Wolfsburg ist da einfach in der Zwickmühle. Mit einem unzufriedenen, unmotivierten Spieler können sie auch nichts anfangen. Ich würde mir aber wünschen, dass sie es durchziehen. Denn Draxler kann sich in seinem Alter und mit Blick auf die WM natürlich auch nicht erlauben, seine Leisuntg runter zu fahren.
Wahnsinn , dass sich ein so junger Spieler so weit aus dem Fenster lehnt. Man sieht leider häufig, dass so früher Ruhm gefährlich ist. Da braucht es schon ein sehr gutes Umfeld und eine gute Kinderstube.