Wer van gerven und Taylor schlägt hat es mehr als verdient.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Ich gönne es ihm

-
Holy shit...
-
Stand up if you love the Darts

-
... But Never rule out the Power ... -
Jetzt macht Anderson einen sehr starken Eindruck. Wenn er siegt war der Knackpunkt klar der 9. Satz.
-
Come on, Gary Anderson!
-
Ganz ganz wichtiges Ding heute. Wieder mitten drin in der Verlosung Aus den letzten 9 der Tabelle. Und in der Rückrunde drei der ersten vier Spiele zu Hause. Bei der aktuellen Heimstärke geht da hoffentlich was.

-
Wahnsinn, 4:4. 33:33 Tore nach 16 spielen. Der Wahnsinn hat einen Namen: Thomas Schaaf.
schöne Grüße von der Weser.

-
Dieser Artikel in der Welt passt ganz gut zu der Diskussion, die wir hier kürzlich hatten. Wohl nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem mit einem Funken Wahrheit.
-
Auch das ist eine Frage der Vermarktung. Deutschland war relativ selten dabei-und wenn meist mit überschaubarem Erfolg. Einzig das Turnier 2005 war da eine Ausnahme (mit Abstrichen)-und da fand ich die Stimmung in den Stadien eigentlich auch top.
Ich bin überzeugt davon, dass der 2017er CONFED-Cup auch hierzulande nochmal ein größeres Publikum erreicht, zumal ja auch sicher paar hundert (wenn nicht sogar Tausend) Fans mit rüberfliegen werden.
klar, man schaut sich das schon an, aber das tun viele ja auch bei Freundschaftsspielen. trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine nationenliga auch nur annähernd das Interesse einer em kreieren wird.
-
Der Unterschied ist bloß, dass es damals noch keinen Wettbewerb auf kontinentaler Ebene gab. Siehe Confed cup. Den gibt es jetzt auch schon 20 Jahre und ist trotzdem nach wie vor mehr oder weniger uninteressant.
aber die Freude sei dir natürlich unbenommen.

-
Nationenliga wird wie Confed cup niemanden groß interessieren, weil es genau wie auf dem globalen Level mit der WM auf kontinentalem Level mit der EM schlicht eine Veranstaltung mit viel Tradition bereits gibt. Braucht kein Mensch und wird nur unwesentlich mehr interessieren als die bisherigen Freundschaftsspiele.
-
Ich stelle mir gerade die Frage, was der Jogi jetzt bis März macht. Wie viele Stunden arbeitet er in den nächsten vier Monaten im Schnitt. Mehr als drei Stunden doch wohl nicht. Der weiß schon, was er an dem Job hat...

-
Welch einen Unterschied ein Trainerwechsel und zwei Wochen ausmachen können. Sind es Glück und einfachere gegner? Ist es Psychologie? Sind es die Taktik und einige spielerwechsel? Scheißegal, es ist einfach herrlich.

-
War gestern wirklich ein Offenbarungseid. Speziell nach dem Rückstand nur hohe Bälle. Planloser geht es nicht. Beim Fußball geht es halt auch viel um die mentale Verfassung und das ist momentan scheinbar ein riesenproblem. Generell bin ich ja mit Trainerwechseln vorsichtig, aber hier scheint es an der Zeit. Dutt hat es leider nicht fertig gebracht, werder in 43 spielen nach vorne zu bringen
-
Wieso wäre eine Rotation ein Alibi für Dutt?
ansonsten hast du schon recht, ohne Punkte hat man keine Argumente. Irgendwann muss werder anfangen, zu gewinnen und das muss am Freitag sein. Sonst wird es tatsächlich sehr eng für Dutt.
es ist natürlich immer gefährlich, platz 18 zu relativieren, ändert aber nichts daran, dass bisher bei weitem nicht alle Spiele schlecht waren.
-
Sehe ich ähnlich. Samstag war grausam, ansonsten war es bisher oft mittelmäßig, aber nicht wie Platz 18. als ich vor SaisonbeginnSaisonbeginn den Spielplan gesehen habe mit 5 der ersten 8 Spiele auswärts und Bayern, Wolfsburg, schalke und Leverkusen als Gegner war klar, dass es nicht viele Punkte werden würden. Mehr als vier hätten es natürlich sein dürfen bzw. Müssen. Es hilft nix, Freitag ist ein extrem wichtiges Spiel. So eine negativspirale ist schwer zu durchbrechen und Gegen Köln ist eine machbare Gelegenheit. Wenns da nichts wird, wird auch der Druck von außen immens.
-
Also ich würde ja sagen das Halbfinale ist ohne das Götzetor mehr oder weniger wertlos.
Erst das Götzetor macht auch das Halbfinale legendär.Ich fand beide Spiele sensationell, aber nichts toppt diese Momente als der Götze das Tor macht oder als Arien 2013 das Tor macht. Kann ich beides jederzeit sehen und bekomme sofort Gänsehaut.

Ganz mein reden, wenn ich mal vom robben Tor absehe (wobei das nach dem Chelsea Ding vom jahr vorher auch großartige Emotionen waren)

-
Ja, das kann ich verstehen, ich wollte nur Deiner Aussage widersprechen, dass sich ein Bayern-Fan lieber spannende Spiele bzw. eine spannende Meisterschaft wünscht, das ist meiner Meinung nach nicht so. Und ich bin auch der Meinung, wenn Werder ein Jahr mal so dominant wäre, würdest Du Dir nicht wünschen, dass sie nicht alle Spiele gewinnen, damit es spannend bleibt.

Auch wenn es utopisch ist, klar würde ich so eine Saison nehmen. Wenn es dauerhaft ist, dann wird es halt langweilig. Aber ich will auch niemanden meine Meinung aufzwingen. Wenn du das subjektiv anders siehst, dann ist dasnatürlich völlig ok.