1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 27. Januar 2014 um 11:11
    Zitat von schnudi

Um den Sieg gebracht dank eines tollen Linienrichters.:autsch:
    Ansonsten ausser kalten Füssen nix gewesen.:mad:

Leistung des Linienrichters in der Szene sehr dünn. :autsch:

Leistung von Werder über das gesamte Spiel leider genauso dünn. :autsch:

Mieser Spieltag für Werder insgesamt. Das könnte bis zum Schluss sehr spannend bleiben. :huebscher:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 21. Januar 2014 um 17:54
    Zitat von Jay

Werder Bremen: Raphael Wolf bleibt Werders Nummer 1 - Bundesliga - Bild.de

Ist das gut oder schelcht?
    Kommt im Sommer ein neuer Keeper? Ggf. Wiese?:gruebel:

Wiese Vertrag in Hoffenheim aufgelöst. Who knows:gruebel:

• Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

• Werderstrand
    • 11. Dezember 2013 um 18:24
    Zitat von Gemüse

ich hab nur drauf gewartet , bis es der erste nicht verstanden hat.
    Für mich ist die Hürde im HF Brasilien wesntlich höher als Arg / Uru und/oder ESP um ins Finale zu kommen.
    Allerdings ist bis zum HF der andere Weg leichter.

Ich hab Dich, glaube ich, schon richtig verstanden. Du kannst aber auf dem Weg ins Finale nicht davon ausgehen, dass wir das Viertelfinale zu 100% gewinnen. Daher sage ich die Kombination aus Frankreich und Brasilien bietet aus meiner Sicht eine höhere Chance aufs Finale als die Kombo Argentinien/Spanien, auch wenn Brasilien als einzelnes Spiel evtl etwas schwieriger als Spanien wäre. :winke:

• Werderstrand
    • 11. Dezember 2013 um 17:36
    Zitat von Gemüse

So ist es. :winke:

Als Gruppenzweiter schätze ich die Chance ,ins Finale zu kommen ungleich höher ein ,als wenn mann Gruppenerster wird. Natürlich ist die Chance ins HF zu kommen, wiederum als Gruppensieger höher.

Das würde bedeuten, dass Du einen potentiellen Weg über Frankreich und Brasilien ins Finale deutlich schwieriger einschätzen würdest als über Argentinien und Spanien. Da bin ich in Summe eher anderer Meinung. Auch wenn man davon ausginge, dass Brasilien schwerer als Spanien wäre, so ist Argentinien aus meiner Sicht deutlich anspruchsvoller als Frankreich und somit in Summe der Weg über Argentinien/Spanien schwieriger. :winke:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 11. Dezember 2013 um 17:23
    Zitat von Norton51

Korrekt. Man muss aber dennoch kritisch hinterfragen, warum sie mit einem Top 8 personaletat keine bessere Mannschaft haben. Oder anders gesagt: warum steht Augsburg mit halb so viel Etat auf Platz 8-9?

Da holen doch einige Mannschaften aus weniger deutlich mehr raus.:gruebel:

Absolut richtig. Bloß kann man das nicht Eichin und Dutt anlasten. Das sind leider die Altlasten von Allofs und Schaaf. Eichin und Dutt sollte man mindestens bis Juni 2015 in Ruhe arbeiten lassen und dann eine erste Bilanz ziehen.

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 11. Dezember 2013 um 13:44
    Zitat von Dravil

stimmt...und trotzdem haben sich andere Mannschaften keine 7 Dinger einschenken lassen. Das ist einfach nur blamabel...

Wenn ich irgendwelche Fortschritte sehen würde -> gerade hinsichtlich der Defensive (welche in den vergangenen 2 Jahren schon schlecht war) - eher Verschlechterung (schon jetzt wieder 34 Gegentore!!!!) + kaum vorhandener Sturm

... die erste Saisonhälfte ist jetzt fast vorbei... dann erwartet man schon mehr!

Riesenschritte sehe ich auch nicht, aber trotzdem ist die Tendenz, gerade gegenüber der letzten Rückrunde, vorsichtig steigend. Man darf auch nicht vergessen, dass Dutt die einzigen beiden Spieler, die letzte Saison überzeugt haben (Sokratis und de Bruyne) nicht mehr zur Verfügung hat. Insofern ist das bisher in Ordnung. Samstag war aber natürlich trotzdem blamabel. :winke:

• Werderstrand
    • 11. Dezember 2013 um 13:39
    Zitat von Howie

Naja, man sollte sicher den Confed-Cup nicht überbewerten, aber die machen schon einen ganz guten Eindruck. Bin alles andere als Brasilien-Fan, aber frühes Ausscheiden des Heimteams wäre absoluter Mist. Da ist die Stimmung ja im Eimer...

Bitte frühestens im HF. :winke:

Ich schätze Brasilien auch sehr stark ein, aber in einem einzelnen Spiel ist im Achtefinale wahrscheinlich gegen Holland alles möglich. Da wird Tagesform und natürlich das gute alte Quentchen Glück eine große Rolle spiele.

