1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• WM 2018 - Qualifikation Europa

• Werderstrand
    • 5. September 2016 um 23:01

Die Isländer auswärts mit einem Punkt in der Ukraine. Das hätte man vor nicht allzu langer Zeit als kleine Sensation betrachtet.

Die Iren mit einem wichtigen Auswärtspunkt in Serbien und Wales sehr souverän. Gefallen mir ganz gut, die Ergebnisse.

• WM Quali Norwegen - Deutschland 04.09.2016

• Werderstrand
    • 5. September 2016 um 14:40

Bin hier auch bei Lehmann. Es ist ja nicht nur, dass Götze auf der Position nicht funktioniert, sondern viel schlimmer, er strahlt auch überhaupt nichts aus. ich kann da keinen unbedingten Willen erkennen, sich aus dem Formtief herauszukämpfen oder Löws Vertrauen zu rechtfertigen. Das wirkt einfach extrem pomadig und unaustrainiert. Und die Nationalelf kann doch nicht der Platz für den Formaufbau sein, erst Recht nicht seit gefühlten Jahren.

• WM 2006 - Freshfields Report

• Werderstrand
    • 2. September 2016 um 20:47

Volle Zustimmung, WM ist die geilste Veranstaltung der Welt. Aber in der Katar Vergabe kulminieren soviele Negativpunkte, dass für mich persönlich der Punkt erreicht ist, diese WM zumindest reisetechnisch zu boykottieren. Es wird mir schwer fallen, aber ich nehme mir das zumindest vor.

• Werderstrand
    • 2. September 2016 um 16:33
    Zitat von Werderstrand

Wer Verantwortung trägt und oft auch tragen will, muss eben an seinem Handeln gemessen werden. Anders kann es doch gar nicht sein. Ich gebe Dir allerdings Recht, dass diejenigen, die jetzt überrascht sind oder tun, entweder naiv oder scheinheilig sind.

Mal nachgefragt: Wo siehst Du aktuell einen "Entrüstungsmodus"? Klar, die Journalisten berichten darüber und die Staatsanwaltschaft ermittelt, das ihre Pflicht. Aber ich kann überhaupt nicht erkennen, dass sich Fußball Deutschland im Entrüstungsmodus befindet. Ich glaube das ist der Fall, weil das im Prinzip jeder geahnt und auch in Kauf genommen hat. Einem Fußball-Fan bleibt außer einem Boykott halt nicht viel übrig und das ist von einem Fußball Fan recht viel verlangt.

• Werderstrand
    • 2. September 2016 um 15:17
    Zitat von Pez

Natürlich ist Korruption scheisse. Sie macht auf Dauer jede Gesellschaft kaputt. Aber was mich total nervt ist dieser Enthüllungs- und Entrüstungsmodus den man jetztet permanent rauf und runterfährt. Das war doch anno 2006 schon klar wie Klossbrühe, das so ein Event nicht auf restlos geradem Wege zu kriegen ist. Da wollte das aber niemand so genau wissen. Drum isses nämlich auch so toll, Verantwortung zu tragen. Wenn alles gut geht, will niemand wissen, warum genau. Und wenn was schief geht, dann ist man alleine der Arsch und alle sagen, ja wenn wir das gewußt hätten. Ich weiß zumindest im Kleinen, wovon ich spreche.

Wer Verantwortung trägt und oft auch tragen will, muss eben an seinem Handeln gemessen werden. Anders kann es doch gar nicht sein. Ich gebe Dir allerdings Recht, dass diejenigen, die jetzt überrascht sind oder tun, entweder naiv oder scheinheilig sind.

• Werderstrand
    • 2. September 2016 um 13:20
    Zitat von Pez

OMG. Drauf geschissen. Natürlich war DIE WM gekauft. So wie alle vorher und nachher. Alles richtig gemacht Franze. Ich darf das sagen, verdammt noch mal. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine fünf Pfennig oder Cent weggenommen, die mir nicht gehörten und ich hab auch kein Verständnis dafür, wenn sonst wer sowas tut. Aber alle, die diese Scheizz-WM hierher geholt haben, mit welchen Mitteln auch immer, haben sich um unser Land verdient gemacht. Ich muss echt kotzen. Diese Drecksskandalisierungskultur hab ich einfach dicke. Das Leben ist schön und unser Land ist super.

So schwarz weiß sehe ich das definitiv nicht und das halte ich auch für gefährlich. Was ist die Konsequenz aus Deiner Sichtweise? Dass man die Leute, denen man evtl. Korruption nachweisen kann, unbehelligt lässt, nur weil es um die traumhafte WM geht. Das kann es ja auch nicht sein.

Ich bin da sehr zwiegespalten. Die WM war einmalig und ohne Korruption hätte man diese wohl nicht bekommen. Trotzdem ist Korruption natürlich kein Kavaliersdelikt.

