Da bin ich mal gespannt, wie viele Spiele er diese Sasion macht

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Für alle Fans des FC Bayern ein Pflichttermin:
Frauenfußball FC Bayern München: Zum Spiel am 6.12. sind Eintritt, Speisen und Getränke frei
-
-
nicht dass es uns überraschen würde
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fronck wieder da
-
Fronck wieder da
das war dann auch das Highlight des Spiels aus Münchener Sicht
-
Ja.
Hoffentlich trudelt der Rest an Verletzten auch wieder so langsam in den Kader ein. -
Ja hoffentlich, sonst geht's gegen den Abstieg
-
Ich fand die 1. HZ sehr gut aus unserer Sicht, nur eben die Chancenverwertung war ne Katastrophe. Hätten wir da 2-3 Tore erzielt wäre das Ding gegessen gewesen, nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen nur die Gladbacher haben aus 4 Chancen 3 Tore erzielt. Haut uns nicht um, Mund abputzen und weiter...immer weiter.
-
-
Ich fand die 1. HZ sehr gut aus unserer Sicht, nur eben die Chancenverwertung war ne Katastrophe. Hätten wir da 2-3 Tore erzielt wäre das Ding gegessen gewesen, nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen nur die Gladbacher haben aus 4 Chancen 3 Tore erzielt. Haut uns nicht um, Mund abputzen und weiter...immer weiter.
so ist es
Trotzdem Glückwunsch an die Gladbacher
Herbie wird stolz auf mich sein, wenn ich im modernen Neudeutsch sage, "sie haben das Momentum genutzt"
-
Und wenn es eine Mannschaft verdient hat, dann doch wir.
Ich der 1. HZ hatten wir Glück, einen Typ wie Coman kannst Du fast nicht verteidigen. Lewa und Müller waren gestern fast gar nicht im Spiel, auch einer ordentlichen Abwehrleistung von Christensen und Nordi geschuldet.
Trotzdem hättet ihr zwischen der 15. und 40. Minute 1-2 Dinger machen müssen.Dann haben wir es gut gemacht. Das wird Euch trotzdem nicht den Titel kosten.
-
Und wenn es eine Mannschaft verdient hat, dann doch wir.
Ich der 1. HZ hatten wir Glück, einen Typ wie Coman kannst Du fast nicht verteidigen. Lewa und Müller waren gestern fast gar nicht im Spiel, auch einer ordentlichen Abwehrleistung von Christensen und Nordi geschuldet.
Trotzdem hättet ihr zwischen der 15. und 40. Minute 1-2 Dinger machen müssen.Dann haben wir es gut gemacht. Das wird Euch trotzdem nicht den Titel kosten.
Na ja, aber mit 5 Punkten Vorsprung ist er auch noch nicht vergeben, wie einige hier im September schon behauptet haben.
-
Na ja, aber mit 5 Punkten Vorsprung ist er auch noch nicht vergeben, wie einige hier im September schon behauptet haben.
Natürlich nicht. Ne Schwächephase über ein paar Spiele in der Rückrunde und schon ist es passiert. Wobei ich nicht davon ausgehe.
-
Natürlich nicht. Ne Schwächephase über ein paar Spiele in der Rückrunde und schon ist es passiert. Wobei ich nicht davon ausgehe.
Ich auch nicht. Ich bin aber auch nicht davon ausgegangen, dass wir in Gladbach 3:0 zurück liegen würden...
-
Ich auch nicht. Ich bin aber auch nicht davon ausgegangen, dass wir in Gladbach 3:0 zurück liegen würden...
ne, ich auch nicht. Ich glaube es auch nicht, aber der Mensch ist nunmal so gepolt, dass er alles immer schwarz oder rosarot sieht. Man tut immer so, als wäre es selbstverständlich so kontinuierlich schön, gut und erfolgreich zu spielen und geht dann gleich wieder davon aus, das würde nie enden und wir würden die nächsten 10 Jahre jedes Jahr Meister werden, das werden wir aber nicht
Heuer aber schon
-
Ne Schwächephase über ein paar Spiele in der Rückrunde ...
Die ist eher für Dortmund zu erwarten.
-
-
vor 2019 kann der reden was er will, verkaufen wird ihn bayern mit sicherheit nicht
-
verkaufen wird ihn bayern mit sicherheit nicht
Und woher willst du das wissen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!