Kein schönes letztes Jahr, insofern schade, aber das wird spätestens in zwei Jahren komplett vergessen sein.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Leider Krämpfe schon Ende des 2. Satztes. Da fehlt wohl noch die Match-Härte für ein Grand Slam Match auf höchstem Niveau. Sah bis dahin aber sehr vielversprechend aus. Denke der wird dieses Jahr ordentlich hochmarschieren in der Rangliste (so wie schon letzte Saison).
-
Ich glaube in der AFC an den Gewinner aus Ravens - Bills. Hoffe der größere Hunger spielt da die entscheidende Rolle. Wobei zugegebenermaßen auch etwas der Wunsch Vater dieses Gedankens ist.
-
Ich glaube in der AFC an den Gewinner aus Ravens - Bills. Hoffe der größere Hunger spielt da die entscheidende Rolle. Wobei zugegebenermaßen auch etwas der Wunsch Vater dieses Gedankens ist.
Hoffe Havertz kommt dafür rechtzeitig in Form

Montagmorgen... vollkommene Verirrung.

-
Hier stand ein verirrter Post...
-
Wer von den Experten kennt denn Nishan Basavareddy? Gerade mit sehr guten Tennis den ersten Satz gegen Djokovic gewonnen.
Egal wie das heute ausgeht. Es geht endlich dem Ende entgegen.
-
Bin ein großer Fan sowohl vom Spieler als auch vom Typen Füllkrug. Was er bisher in allen Bereichen in die Nationalmannschaft eingebracht hat, egal in welcher Rolle, ist sehr, sehr gut.
Bloß hat er in dieser Zeit konstant in seinen Clubs gespielt und überwiegend dort überzeugt. Er hat ja nunmal eine lange Verletzungshistorie und wird nicht jünger. Ich glaube er ist der Typ, der sich seine Form einfach im.Club holen muss. Wenn er das wieder schaffen sollte, dann gehört er nächste Saison wieder in die Mannschaft. Diese Saison ist leider eine verlorene und ich hoffe einfach, dass er nächste Saison wieder voll angreifen kann.
-
Die Frage stellt sich, ob er es überhaupt in die Nationalmannschaft zurück schafft. Super Quote bisher und ich glaube auch innerhalb der Mannschaft eine total positive Figzr, aber die Konkurrenz mit Havertz, Undav, Kleindienst und Burkhardt ist doch jünger und diese Saison sehr gut drauf. Ich würde es ihm trotzdem wünschen.
-
Deutsches Frauentennis ist wirklich ziemlich grausam seit längerer Zeit. Die zweite von noch Dreien unter den Top 100 ist ja auch fast 37. Und Jule Niemeier ist auch auf dem absteigenden Ast.
Ella Seidel mit 19 auf Platz 140 und in der 2. Quali Runde. Noch nie gehört, aber das klingt ja zumindest nach Hoffnung.
-
Unglaublich Dominanz und über das gesamte Turnier hochhverdient.
Hatte mir wesentlich mehr erhofft vom Finale aber es war ein wenig zu befürchten. Dominanz ist halt etwas langweilig.
-
Sportlich das Traumfinale. Finde bloß irgendwie beide Teilnehmer kacke.

-
Das macht schon Spaß. Man sieht wirklich eine tolle Entwicklung. Vier Spiele als Favprit ziemlich souverän gewonnen. Das hatten wir auch schon ganz anders.
-
Extrem stabil unsere Jungs!
Die 5 Kontakte Kombination zwischen Zetterer, Weiser und Dukischi über den ganzen Platz könnte ich mir ewig angucken. Technische Perfektion.

-
Für die Mets ist das natürlich ein Statement auch im Vergleich zu den Yankees. Und Cohen scheint finanziell alles ziemlich egal zu sein.
Soto ist noch jung und die ersten 7-8 Jahre wird er weiter stark performen. Die zweite Hälfte des Vertrags könnte allerdings lang werden.
-
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!

War der erwartet schwere Gegner! Gutes geduldiges Spiel und am Ende verdient gewonnen. Bisschen Glück gehabt, dass der Zetti weiter machen durfte. Warum allerdings der Schiri nicht mal raus geht und sich das anschaut ist für mich nicht nachvollziehbar.
Jetzt bitte in Bochum nachlegen.

Ich liebe den Pokal. Freue mich schon auf die Auslosung. Werden 4 halbwegs machbare Gegner drin sein und die übrigen drei sind zumindest nicht unschlagbar.
-
Hervorragend! Stage hat sich in meinen Augen super entwickelt. Absoluter Schlüsselspieler für Werder.
-
Gemüse, schon bemerkenswert, dass Du ein Kalenderjahr der Nationalmannschaft wie dieses fast ausschließlich negativ kommentierst. Ist das irgendwie eine Rolle, die Du meinst hier füllen zu müssen?
-
Gemäss einer neusten Umfrage geht Iowa, ein stabiler republikanischer Bundesstaat, an Harris. Wenn das wahr wäre, würde das schon überraschend losgehen
Was in diesen Tagen von vorgestern ist, ist doch nicht neu...

Diese Umfrage hat bei Nate Silver / 538 tatsächlich maßgeblich dazu geführt, dass beim letzten Lauf der Wahlsimulationen Harris mit 50,015% : 49,985% in "Führung" gegangen ist - mit anderen Worten wird es zumindest lt. deren Einschätzung sehr knapp.
Auf der anderen Seite wird dort betont, dass der polling error historisch im Schnitt bei 3% liegt - kann also auch weniger knapp werden als gedacht.
Zum Glück wird man es heute Abend endlich wissen.
-
Alles anzeigen
Und dann haste wieder so'n absolutes Totalausfall-Spiel drin.

Das war gar nix. Das fing schon damit an, wie wir uns die ersten beiden Dinger selber reinschmeißen.
Das kann gefühlt auch kein Bundesligist so gut wie Werder. 
Der Rest ist einfach ein Tach zum Vergessen. Da hilft nur
.Gleich im Pokal gibt's dann vermutlich noch Bayern auswärts.

EDITH: Ok, das war's nicht.
Stattdessen gibt's das Duell mit dem Bestmöglichen.
Jetzt nach Hoffenheim zum wiederholten Male auswärts komplett den Start verschlafen. Da denkt man immer an eine zu schnell einkehrende Selbstzufriedenheit. Das geht natürlich so überhaupt nicht. Indiskutabel.
Im Pokal dagegen die perfekte Auslosung. Heimspiel gegen einen Zweitligisten und dann kegeln sich auch noch zwei der fünf "Großen" gegenseitig raus. Darmstadt zwar gut in Form aber das Viertelfinale ist jetzt einfach Pflicht und da würden dann mindestens vier der sieben möglichen Gegner machbar sein. Ich träume jede Saison aufs Neue von Berlin.

-
Vergleiche hin oder her - Alcaraz ist jetzt schon ein fantastischer Spieler. 4 GS Titel kann ihm keiner mehr nehmen. Wäre cool, wenn die Australian Open noch dazu kämen, um den Karriere Slam voll zu machen.
Alles Zukunftsmusik und pure Spekulation, aber wenn ich wetten müsste, kommen noch ein paar GS Titel in den nächsten 10 Jahren hinzu, aber auch nur ansatzweise in die Nähe der Big Three kommen sehe ich ihn nicht, auch weil er dieses extrem physische Spiel hat und in seinen jungen Jahren schon häufig verletzt war. Braucht er ja auch nicht, wäre dann trotzdem eine Weltkarriere.
Wird auf jeden Fall spannend, ihn weiter zu verfolgen. Ich bin definitv Fan.