• WM 2018 - Qualifikation Südamerika

• Werderstrand
    • 2. September 2016 um 09:00
    Zitat von taufbrief

leider

Also mir würde bei einer WM ohne Brasilien und / oder Argentinien definitiv etwas fehlen.

• WM 2018 - Qualifikation Südamerika

• Werderstrand
    • 2. September 2016 um 07:37
    Zitat von spock

Argentinien-Uruguay 1:0
    Messi mit dem Tor. Abgefäschter Schuss, aber zuvor super Ballmitnahme mit der Hacke und mit einer Körperdrehung 3 Verteidiger ins Leere laufen lassen. Durchaus sehenswert!

Ecuador-Brasilien 0:3
    Wichtiger Sieg für die Brasis, 70min ausgeglichen, dann ein saudummer Elfmeter durch den Torwart, Neymi macht ihn locker rein

Paraguay-Chile 2:1

Kolumbien-Venezuela 2:0
    erwartungsgemäß

Bolivien-Peru 2:0
    egal

Rückt alles zusammen. Im Moment wäre Chile draußen und Brasilien in den Play-offs.

Alles anzeigen

Wow, wahnsinnig eng alles. Zwischen Platz 1 und 6 nur 2 Punkte, dazu der Copa Sieger weitere 2 Punkte zurück auf Platz 7. Sehr interessant.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 1. September 2016 um 17:04

Frau Wolter? :gruebel:

• Abschiedsspiel Basti Schweinsteiger

• Werderstrand
    • 1. September 2016 um 11:58
    Zitat von Norton51

Finde ich auch. Ich hoffe echt sehr, dass er ihn zum Kapitän macht! - Sicherheitshalber wird es dann aber natürlich doch eher Neuer. ;)

Würde mir auch Boateng wünschen, aber mein Gefühl sagt genauso, dass es Neuer wird.
    Ist aber auch nicht sooo wichtig. Ich glaube zu Lahms Zeiten war z.B. Schweinsteiger auch in der internen Hierarchie mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar ganz oben.

• Abschiedsspiel Basti Schweinsteiger

• Werderstrand
    • 31. August 2016 um 23:04
    Zitat von spock

Interviews mit Özil sind schon zäh.... :huebscher:

und dann das Kontrastprogramm mit Müller. Man kann es oder man kann es nicht...

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 30. August 2016 um 19:20
    Zitat von Brasi

ich kann den transfer nicht nachvollziehen. klar, er ist kein schlechter spieler und wenn er sich mal zusammenreißt auch ein guter buli-spieler werden. aber ich finde bremen hat zur zeit einfach andere baustellen. eine sehr sehr große ist die defensive bzw. spieler, die eine mannschaft führen können. die voran gehen... in der offensive ist werder eher besser besetzt mit pizza, kruse, juno...wenn es läuft (und das tut es nur wenn der defensiv-verbund klappt) dann ist das vorne ok (nix besonderes aber ok.)

Wenn Werder den Spieler zu halbwegs finanzierbaren Konditionen bekommen kann, dann müssen sie auch zuschlagen. Von den drei Spielern, die du aufzählst, ist einer 38 und verletzungsanfällig und der andere fällt bis November aus. Fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass Gnabry sich für Werder entscheidet, aber wenn ja fände ich es super.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 30. August 2016 um 16:22

Das wäre natürlich ein echter Knüller.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 29. August 2016 um 22:50
    Zitat von Werderstrand

Das Schlimme ist, Baumann/Bode können gar nicht anders, als solange wie es nur irgendwie geht an Skripnik festzuhalten. Sie haben sich ja schließlich pro Skripnik und Vertragsverlängerung entschieden. Da können sie ihn nicht nach ein paar Spieltagen feuern, ohne komplett ihr Gesicht zu verlieren.
    Daher meine schon vormals erwähnte einzige Hoffnung, dass Skripnik bei massivem Gegenwind von den Fans von selber geht. Keine Ahnung wie realistisch das ist. :ciao:

Dieses Skripnik Zitat macht mir Hoffnung, ist aber zugleich erschreckend:
    "Ich hatte einen Traumjob als U17-Trainer. Und plötzlich geht es nach oben und ich lande in der Bundesliga. Ich habe keinen einzigen Tag als Trainer genossen. Das soll ein Traumjob sein? Leck mich...“

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 29. August 2016 um 15:31
    Zitat von BarneyGumble

Jeder hat letzte Saison gesehen dass der Skripnik kein guter Trainer ist. Er hatte letzendlich auch keinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen. Dazu war die Ergebnisse in der Vorbereitung mies. Jetzt der Auftritt gegen Lotte und Bayern. Und da frag ich mich wie man noch an so einem Trainer festhält? Außer Eichin hat in der heilen Werder Welt das wohl niemand gesehen. Un dann dem Trainer eine Garantie für die ersten 8 Spiele auszusprechen ist ja wohl an Ignoranz nicht zu überbieten.
    Hätte Werder gegen Bayern ne ordentliche Leistung gezeigt, mitgespielt und sich die eine oder andere Torchance herausgespielt hätte ich auch nix zu einer 6:0 Niederlage gesagt.
    Sollte Werder in 2 Wochen gegen Augsburg nicht gewinnen, oder ne hammer Leistung abrufen dann hat der Trainer endlich bewiesen dass er gescheitert ist. :winke:

Das Schlimme ist, Baumann/Bode können gar nicht anders, als solange wie es nur irgendwie geht an Skripnik festzuhalten. Sie haben sich ja schließlich pro Skripnik und Vertragsverlängerung entschieden. Da können sie ihn nicht nach ein paar Spieltagen feuern, ohne komplett ihr Gesicht zu verlieren.

