentiellen Kandidaten nahezu perfekt liefe. :winke:

• Werderstrand
    • 5. August 2019 um 10:00

Sane ist für mich der Inbegriff des unsympathischen Fußball-Schnösels. Dieses Protzen, diese Selbstverliebtheit, ein Tattoo von sich selbst auf dem Rücken. Vielleicht ist er ja privat ganz anders, aber die Außendarstellung ist wirklich zum Würgen.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 4. August 2019 um 22:19

Mit den großen Titeln auf'm Platz wird's eher schwierig... dann halt an der Konsole. :klatsch: :mrgreen:

https://www.kicker.de/754806/artikel…ifa-weltmeister

• (LIVE Earth) Was habt Ihr heute gegen die Klimakrise getan!?

• Werderstrand
    • 2. August 2019 um 22:37

Nee, nee, ich hab ihre Daten nicht angezweifelt, sondern nur gesagt, dass es unterschiedliche Quellen gibt (und auch unterschiedliche Daten an sich - CO2 und CO2 Äquivalente).

Mir war schon klar, dass sie sich die Daten nicht aus den Fingern saugt, aber wenn man nicht ganz, ganz tief in der Materie steckt, dann ist das so eine Sache, blindlings mit Daten um sich zu schmeißen und dann selektiv einige Entwicklungsländer herauszugreifen (keine Ahnung, warum gerade Malaysia einen hohen CO2 Verbrauch hat, aber bin sicher, dass man wesentlich mehr Gegenbeispiele findet - und Russland und China zähle ich mal nicht zu den Entwicklungsländern).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

xklodi 20. Juni 2026 um 03:37
  • Buenos días von Ricardo

HansWerner 19. Juni 2026 um 22:57
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

fchtim 19. Juni 2026 um 22:32
  • Hamburger SV

Hamburgerjungs 19. Juni 2026 um 22:01
  • Servas

fabs512 19. Juni 2026 um 21:38
  • Biete 1x Onkelz Gelsenkirchen Südkurve

StubbyBVB 19. Juni 2026 um 21:33
  • ERLEDIGT (B) 1x Happiness WE- + Camping-Ticket ab Freitag

Kugelblitz 19. Juni 2026 um 21:28
  • (B)2x Tote Hosen Stehplatz Tribüne 3.7.

Dachlatt1405 19. Juni 2026 um 21:20
  • Groundhopper - App

Nils_01 19. Juni 2026 um 21:08
  • Fluggastrecht

Robben1 19. Juni 2026 um 19:07
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Jenson 19. Juni 2026 um 18:32
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Nils_01 19. Juni 2026 um 18:29
  • Premier League Saison 2026-27

fabian17 19. Juni 2026 um 16:32
  • Scottish Premiership

michel66 19. Juni 2026 um 16:29
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 19. Juni 2026 um 16:13
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

niggo6 19. Juni 2026 um 15:36
  • Tickets für Spiele in Holland

podollski92 19. Juni 2026 um 14:25
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 19. Juni 2026 um 14:15
  • Vorstellung Stephan

Steve_McManaman 19. Juni 2026 um 12:36
  • Glück Auf in die Runde!

Steve_McManaman 19. Juni 2026 um 12:35

Heiße Themen

• Buenos días von Ricardo

11 Antworten, 225 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Servas

4 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

14 Antworten, 322 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B)2x Tote Hosen Stehplatz Tribüne 3.7.

2 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • ERLEDIGT! (B) 1xEZ Salzburg 12.08.26 Supercup-Finale

10 Antworten, 734 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.752 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.599 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Experte für Herdanschlüsse gesucht

18 Antworten, 318 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Biete 1x Onkelz Gelsenkirchen Südkurve

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Servus! Bin Neu hier ;)

24 Antworten, 786 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 52 Mitglieder und 3.970 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • Aldikolonne
  • Atze1406
  • bahrlotelli93
  • Bastek
  • Birne
  • blomblom
  • bri04
  • CH53FK
  • Christian
  • Christoph27021900
  • Darky