1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Archiv VfL Wolfsburg

• Werderstrand
    • 3. August 2016 um 09:29

Wolfsburg ist da einfach in der Zwickmühle. Mit einem unzufriedenen, unmotivierten Spieler können sie auch nichts anfangen. Ich würde mir aber wünschen, dass sie es durchziehen. Denn Draxler kann sich in seinem Alter und mit Blick auf die WM natürlich auch nicht erlauben, seine Leisuntg runter zu fahren.

Wahnsinn , dass sich ein so junger Spieler so weit aus dem Fenster lehnt. Man sieht leider häufig, dass so früher Ruhm gefährlich ist. Da braucht es schon ein sehr gutes Umfeld und eine gute Kinderstube.

• Archiv VfL Wolfsburg

• Werderstrand
    • 3. August 2016 um 00:45

Das Interview ist schon starker Tobak. Draxler forciert damit seinen Wechsel massiv. Echt schwierige Situation für die Wolfsburger. Nicht, dass mir das irgendwie Leid tun würde :twisted:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 2. August 2016 um 11:38

Da ist mal wieder was los im Werder Fred und dann wird über den Riemen von Serey diskutiert. :mrgreen:

Kruse wäre schon interessant. Mag ihn zwar persönlich nicht, aber Potenzial hat er. Er muss nur wollen. Und da er etwas zu beweisen hat, wäre ich vorsichtig optimistisch. Schauen wir mal... :winke:

• Major League Baseball

• Werderstrand
    • 2. August 2016 um 09:36

Nach der Nacht muss ich den Fred wieder hochholen. Max Kepler, der erste Deutsche mit Stammplatz in der MLB, hat im letzten Spiel 3 Homeruns für die Twins geschlagen . Spielt eine sensationelle Saison. Für Baseball Deutschland (und ich war früher sehr aktiv und bin es heute sporadisch noch) ist das eine Wahnsinns-Sache. Wenn er so weiter macht ist noch der Rookie of the Year Award drin.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• WM 2018 in Russland

• Werderstrand
    • 1. August 2016 um 16:03

Ich weiß, da habe ich ja selber mal gespielt. :mrgreen: :winke:

• WM 2018 in Russland

• Werderstrand
    • 1. August 2016 um 15:30

Heute August. Erwische mich, wie ich schon öfter einen Blick auf den WM Spielplan werfe, obwohl es noch 22 Monate hin sind. :huebscher:

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich so wenig wie noch nie auf die Bundesliga Saison freue. Vermutlich Werders Vereinspolitik, die ich sehr skeptisch sehe und der seit vier Jahren andauernden Langeweile oben geschuldet. :mad:

:winke:

• Rücktritt Schweinsteiger aus N11

• Werderstrand
    • 29. Juli 2016 um 20:48
    Zitat von Norton51

Hinterher negativ bewerten und schlau quatschen ist natürlich immer leichter.
    Die Mannschaft war im Halbfinale. Ich fand ihn in diesem Spiel in der ersten Hälfte zudem stark. Das Handspiel war sicher unglücklich, ändert für mich an der Bewertung seiner Leistung für den deutschen Fußball aber mal rein gar nichts.

Wären wir Europameister geworden, hätte man dann halt beim Lahm gesagt, er hat nen Fehler gemacht.

Für mich wird Schweinsteiger immer bedeutender sein als Lahm, ganz einfach weil der auch mal was riskiert hat und bei dem auch mal was daneben gegangen ist. Philipp Lahm ist ein riesiger Fußballer, einer der besten, den wir je hatten, er ist aber leider auch der absolut langweiligste Spieler aller Zeiten. :winke:

Genauso sehe ich das auch. Ich finde den sportlichen Ehrgeiz, auch noch den Euro Titel holen zu wollen, absolut positiv. Er muss sich zumindest später nicht fragen, ob er irgendetwas liegen gelassen hat. Gegen Frankreich hat er nochmal ein sehr hohes Niveau gebracht. Das Handspiel hatte absolut Null mit seiner Form, seinem Alter oder seinen Verletzungen zu tun.

• Rücktritt Schweinsteiger aus N11

• Werderstrand
    • 29. Juli 2016 um 10:58

Sehr gut. Damit erspart er ganz Fußball-Deutschland ein Ende, wie es Ballack erleben musste.

Fand es auch total nachvollziehbar, dass er anders als Lahm noch alles daran gesetzt hat, den EM Titel zu holen. Insofern in meinen Augen vieles richtig gemacht.

