Na dann bin ich ja mal gespannt....
Die Saison fängt gerade erst an, da hat kein deutscher Verein Interesse daran, seinen Trainer zu verlieren, ausser er hat so ne Performance wie Skripnik.Hrubesch oder Herzog wäre sicherlich eine mögliche Lösung, die ich mir vorstellen könnte, wobei man sich schon fragen könnte, wieso die ihre gefestigten Positionen für so ein Himmelfahrtskommando aufgeben sollten.
Natürlich hat kein Verein Bock jetzt zu Beginn der Saison seinen Trainer abzugeben, aber viele Trainer bei Drittligisten haben zum Beispiel Klauseln oder Vereinbarungen, dass sie auch unter der Saison wechseln können wenn sie ein Erstligaangebot haben. So einen Verein wie Werder übernehmen zu können ist für ganz viele Trainer eine riesige Chance. Favre hat damals Gladbach in aussichtsloser Situation übernommen, und hat gesagt, als schweizer Trainer, die Chance so einen Traditionsverein übernehmen zu können, da musst du einfach ja sagen, egal wie der Tabellenstand ist. Nur weil die jetzt scheiße stehen ist das immer noch eine top Chance und eine gute Adresse.