Hannover 96
-
-
Puh. Kann es noch schlimmer werden?
-
Puh. Kann es noch schlimmer werden?
Wer wäre denn besser gewesen von den Verfügbaren? Also die sich zur Not auch 2. Liga antun würden?
-
Unglaublich, dass sich Doll diese schlimme Mannschaft antut. Die ist einfach nicht bundesligareif.
-
mal gespannt wie das da weiter geht und ob doll diese saison noch einen nachfolger bekommt
-
mal gespannt wie das da weiter geht und ob doll diese saison noch einen nachfolger bekommt
Dafür dürfte keine Kohle mehr da sein.
-
Dafür dürfte keine Kohle mehr da sein.
das heißt nichts
-
Der EIGENTÜMER investiert doch so gerne so viel...
-
Ich halte Breitenreiter eigentlich für eine guten Trainer und er hat doch dort auch gute Arbeit dort geleistet.
Sie haben zwar sehr wenig Punkte, aber die Möglichkeiten der Truppe sind halt auch beschränkt.
Ich hätte den Trainer nicht entlassen. Der Zeitpunkt nach einer Auswärtsniederlage in Dortmund ist auch Banane, zumal die Leistung ja echt ansprechend war.
Hannover ist halt auch nur ein gewöhnlicher Kackverein.
Sie dürfen gerne absteigen und werden es vermutlich auch, obwohl ich das letzte Saison bei der Verpflichtung von Korkut dem VFB auch prophezeit habe.
-
Zeitpunkt: Er durfte noch, damit der neue nicht direkt gegen den BvB Ran musste...
-
-
Zeitpunkt: Er durfte noch, damit der neue nicht direkt gegen den BvB Ran musste...
Na ja, wenn es so tatsächlich gewesen wäre hätten sie aber echt ein Problem bekommen, wenn Hannover wider Erwarten in Dortmund gewonnen hätte. Dann kann man ja schwerlich eine Entlassung rechtfertigen.
Außerdem hätte es ja immer noch die Variante mit einem Interimstrainer gegeben, machen andere ja auch.
-
Das ist doch Humbug.
Der Neue braucht jeden Tag, um die Mannschaft kennenzulernen. Da ist ein Spiel ohne Druck gegen Dortmund eher gut. Da gibt es nichts zu verlieren. -
Unglaublich, dass sich Doll diese schlimme Mannschaft antut. Die ist einfach nicht bundesligareif.
Beim zweiten Satz stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Ich denke Doll sieht das als letzte Chance. Er war ja nicht gerade im Blickfeld von Bundesligisten in geschätzt den letzten 7-8 Jahren.
Edit: Sehr gerade, dass Dolls letzte Station in der BL 11 Jahre her ist. Scheisse, die Zeit rast.
-
Na ja, wenn es so tatsächlich gewesen wäre hätten sie aber echt ein Problem bekommen, wenn Hannover wider Erwarten in Dortmund gewonnen hätte. Dann kann man ja schwerlich eine Entlassung rechtfertigen.
Außerdem hätte es ja immer noch die Variante mit einem Interimstrainer gegeben, machen andere ja auch.frag Mal Heiko h. Diesbzgl
-
Trapattoni oder Matthäus wären noch Kandidaten gewesen
-
Huub Stevens wäre eine super Option gewesen. Aber Doll
-
Was ist denn eigentlich an Doll so falsch?
-
Was ist denn eigentlich an Doll so falsch?
Naja, 11 Jahre in der Provinz... Das ist schon ne lange Zeit. Aber das ist wirklich komplett von ganz weit außen betrachtet.
-
Naja, 11 Jahre in der Provinz... Das ist schon ne lange Zeit. Aber das ist wirklich komplett von ganz weit außen betrachtet.
Guter Fußball wird auch nur in den Top-Ligen in Europa gespielt.
ich glaub eher es kommt nur drauf an ob er die Mannschaft hinter sich bekommt oder nicht, weil kicken können die doch in der Bundesliga alle
-
Guter Fußball wird auch nur in den Top-Ligen in Europa gespielt.
ich glaub eher es kommt nur drauf an ob er die Mannschaft hinter sich bekommt oder nicht, weil kicken können die doch in der Bundesliga alleAlso ich glaube schon, dass einen riesigen Unterschied zwischen 1. Bundesliga und der der ersten ungarischen Liga gibt. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass das ein Faktor sein könnte, wenn man so lange aus dem Top-Fußball raus ist. Aber letztendlich beurteilen kann ich das nicht.
Und dass es nur darauf ankommt, eine Mannschaft " hinter sich zu bekommen", ist, denke ich wenigstens, auch sehr vereinfachend. Aus meiner Sicht gehört zum Trainerjob noch wesentlich mehr.
Schauen wir mal. Ich gönne dem Dolly auf jeden Fall Erfolg. Fand ihn eigentlich immer sehr sympathisch. "Da lach ich mir doch den Arsch ab".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!