Seine Verdienste sind aus meiner Sicht unbestritten.

• Terror geht weiter

• Werderstrand
    • 15. Juli 2016 um 08:58

Wahnsinn. Einfach nur traurig und zutiefst deprimiert.

Stimme meinem Vorredner zu. Man darf den Idioten nicht in die Hände spielen und sein Leben danach ausrichten. Trotzdem kann man oft ein mulmiges Gefühl leider nicht ausblenden. So funktioniert der Terrorismus, aber wie gesagt, man darf diesen Leuten nicht das Feld überlassen (wobei natürlich jedem Einzelnen die Entscheidung überlassen ist).

:cry: :cry: :cry:

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Werderstrand
    • 14. Juli 2016 um 22:31

Schließe aus diesem Zitat, dass es die 3km Regel bei Bergetappen definitiv nicht gibt und der Jury Entscheid eine Ausnahme für eine außergewöhnliche Situation ist.

"Es gab viele Zuschauer auf den letzten Kilometern. Wir konnten keine Barrieren stellen, da sie vom Sturm weggeweht worden wären. Das Kamera-Motorrad wurde blockiert. Warum ist nicht klar. Das muss noch untersucht werden", sagte Tour-Direktor Christian Prudhomme und kommentierte die Jury-Entscheidung so: "Aber das Ganze war eine außergewöhnliche oder ungewöhnliche Situation. Deshalb wurde eine außergewöhnliche Entscheidung getroffen." Mit dieser Begründung versuchte der Tour-Chef auszuschließen, dass auch in den Bergetappen künftig die Drei-Kilometer-Regel der Sprinter gelten könnte.

• Werderstrand
    • 14. Juli 2016 um 17:14

Ist natürlich extrem unschön, wenn die Jury evtl. so massiv eingreifen muss. Kompliziertes DIng.

• Werderstrand
    • 13. Juli 2016 um 18:05
    Zitat von peksim

sehr interessant was froome dieses jahr aufführt, flucht auf der abfahrt, flucht inna flachen etappe .... einfach cool und lustig :mrgreen:

Stimmt. Spannender und agressiver Ansatz. Mal sehen, ob die zusätzliche Anstrengung die halbe Minute wert war. :winke:

• Danke!

• Werderstrand
    • 13. Juli 2016 um 14:41
    Zitat von PtoTheWee

karten sind ganz schwer zum OP zu bekommen. Haben eins von den Kleinsten Stadions im NFL wenn nicht vielleicht die Kleinste.

Cubbies all the way zum ersten Mal seit über 100 Jahren? :gruebel: :winke:

• Der Jogi Löw Fred

• Werderstrand
    • 12. Juli 2016 um 17:37
    Zitat von MonsieuL

Genau. Aus meiner Aussage, dass es keine Möglichkeit gibt, objektiv die beste Mannschaft zu ermitteln, hast Du abgeleitet, dass ich behauptet hätte, Spanien sei zufällig Welt- und Europameister geworden. :huebscher:
    An der Stelle hatte ich dann eben keine Lust mehr. :winke:

Ich wäre auf eine Begründung ernsthaft gespannt gewesen, wie man ohne Zufall (oder nenne es Glück) 3 Titel in Folge gewinnt (plus überragende Quali ), wenn man nicht die beste Mannschaft hat. Das Gleiche gilt für die letzten 4 Bayern Jahre. Aber wenn Du keine Lust hast, auch OK. :winke:

Zitat von schnudi

Es muss am Wetter liegen. Die schwüle Gewitterluft halt. Auf jeden Fall ist Werder Bremen der geilste Verein der Welt. :winke:

Ja, da gibt es auch ohne Begründung uneingeschränkte Zustimmung . :mrgreen: :winke:

• Der Jogi Löw Fred

• Werderstrand
    • 12. Juli 2016 um 17:20
    Zitat von MonsieuL

Dann erstell mir doch bitte mal eine Liste von Leuten, mit denen man diskutieren kann, ich weiß jetzt auch nicht weiter :mrgreen:

Ich denke mit mir kann man ganz gut diskutieren. :winke: Kannst mich also in die Liste aufnehmen.

