ML, deine Aufzählung ist wie du weißt unkomplett. Zähle mal alle KO Runden dazu (wie in der letzten Saison), dann kommst du auf ganz andere Werte.
Insofern ja, Bayern Spiele im Pokal frühestens ab VF, es sei denn es ist ein Knaller (vs BVB und zwei drei andere Vereine). Alles andere ist aus meiner Sicht nicht zu rechtfertigen.