Wieso wecheselt er dann nur defensiv anstatt offensiv?Mainz wurde von Auswechslung zu Auswechslung offensiver, wir defensiver.
Garcia für Hajrovic; Fröde für Zlatan.
DeBlasis für Öztunali, Mutu für Bungert, Holtmann für Frei?
Da war es absehbar dass man nur hinten drin steht und auf Glück hoffen muss.
Wieso bringt er nicht Kainz oder Eggestein für Hajroovic. Frische Kraft für für Entlasstungsangriffe gesorrgt hätten.Für mich eindeutig Falschauswechslungen und taktisch falsch gespielt in der 2.HZ.
Sehe ich wie gesagt anders. Ich glaube auch erfahrene Trainer wechseln bei Führung durchaus defensiv, speziell wenn die offensiven Alternativen durchweg in der BL No Names sind und die Viererkette die angesprochenen Probleme hat. Aber wir werden da vermutlich nicht auf einen Nenner kommen. ![]()