1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Archiv FC Bayern München

• Werderstrand
    • 20. Oktober 2014 um 22:26
    Zitat von Norton51

Worauf willst du eigentlich hinaus? Sorgst du dich nicht ein bisschen zu sehr um die Bayernfans?
    Ganz ehrlich: Wenn du in erster Linie Spannung mit deinem Club willst, könnte das ja ne ganz tolle Saison für dich werden. Je länger Bremen unten drin ist, um so spannender. Oder?

Worauf ich hinaus will: ich finde es als Fußballfan extrem schade, wenn die deutsche Meisterschaft dauerhaft oder zumindest sehr häufig extrem unspannend ist. Für werder wird 's spannend und das auf negative Art und weise. Ich finde es aber in erster Linie als Fußball-Fan sehr schade, wenn es bei der Vergabe des wichtigsten deutschen Titels ohne Emotionen abgeht.

• Werderstrand
    • 20. Oktober 2014 um 22:01
    Zitat von wmdabeiseier2

Das glaube ich nicht, ich schaue mir unwahrscheinlich gerne hohe Siege mit schönen Toren an, von mir aus die ganze Saison. Ich brauche da keine Spannung, die hab ich eh international. Dass das für die anderen Vereine langweilig ist, ist mir schon klar, aber es braucht mir doch keiner erzählen, dass man wegen der Spannung zum Spiel geht, man geht, weil man die eigene Mannschaft gewinnen sehen will.

Klar bleibt so ein Spiel, das hin und her geht mit Rückstand und wieder Aufholen etc. in Erinnerung und es schweißt noch mehr zusammen, aber mal ehrlich: unabhängig davon, dass Brasilien heuer HF und Argentinien F war, also losgelöst von diesem Umstand, welche 90 Minuten haben Dir mehr Spaß gemacht ? Die Spannung gegen Argentinien oder das Zauberspiel gegen Brasilien ? :gruebel:

Ich fand beide Spieler super. entscheidend ist aber die Häufigkeit. Die triple Saison der Bayern war als Fan bestimmt einmalig und das schließt auch die Meisterschaft mit ein. Letztes jahr war die Meisterschaft so selbstverständlich, dass die Rede von einer Flop Saison war, wenn das Pokalfinale verloren wäre. Unglaublich!!! Und das Gefühl der selbstverständlichkeit wird dieses jahr noch viel größer sein, wenn es ähnlich deutlich wird. Und noch extremer wird es bei nicht Bayern Fans: da interessiert die dt. Meisterschaft schlicht nicht mehr. Und das finde ich traurig und schade. Ich würde es Gladbach wünschen, dass sie halbwegs lange dran bleiben können. Allein, mir fehlt der glaube
    daran.

übrigens, internationale Spannung gibt es für Bayern drei Heimspiele pro Saison. Bewundernswert, aber gleichzeitig traurig.

• Werderstrand
    • 20. Oktober 2014 um 13:17
    Zitat von Brasi

aha, wenn das also jetzt nicht bayern wäre sondern werder diesen hammerlauf hätte würdest du nicht zu deinem verein gehen...ehrlich, das glaub ich dir nicht :winke:

Doch, doch, kannst Du mir ruhig glauben. Ich habe ja jetzt schon keine Dauerkarte. Ist mit Sicherheit bei jedem unterschiedlich, aber das eine Meisterschaft von Bayern nach spätestens dem 30. Spieltag zum dritten Jahr in Folge (wovon ich ausgehe) auch bei vielen Bayern Fans nicht für sonderlich große Emotionen sorgen wird, ist für mich klar und menschlich.

• Werderstrand
    • 19. Oktober 2014 um 11:47

Gandalf, kommt auch am Ende gar nicht so drauf an, wer am Ende Meister wird, sondern wie. In den letzten Jahren purzeln die Rekorde nur so: wenigste Gegentore, meisten Tore, meiste punkte, früheste Meisterschaft, meister ballbesitz etc.

11freunde hat ausgerechnet, dass Bayern letzte Saison mit 10 Feldspielern und ohne Torwart 12. geworden wäre, also wenn alle gegnerischen aufs Tor kommende Schüsse auch Tore gewesen wären. Das sagt schon einiges...

• Werderstrand
    • 19. Oktober 2014 um 10:42

Naja, dass es da in den letzten Jahren noch eine deutliche Verschärfung in der Entwicklung gegeben hat, kann niemand abstreiten. Wenn dich das nicht stört, dann ist dir diese Meinung natürlich gegönnt.

zum Glück gibt es noch mehr als die meisterfrage, mich interessiert ja werder auch weiterhin. Meine ursprungsfrage war ja auch, ob es für Bayern Fans noch interessant ist, zu90% der Spiele ins Stadion zu gehen. Scheinbar ist das ja noch so. Ich bleibe dabei, ich finde die Entwicklung nicht gut.