Habe auch meine Aussagen begründet. Die Gründe kann man natürlich jederzeit mit Argumenten widerlegen. Habe bei Dir aber bisher leider nur die Aussage gefunden, dass es keine objektive Möglichkeit gibt, eine Mannschaft als die beste der Welt zu bezeichnen, leider ohne Begründung. :gruebel:

• Der Jogi Löw Fred

• Werderstrand
    • 12. Juli 2016 um 17:05
    Zitat von MonsieuL

Nein, hab ich nicht :trost:

Nein, eben nicht, weil es halt keine objektive Definition von bester Mannschaft gibt, das ist ja das was ich versuche dir klarzumachen :huebscher:

Auch diese Schlussfolgerung ist völliger Nonsens.

Aber wird mir dann jetzt auch zu doof, in einem Post behauptest Du Löw hat in den letzten Jahren die besten Spieler der Welt und nun willst du mir Spanien als die eine, weltbeste Mannschaft verkaufen. :rolleyes:

Ich spreche natürlich von unterschiedlichen Zeiträumen. Sollte nicht so schwer zu erkennen sein.

Wenn Du die Ergebnisse von über 50 Pflichtspielen nicht als objektive Messung beurteilst, dann ist das Haarspalterei. Wir könnten das auch weiterführen. Ist Bayern in den letzten 4 Bundesliga Jahren objektiv die beste Mannschaft für Dich? Aber egal, führt zu nichts. :winke:

• Der Jogi Löw Fred

• Werderstrand
    • 12. Juli 2016 um 16:48

Doch, hast Du. Ohne Zufall gewinnt per Definition immer die beste Mannschaft. Da Du sagst, dass es nicht DIE beste Mannschaft gibt, gehört zu einem Titelgewinn immer Zufall dazu (was zu einem gewissen Grad sogar stimmt, aber mit Spaniens Serie ist das eher zu vernachlässigen). :winke:

• Der Jogi Löw Fred

• Werderstrand
    • 12. Juli 2016 um 16:32
    Zitat von MonsieuL

Und Portugal hat jetzt die EM gewonnen. Glaubt deshalb jemand, dass die die beste Mannschaft Europas sind? :gruebel:

Der Vergleich ist albern. In einzelnen Spielen und sogar in vier KO Spielen kann Genosse Zufall eine große Rolle spielen (Glück im Spiel, Auslosung etc.). Schaue Dir die Ergebnisse von Spanien in Pflichtspielen beginnend mit Quali für 2008 an und es wird klar, dass Zufall so gut wie ausgeschlossen werden kann. Da ändert sogar die Niederlage der Spanier gegen die Schweiz 2010 nichts. :mrgreen:

• Der Jogi Löw Fred

• Werderstrand
    • 12. Juli 2016 um 15:12
    Zitat von MonsieuL

Diesen ganzen Scheiß mit "beste Mannschaft der Welt", "bester Trainer der Welt", "bester Spieler der Welt", "bester Torwart der Welt" kann ich bald nicht mehr hören :huebscher: Scheint so ne Krankheit insbesondere in den südlichen Gefilden des Landes zu sein, dass man krampfthaft immer das eigene Personal als das beste der Welt in der jeweiligen Kategorie beweihräuchern muss :rolleyes:
    Es gibt weder den einen besten Spieler der Welt, den einen besten Torwart der Welt und auch nicht die beste Mannschaft der Welt.

Teile ich nicht, diese These. Kann man im Einzelfall immer diskutieren, aber was war für Dich z.B. Spanien 2008 - 2012? Ich erkenne da schon die beste Nationalmannschaft der Welt. :winke:

• Europameisterschaft 2016

• Werderstrand
    • 12. Juli 2016 um 13:38
    Zitat von N-11
    • Schönste Stadien: von außen Bordeaux - von innen Marseille

Das Velodrome ist in der Tat eines der schönsten Stadien, das ich bisher gesehen habe. :klatsch:

St. Etienne mit den extrem steilen Tribünen fand ich auch cool. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neues DFB Trikot

Bilbo 25. Juni 2026 um 21:44
  • Trottel des Tages

jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

• Alles zur Bundesliga Talent Series

23 Antworten, 929 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 1.159 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

376 Antworten, 10.003 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 850 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.866 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

38 Antworten, 2.313 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

70 Antworten, 6.412 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

0 Antworten, 74 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.745 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

12 Antworten, 517 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 114 Mitglieder und 2.605 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • Augsburger
  • axwell
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bartman99999
  • bashman
  • BayernBest
  • Ben1986
  • bensch
  • Bilbo