Daher meine schon vormals erwähnte einzige Hoffnung, dass Skripnik bei massivem Gegenwind von den Fans von selber geht. Keine Ahnung wie realistisch das ist. :ciao:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 28. August 2016 um 12:18
    Zitat von grover

So isses. Eigentlich sagt man ja, bei den Bayern hast du nix zu verlieren. Werder hat das geschafft.
    In einer Woche die komplette Euphorie um den Klassenerhalt pulverisiert. Das kann auch nicht jeder.

Euphorie war bei mir leider schon mit den sportlichen Entscheidungen nach Klassenerhalt verflogen. :heul: :autsch:

• Et jeht widder loss

• Werderstrand
    • 28. August 2016 um 12:14
    Zitat von Brasi

naja...ob 0:3 oder 0:6 macht natürlich punktemäßig keinen unterschied. aber wenn ich mich komplett abschlachten lasse, keinerlei gegenwehr zeige ist das eine ganz andere niederlage als wenn ich kämpfe und 0:3 verliere und bis auf ein paar minuten relativ ordentlich spiele. gegen bayern zu verlieren ist wahrlich keine schande. man kann selbst mal 0:6 verlieren, wenn man wirklich gekämpft hat aber der gegner absolut brutalst besser ist. es ist die art und weise und da kannste bei nem "nur" 0:3 nochmal anders argumentieren. auch im hinblick auf die kommenden spiele. jetzt biste komplett down und eigentlich ja quasi direkt mit dem rücken schon durch die wand

Absolut. Es macht einen Riesenunterschied. Ich wollte mich nur auf die Emotionen beziehen, die unmittelbar mit Sieg und Niederlage verbunden sind. Ist eben ein trauriger Zustand der Liga, wenn 70% der Mannschaften mit dem von Dir beschriebenen 0:3 Szenario absolut zufrieden sind. Andrsherum sind fast alle BL Siege der Bayern absolute Routine.

Hab ja schon mehrfach beschrieben, dass ich sehr unzufrieden mit diesem Zustand bin.

Und ja, ich gebe zu, dass Werders Lage und Unfähigkeit diesen Frust nochmal verstärkt. :winke:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 26. August 2016 um 23:42
    Zitat von BarneyGumble

Pro Gegentor ein Bier. Das wird heute Abend ein Suff :klatsch:

6 Bier haben aber wohl doch nicht ausgereicht. Hoffe du hast noch nachgelegt.
    :alk:

Zitat von KiGoe83

vom Ergebnis wie erwartet. So hätte man heute auch wieder gegen Lotte verloren... wird mal wieder Zeit mit einer Vertragsverlängerung mit Skripnik :autsch:

Er will jetzt erstmal zwei Wochen analysieren. Eine Bankrotterklärung nach über 2 Monaten Vorbereitung. :autsch:

• Et jeht widder loss

• Werderstrand
    • 26. August 2016 um 23:30
    Zitat von gandalf

jo, kann ich auch nicht verstehen, warum Manschaft und Fans nen 0:6 so emotionslos hinnehmen. :shock:

Warum nicht, wenn es für den Sieger und Verlierer vorher schon feststeht. Vollkommen menschlich. Ob 0:3 oder 0:6 ist dann für das Spiel recht egal.

Dass Werders Leistung viel Anlass zur Sorge gibt, steht natürlich trotzdem außer Frage.

• Et jeht widder loss

• Werderstrand
    • 26. August 2016 um 22:30

Entgegen meines Plans habe ich mir die letzten 30 Minuten aus purem Voyeurismus reingezogen. Ganz schlimm. Tödlich für eine Sportart, wenn es selbst am 1. Spieltag keine Emotionen mehr gibt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der NBA-Thread

jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 25. Juni 2026 um 17:04
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Championship, League One oder drunter

Cody Rhodes 25. Juni 2026 um 13:30
  • Foo Fighters in Deutschland

majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23

Heiße Themen

• Alles zur Bundesliga Talent Series

22 Antworten, 864 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 1.156 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

0 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 846 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

376 Antworten, 10.002 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.863 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

38 Antworten, 2.297 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.743 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

70 Antworten, 6.393 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 143 Mitglieder und 3.125 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Andi5421
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983