• Werderstrand
    • 19. Oktober 2014 um 09:47

Wie gesagt, Ami System geht nicht. Aber bedarf an Verbesserung der Situation besteht.

• Werderstrand
    • 19. Oktober 2014 um 09:32
    Zitat von spock

Weiß schon was Werderstrand sagen will. Kann ich nachvollziehen, aber:
    Die Bayern stellen ein Team zusammen, um in Europa ganz weit oben mitspielen zu können, und das ist gut so. Dass dann in der Liga kaum einer gegenhalten kann und 90% der Teams sich dann hinten reinstellen ist dann traurig, aber logisch.
    Als Bayernfan fände ich es auch toll, dauernd hohe Ergebnisse zu sehen. :zwinker:

Mache ich den Bayern ja auch nicht zum Vorwurf und haben sie sich , anders als einige Scheich Klubs, auch verdient. Für die Bundesliga und auch für Andere europäische Ligen ist das aber, wie gesagt, bedenklich. Diese Bedenken gibt es bei den Bayern ja sogar selbst.

in den USA gibt es ja den sogenannten draft, in dem die schwächsten Klubs sich als erste nachwuchsspieler aus einem Pool aussuchen können und diese dann für ein paar Jahre kontrollieren. Ist natürlich ein ganz anderes system als in Europa und daher nicht übertragbar. Die Ausgeglichenheit ist dort aber viel größer. Irgendetwas intelligentes müsste man sich einfallen lassen.

• Werderstrand
    • 19. Oktober 2014 um 01:05
    Zitat von Norton51

Steht für mich vom Ergebnis auch schon fest, nach der Leistung von Werder heute. ;)

Tut mir leid, dass ihr vom regelmäßigen Champions League Teilnehmer in Rekordzeit zum ersten Abstiegskandidaten abgewickelt wurdet, aber an dem Frust können Bayernfans nun auch nichts ändern.

Bin in ja gar nicht frustriert. Wieso auch, stand wie gesagt vorher fest, dass Werder hoch verliert. Leistung war schlimm (wobei ich nur die Zusammenfassung gesehen habe, 90 min bei feststehendem Ausgang waren mir zu lang), absteigen werden wir, glaube ich, nicht. Wissen tue ich es, im Gegensatz zu eurer Meisterschaft, nicht. Womit wir wieder beim Punkt Spannung wäre...

• Werderstrand
    • 19. Oktober 2014 um 00:45
    Zitat von gandalf

kann sein, macht aber mehr spaß, als nicht hinzugehen und rumzuheulen, dass die Welt ja so gemein ist :winke: :zwinker:

bin ja kein Bayern Fan und gehe daher sehr gerne gespannt ins Stadion, z.b. Jetzt am Freitag Werder gegen Köln. aber jedem das seine...
    :winke:

• Werderstrand
    • 19. Oktober 2014 um 00:15
    Zitat von gandalf

Normalerweise steht das Ergebnis auch vorher noch nicht fest, .

sorry, dann gehst du echt naiv ins Stadion. Vielleicht sogar gut für dich :zwinker:

• Werderstrand
    • 18. Oktober 2014 um 23:43
    Zitat von gandalf

mich wundert eher, dass ihr es immer wieder schafft die Gästetickets zu verkaufen, muss doch deprimierend sein, jedesmal so abgeschossen zu werdern :zwinker:

Und der Ansatz mit der Spannung ist doch nur nebensächlich, primär geht es doch im Sport immer noch ums gewinnen :huebscher:

klar gehts ums gewinnen. Macht aber bei schon vorher feststehenden Ergebnissen nur einen Bruchteil des Spaßes... Würde ich keine kohle für ausgeben. Wie übrigens auch nicht für ein gästeticket in München.

• Werderstrand
    • 18. Oktober 2014 um 23:40
    Zitat von Norton51

Wenn richtige Bundesligamannschaften kommen geht es eigentlich... ;)

Eben nicht, das ist ja das traurige. Dass werder in der Form kein Maßstab ist, ist klar. Es kommen aber auch jede Menge durchschnittsmannschaften nach München und sind froh, wenn sie nicht mit mehr als 3 Toren Differenz verlieren.

