hab nochmals probiert die regeln von diesem komischen wettbewerb durchzulesen, das ding kapiert kein mensch!
Was genau kapierst Du daran nicht? Gruppensieger kommen ins Final Four. Letztplatzierte steigen ab, aus den unteren Gruppen steigen die Gewinner auf. Nicht so schwer, oder? ![]()
Oder sprichst Du die Quali zur Euro an? ![]()
