Unglaublich schlecht geschossener Freistoß. ![]()
Beiträge von Werderstrand
-
-
Sooooo haaaapppyyyy. 
-
in Stuttgart gerade ein paar für 104€ eingesammelt, hab sonst eh kaum spekulatives im Depot, außer vielleicht ein paar türkische und argentinische Anleihen.

Gerade 121€. Viel schneller hast Du bestimmt noch keine 17% gemacht, oder? Glückwunsch.
Verkaufst Du den Scheiß direkt wieder? -
Anscheinend nicht viel verpasst.

Dass Pats gewinnen, war hier im Forum ja eh mehr oder weniger unumstritten

-
Schon richtig, Europacup ist vermutlich nur einer unter vielen Faktoren. Ich glaube schon, dass z.B. es bei den Eggesteins durchaus eine Rolle spielt, welche Art von Fußball gespielt wird und ob sie für sich und die Mannschaft unter dem Trainer eine Entwicklung sehen. Und da die zwei anscheinend ein sehr enges Verhältnis haben, bin ich schon optimistisch, dass sie zumindest noch einmal ihren Vertrag verlängern.
-
Habe tatsächlich noch nichts zu dem konkreten Fall gesehen. Wie war denn die Entscheidung auf dem Spielfeld? Wenn die Entscheidung so knapp war, dann könnte man theoretisch nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen, die dann entsprechend nicht korrigiert werden dürfte
.Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob bei dem jetzigen System ein Fehlerintervall definiert ist, in dessen Bereich der Videobeweis den Sachverhalt eben nicht zweifelsfrei aufklärt.
-
Da habe ich auch die größten Befürchtungen. Max Kruse und Jo Eggestein am Saisonende ablösefrei, Maxi Eggestein nur noch 1 Jahr, und schwups ist man wieder da, wo man vor 2-3 Jahren schon mal war.

Deswegen ist der weitere Saisonverlauf auch wichtig, selbst wenn es mit Europa nicht klappt. Ich denke das ist für die angesprochenen Spieler dann schon ein Unterschied ob man 8. oder 12. wird.
Bin jetzt schon gespannt auf Dienstag. Wenn sie so wie gegen Frankfurt spielen, ist vielleicht sogar was in Dortmund drin. Wenn es wie heute ist, dann gibt's ne Packung.
-
Werder ist so unfassbar blöd, das gibt's nicht. Und wenn sie nächste Woche einen Pflichtsieg gegen Augsburg holen, sprechen sie wieder von einem Bombenstart.
Wenn du zwei Punkte in der Saison gegen Nürnberg holst, dann nutzt eben der attraktive Fußball in vielen Spielen gar nichts.
-
Wäre ein Downgrade zu Wagner, damit dürfte Frage beantwortet sein.

Beantwortet ja, aber mit einer falschen Antwort.

-
Es gibt doch gerade unzählige Beispiele in der Bundesliga wo Trainer ohne vorherige Bundesligaerfahrung ihren Job exzellent machen (Baum, Wagner, Kohfeld, Streich, Nagelsmann Hütter, den Tedesco lasse ich mal außen vor
). Die haben Amateure, Jugend trainiert oder im Ausland in kleineren Ligen und bekommen es auch auf die Kette. Ist also völliger Blödsinn einem Doll die Tauglichkeit für die Bundesliga abzusprechen nur weil er ein paar Jahre Trainer in Unganrn war, und das auch noch sehr erfolgreich.Gemach, gemach. Einige der Leute, die Du da aufzählst, unterscheiden sich schon in einigen Punkten von Doll. Wie gesagt, ich spreche ihm nicht die Tauglichkeit ab, sondern sage lediglich, dass ich mir vorstellen kann, dass das ein Faktor ist. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber da wir über Meinungen sprechen, finde ich "völliger Blödsinn" eine völlig blödsinnige Formulierung.