• Werderstrand
    • 18. Oktober 2014 um 22:32

Ohne scheiß, ich frage mich wie die Bayern jede 2. Woche 70.000 ins Stadion kriegen. Eigentlich geht man doch zu einer Sportveranstaltung, um ein wenig Spannung zu haben. Heimspiele der Bayern sind aber in den letzten Jahren echt zu einer witzveranstaltung geworden. Eine echt extrem ungesunde Entwicklung.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 15. September 2014 um 10:31

Gegen Hoffe war es sogar genau anders als gegen Leverkusen. Nach dem 1:1 gab es noch drei bis vier Riesenchancen für Werder, da wäre am Ende ein Sieg verdient gewesen. Und gegen Leverkusen war es wie gesagt in der 1. HZ Riesenglück. In der 2. Halbzeit gab es dann fast mehr Werder Chancen. Unterm Strich ein Bonuspunkt, weil natürlich klar ist, dass Werder eigentlich auswärts mit solch einem Gegner momentan nicht mithalten kann.

Und ohne Naivität: Die Tendenz passt. Wenn's Richtung Platz 9 geht wäre ich voll zufrieden. Das ist nach den ersten Eindrücken machbar.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 12. September 2014 um 23:17

Geiles Spiel. Viel Glück in der 1. Halbzeit, aber dann ein echter Krimi. Der BL Start macht Hoffnung. :klatsch:

• Es geht wieder los!! 1. Spieltag - 1. Bundesliga 2014-2015

• Werderstrand
    • 22. August 2014 um 21:57
    Zitat von Christian

da haben sich die brasilianer aber gut gehalten wenn sie das trauma vom maracana miterlebt haben und heute noch auf dem platz stehen :gruebel:
    :

hab den gleichen Gedanken gehabt vorhin. Nach dem Motto, wenn die Brasilianer in Brasilien verloren haben, dann wird's schon im maracana gewesen sein. :autsch:

wann hat jemand ein einsehen und erlöst uns endlich von Steffen Simon? :gruebel:

• Philipp Lahm beendet Nationalmannschaftskarriere

• Werderstrand
    • 19. Juli 2014 um 23:18

Wenn ich so darüber nachdenke würde ich definitiv auch merte zum Rücktritt raten. Er hat beim wm gewinn noch einmal eine wichtige Rolle gespielt, aber es ist absehbar, dass er bei den nächsten Turnieren kein Stammspieler sein wird (im Gegensatz zu lahm). Da wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.

• Philipp Lahm beendet Nationalmannschaftskarriere

• Werderstrand
    • 18. Juli 2014 um 23:25
    Zitat von Gemüse

Was soll er noch erreichen?.

naja, die Frage, was er noch erreichen kann ist ja einfach beantwortet: den EURO Titel, den aus meiner Sicht noch knapp über der Champions League stehenden zweitwichtigsten Titel der Welt mit einem ganz eigenen Charakter, für den es gegen unsere europäischen Erzrivalen geht. Dazu kommt noch, dass es einfach sportlich sehr interessant weil sehr schwierig ist, einen Titel beim nächsten Event zu bestätigen.

aber gut, es lässt sich nicht wegdiskutieren, dass es höher als jetzt nicht geht und es Gründe geben mag, die man von außen auch schlecht beurteilen kann.

• EM Qualifikation 2016

• Werderstrand
    • 17. Juli 2014 um 00:31

Mal ne Frage an die Experten: Spiele mit dem Gedanken, mir mal Schottland gg. Irland im November anzuschauen. Weiß jemand wie das mit Tickets in Schottland läuft? Kann man die als deutscher über die scotish FA erwerben?

• Der Jogi Löw Fred

• Werderstrand
    • 14. Juli 2014 um 23:03

Sehr gutes spielerpotential + sehr gute Mannschaftsleistung + sehr gute Trainer Leistung + Glück = Weltmeister.

Genau wie beim knappen scheitern in den letzten Turnieren ist auch jetzt nicht alles schwarz weiß. Bei dieser WM hätte es gegen Algerien und Argentinien auch schief gehen können. Der Jogi hat dieses mal vieles, wenn auch nicht alles (aber wer macht das schon), richtig gemacht. Er hat allerdings vom Kader auch die beste Mannschaft des Turniers dabei gehabt. Von daher ist er für mich jetzt auch nicht der Trainergott, sondern ein wichtiger Bestandteil eines hervorragend funktionierendem gesamtgebildes. Nicht umsonst zeugen die letzten turnierergebnisse von einer beeindruckenden Konstanz. Und dann kommt irgendwann auch ein Titel heraus.

Einfach schön...
    :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neues DFB Trikot

Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

hda 26. Juni 2026 um 08:30

Heiße Themen

• (S) 4x Blink182 Berlin

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 53 Minuten
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

23 Antworten, 1.025 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 1.217 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 868 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.890 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

70 Antworten, 6.466 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 138 Mitglieder und 2.167 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • BayernArno
  • ben1893
  • bert
  • Bilbo
  • blomblom