Worauf willst du eigentlich hinaus? Sorgst du dich nicht ein bisschen zu sehr um die Bayernfans?
Ganz ehrlich: Wenn du in erster Linie Spannung mit deinem Club willst, könnte das ja ne ganz tolle Saison für dich werden. Je länger Bremen unten drin ist, um so spannender. Oder?
Worauf ich hinaus will: ich finde es als Fußballfan extrem schade, wenn die deutsche Meisterschaft dauerhaft oder zumindest sehr häufig extrem unspannend ist. Für werder wird 's spannend und das auf negative Art und weise. Ich finde es aber in erster Linie als Fußball-Fan sehr schade, wenn es bei der Vergabe des wichtigsten deutschen Titels ohne Emotionen abgeht.