-
Guter Fußball wird auch nur in den Top-Ligen in Europa gespielt.
ich glaub eher es kommt nur drauf an ob er die Mannschaft hinter sich bekommt oder nicht, weil kicken können die doch in der Bundesliga alleAlso ich glaube schon, dass einen riesigen Unterschied zwischen 1. Bundesliga und der der ersten ungarischen Liga gibt. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass das ein Faktor sein könnte, wenn man so lange aus dem Top-Fußball raus ist. Aber letztendlich beurteilen kann ich das nicht.
Und dass es nur darauf ankommt, eine Mannschaft " hinter sich zu bekommen", ist, denke ich wenigstens, auch sehr vereinfachend. Aus meiner Sicht gehört zum Trainerjob noch wesentlich mehr.
Schauen wir mal. Ich gönne dem Dolly auf jeden Fall Erfolg. Fand ihn eigentlich immer sehr sympathisch. "Da lach ich mir doch den Arsch ab".

-
Was ist denn eigentlich an Doll so falsch?
Naja, 11 Jahre in der Provinz... Das ist schon ne lange Zeit. Aber das ist wirklich komplett von ganz weit außen betrachtet.
-
Unglaublich, dass sich Doll diese schlimme Mannschaft antut. Die ist einfach nicht bundesligareif.
Beim zweiten Satz stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Ich denke Doll sieht das als letzte Chance. Er war ja nicht gerade im Blickfeld von Bundesligisten in geschätzt den letzten 7-8 Jahren.
Edit: Sehr gerade, dass Dolls letzte Station in der BL 11 Jahre her ist. Scheisse, die Zeit rast.
-
vor allem warum keine Auszeit?
Waren noch 12 Sekundenhatten keine mehr.
-
Puuuh, das tut mir fast körperlich weh. Wie muss es den Spielern gehen?
-
Naja, Big 4 ist ja wohl Schwachsinn, Big 3 und dann der Rest
Sehe ich ähnlich. Murray ist ein ganz Großer, aber im Schnitt hat er 14 GS weniger gewonnen als die anderen Drei. Das sind schon Welten.
-
Mit so einem deutlichen Finale haben vermutlich die wenigsten gerechnet. Die 20 Titel vom Federer scheinen für Nole mit der Dominanz nicht unerreichbar. Kann sich aber natürlich auch schnell wieder drehen.

-
ich hab kein problem mit dir, ich liebe deine posts ... in echt
mit dir isses nie fad
p.s. privat bin ich ganz anders .... viel schlimmer als du es dir vorstellen kannst
Also ich finde Deine Posts sehr häufig selbstgerecht, arrogant, schlaumeierisch, provozierend und oft von einer Negativität getränkt, dass es mir manchmal fast Leid tut. Ich sollte dem einfach aus dem Weg gehen. Mal sehen, ob es mir gelingt... -
lass ihn christian, der weiss gar nix und schreibt überall nur blödsinn! er weiss nicht ein mal was open era ist
p..s ok, er hat 1x was getroffen mit frankreich weltmeister und denkt jetzt gotweisswas ....Pek, ohne Scheiß, ich sollte auf so einen Rotz gar nicht antworten und hoffe für Dich, dass Du im echten Leben anders bist, als hier im Forum. Ich glaube es gibt hier niemanden im Forum, der ein Problem mit mir hat, außer Dir, bei allen Meinungsverschiedenheiten während Diskussionen.
Frankreich ist übrigens ein gutes Beispiel: ich habe nie gesagt, dass die Weltmeister werden, sondern lediglich, dass sie zu den Top Favoriten gehören und fand eben Deine Haltung albern, die komplett als Weltmeister auszuschließen. Aber dass Deine "Experten" Vorhersagen" nichts taugen ist ja schon lange ein Running Gag.
-
vergies es christian, "der weiss immer alles"
Da verwechselt du etwas. Gibt hier kaum jemanden, der so absolut in seinen Aussagen daherkommt wie Du.
P.S. Und ja, ich hätte Open Era dazu schreiben sollen, um präzise zu sein.