Wenn ich den Icke sehe denke ich immer, warum man sich freiwillig so verunstaltet. ![]()
Beiträge von Werderstrand
-
-
Für einen Super Bowl auch extrem viele dämliche Strafen.
-
Fehler über Fehler.
-
lasst euch im übrigen nichts einreden: ganz schwaches Footballspiel bisher

Und das verpasste Field Goal passt dazu...
-
Was? Nur weil er dauernd in Superman Klamotten rumläuft, glaubst du er hätte ein übersteigertes Ego?

das hatte ich z.B. Noch gar nicht gesehen.

-
Kommt bei mir schon so rüber, als wenn er sich stark in den Mittelpunkt stellt. Aber bin jetzt auch nicht so tief im Football drin, um das wirklich beurteilen zu können.
-
Bin ja eher auf Seite der Broncos. Kann einfach Leute mit übersteigertem Ego nicht ausstehen. Newton ist für mich sozusagen det Zlatan des Footballs, wobei ich tatsächlich bei Zlatan oft ambivalent bin, wenn ich wieder staune, was der mit seinem Körper so anfangen kann.
-
OK, nehme alles zurück. Jetzt spricht der Strecker auch von einem der besten Super Bowls. Aus meiner Sicht dominiert von guten Defensiven und Special Team plays, aber offensiv sehr dünn, auch bei zB. Offenen Pässen und sehr fehlerbehaftet.
-
Die anderen zwei Kommentatoren haben schon fachlich Ahnung und machen das auch ganz ordentlich, aber Buschi übertönt halt mit seinem ahnungslosen Gebrülle alles.
-
Find ja eigentlich gut, wenn emotional kommentiert wird, aber Buschi übertreibt heute extrem. Finde das Spiel zwar spannend aber extrem "sloppy".
-
Und jetzt gerade das Break von Roger zum 4:2 im 3. Satz. An die Wende mag ich leider nicht glauben. Dafür is Djokovic zu nah an der Perfektion und die ist leider langweilig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Halbfinale war im Vergleich zum VF echt schwach. Man hat Kerber den Druck der Gelegenheit, gegen eine krasse Außenseiterin ein HF zu spielen, angemerkt.
Aber egal, Hauptsache durch. Gegen das Tennis-Tier hat sie im Finale nichts zu verlieren und wird entsprechend besser spielen, dennoch im Normalfall kaum eine Chance haben. Aber man weiß ja nie...
-
Ich finde sogar eine Männer Fußball-Europameisterschaft in Frankreich toll.

-
frauentennis

Und sogar gutes...

-
Hab mir das heute Nacht reingezogen. Kerber war extrem stabil. Sehr beeindruckend. Und jetzt gegen Konta eine sehr realistische Chance, in ein GS Finale einzuziehen. Würde ich ihr schon sehr gönnen.

-
Gaaaaanz wichtig, vor allem bei den Ergebnissen der Konkurrenz. Aber was Schalke in der 1. HZ versiebt hat war schon abenteuerlich.
Wo Fritz das Spiel auf einmal herholt...
Das war wirkich ganz stark. -
Bin in der ersten Woche in der Provence. Da sollte man generell keine Probleme haben, außerhalb der Euro touristische Attraktionen und schöne Städte zu finden. Noch nicht genannt waren z.B. Nimes und der Pont du Gard, wenn man sich ein wenig für die römische Vergangenheit der Provence interessiert - um mal schlauzumeiern: da kommt ja auch der Name her -> Provence = (römische) Provinz.

-
Da war nicht ein Hauch von Schwäche zu erkennen.
-
Ich glaube Klaasen bleibt hier wirklich nur die Rolle des Statisten.
-