Ich auch nicht. Ich bin aber auch nicht davon ausgegangen, dass wir in Gladbach 3:0 zurück liegen würden...
buchmacher sagen wahrscheinlickeit weiterhin Um die 95%. Freue mich aber, dass es eine, wenn auch kleine chance auf eine nicht frühzeitig entschiedene meisterschaft gibt. Und damit meine ich, dass die meisterschaft noch nicht vor dem 33. spieltag entschieden ist.