http://www.kicker.de/news/fussball/…-freibrief.html
Sehr schöner Artikel, besonders die letzten 2 Absätze.
Gut geschrieben. Inhaltlich völlig ok und sachlich
http://www.kicker.de/news/fussball/…-freibrief.html
Sehr schöner Artikel, besonders die letzten 2 Absätze.
Gut geschrieben. Inhaltlich völlig ok und sachlich
warum auch immer, ich habe mir das spiel angeschaut.
alles cool gegen einen gegner bei dem ich einen einzigen spieler kannte, alle stark, medienlob usw.
ich fand aber hummels z.b. gar nicht gut, nach vorne ja aber nach hinten was seine primäre aufgabe sein sollte überhaupt nicht. und götze hätre auch nicht unbedingt spielen mûssen, es sei denn abseitsstatistik zählt für irgend eine bonuszahlung
der einzige nachteil den deutschland derzeit hat (ausser keinen stürmer zu haben) is dass ihr dank der schwächsten qualigrupoe bis zu WM kein einziges ernsthaften spiel haben werdet
Zu Götze ist die Bild herrlich zu lesen.
Benotung sinngemäss stark verbessert, viel unterwegs, ständiger Unruheherd.
Zweiter Artikel (anderer Autor?): weniger Ballkontakte als Neuer, ohne Bindung zur Mannschaft, oft im Abseits
der einzige nachteil den deutschland derzeit hat (ausser keinen stürmer zu haben) is dass ihr dank der schwächsten qualigrupoe bis zu WM kein einziges ernsthaften spiel haben werdet
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder? H? I?
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder? H? I?
doch. der unterschied zwischen deutschland und allen anderen is in der deutschen gruppe ist am grössten, und das ist nicht (nur) wegen der stärke des deutschen teams so. tschechien ist mitten im grössten umbau seit jahren, norwegen ist absolut harmlos udn wie gut die nordiren sind siehst du moregen abend
apropo H, I udn anderen gruppen .... ich finde die gruppe mit england ist fast genauso schwach wie die deutsche, da kommt kein anderes team in frage als england. erst dann kommen die anderen gruppen. in H ist belgien klar vorne, aber die griechen sind dei griechen und bosnien kann auch am guten tag jeden schlagen, und die gruppe I können sowohl kroaten als auch island oder ukraine gewinnen
doch. der unterschied zwischen deutschland und allen anderen is in der deutschen gruppe ist am grössten, und das ist nicht (nur) wegen der stärke des deutschen teams so. tschechien ist mitten im grössten umbau seit jahren, norwegen ist absolut harmlos udn wie gut die nordiren sind siehst du moregen abend
Sehe ich ähnlich.
Ich hatte sogar gehofft, dass Deutschland aus Topf 2 entweder Italien oder Frankreich zugelost bekommt. Über die Playoffs hätte sich wahrscheinlich dann auch der Zweite qualifiziert, aber man hätte zwei richtig schöne battles gehabt, um sich diesen "Stress" zu ersparen.
Irgendwie war schon nach der Auslosung klar, dass die Quali ein Spaziergang wird, wenn man es halbwegs ernsthaft angeht. Und da nur der erste sicher dabei ist war ich davon ausgegangen, dass man sich im Gegensatz zur EM Quali von Anfang an zusammenreisst. Deshalb habe ich mich Samstag auch ins Stadion getraut.
![]()
apropo H, I udn anderen gruppen .... ich finde die gruppe mit england ist fast genauso schwach wie die deutsche, da kommt kein anderes team in frage als england. erst dann kommen die anderen gruppen. in H ist belgien klar vorne, aber die griechen sind dei griechen und bosnien kann auch am guten tag jeden schlagen, und die gruppe I können sowohl kroaten als auch island oder ukraine gewinnen![]()
Das mit dem Abstand stimmt natürlich, wenn D so spielt wie zuletzt, aber dennoch sehe ich auch die Gruppen B, D,E und F nicht unbedingt als stärker an, ausgeglichener ja.
Wo parkt man denn heute mit einem Bus?
Wo parkt man denn heute mit einem Bus?
Also hier bei uns auf dem Land ist Platz genug .
... bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...
Göööötze
gemüse
rob
wieder fit ?
Stark und souverän. Sport ohne echten Wettkampf ist leider extrem unattraktiv (hallo Bundesliga ). Wird aufgrund der schwachen Gruppe eine ganz langweilige Quali.
Diese Verstümmelung der deutschen Sprache durch den Kommentator ist ja kaum zu ertragen
Stark und souverän. Sport ohne echten Wettkampf ist leider extrem unattraktiv (hallo Bundesliga
). Wird aufgrund der schwachen Gruppe eine ganz langweilige Quali.
Sorry, aber mir ist lieber wir spielen wie eine Topmannschaft und die Spiele sehen dann so aus wie heute oder am Samstag als dass wir uns auf das Niveau von Irland oder Polen begeben und dann eine "spannende Quali" spielen.
So in etwa muss Fußball aussehen!
Dass wir in der Quali nicht auf die Übermannschaften treffen ist doch (bis auf wenige Ausnahmen) schon immer so gewesen.
Diese Verstümmelung der deutschen Sprache durch den Kommentator ist ja kaum zu ertragen
ML, mir ist durchaus aufgefallen, dass Du in den letzten Wochen Dein Herz für die Germanistik entdeckt hast!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!