Ich fände es allerdings auch sehr schade, wenn das Heimteam früh rausfliegt. Ich gönne es den Menschen in Brasilien, dass sie zumindest solange wie wir in 2006 ihr Sommermärchen feiern können. :klatsch:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 26. November 2013 um 11:57
    Zitat von schnudi

Ich rechne nur noch mit maximal 2 Punkten bis Weihnachten. Es kann nur gegen den Abstieg gehen, mit Platz 15 wär ich auch zufrieden. Die Verletzten müssen
    aber zur Rückrunde wieder fit sein, vor allem Garcia und Petersen. Trotz allem
    bin ich nicht total unzufrieden, zum ersten Mal seit langem scheinen die
    Neuzugänge zu den Leistungsträgern zu gehören (auch Caldirola und di Santo) und die Moral bzw. die
    Einstellung scheint zu stimmen. Wenn, ja wenn......:winke:

Sehe ich ähnlich. Es ist zumindest ein Weg in die Zukuinft zu erkennen, aber die Altlasten lassen sich eben nicht von heute auf morgen beseitigen. :winke:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 26. November 2013 um 11:33
    Zitat von michel

Und was wurde auf den schon geschimpft :mad:

In den letzten Wochen war Miele tatsächlich ganz ordentlich. Sonntag war wieder ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Restprogramm wird jetzt noch ordentlich schwer. :cry:

Ich bleibe dabei, Platz 15 würde ich zum Saisonende heute unterschreiben. :neutral:

Mit der Arbeit von Dutt, gerade was das Einbinden des Nachwuchses angeht, bin ich dennoch recht zufrieden. :klatsch:

• Werderstrand
    • 26. November 2013 um 11:29
    Zitat von Harald

Für alle diejenigen, die der Auslosung genau so stark entgegenfiebern wie ich, könnte diese Auslosungs-Simulation eine nette Spielerei bis zum 6. Dezember sein ..
    World Cup 2014 Draw Simulator - ESPN FC

:winke:

Meine erste Auslosung hat gerade die Gruppe Brasilien, Frankreich, Mexiko und Italien ergeben. Das wär doch mal was :klatsch:

Deutschland mit Südkorea, Equador und Portugal. :mrgreen:

• Werderstrand
    • 14. November 2013 um 16:23
    Zitat von flauschi

und warum brasilien? dachte die sind auf a1? und warum in kapstadt? :rolleyes:

Mea culpa. Der Teufel steckt im Detail :autsch:

Hätte ich wohl mal etwas genauer lesen sollen, vor allem weil's zwei Posts weiter unten schon stand, dass die Meldung aus 2010 war. :huebscher:

• Werderstrand
    • 14. November 2013 um 15:11
    Zitat von laxi

dpa

Die 32 Kugeln mit den Namen der Teilnehmer der Fußball-Weltmeisterschaft werden bei der Auslosung am Freitag (18.00 Uhr/MEZ) in Kapstadt in vier Töpfe aufgeteilt. Die in Topf 1 gesetzten Mannschaften aus Brasilien, Spanien, den Niederlanden, Italien, Deutschland, Argentinien und England werden auf die Positionen 1 der Gruppen B bis H gelost.

Hab ich da irgendetwas verpasst? Ich dachte es wird stumpf nach Weltrangliste gesetzt mit u.a. Kolumbien und Belgien als Gruppenköpfen. :gruebel:

• Werderstrand
    • 18. Oktober 2013 um 12:26
    Zitat von Gemüse

:rolleyes: .... 3 Europateams gibt es auch diesmal nicht in einer Gruppe.

....aber Brasilien ,Italien und USA geht :winke:

... oder Brasilien, Italien und Frankreich...:winke:

• Werderstrand
    • 18. Oktober 2013 um 11:42
    Zitat von alonso-mosley

DFB-Team in Topf 1, die Schweiz auch - WM - kicker online

:winke:

Die Weltrangliste muss niemand verstehen, oder? Wie kann es sein, dass die Schweiz vor Holland steht. Holland ist Vizeweltmeister, die Schweiz in 2010 in der Vorrunde ausgeschieden. Holland hat die Quali zur EURO dominiert, Schweiz hat sich gar nicht qualifiziert. Und in der Quali zur kommenden WM hat Holland 28 Punkte geholt, Schweiz 24 Punkte. Ich verstehe es rein objektiv nicht. Die Weltrangliste muss merkwürdige Kriterien haben...:gruebel:

• WM 2014 Qualifikation Afrika

• Werderstrand
    • 14. Oktober 2013 um 16:35
    Zitat von peksim

die afrikaner sind einfach undiszipliniert und dazu ne taktische null, die werden gegen europäer und südamerikaner nie was reißen , egal in welcher gruppe die gelost werden :winke:

Ich sach ja, hängt von der Auslosung ab. Gegen die europäischen und südamerikanischen Schwergewichte haben die sicherlich keine Chance, aber Ghana war ja 2010 in der 120. Minute gegen die Urus so gut wie im Halbfinale. Ist ja nicht so, dass Europa da 13 Weltklasse Mannschaften nach Brasilien schickt :winke:

• WM 2014 Qualifikation Afrika

• Werderstrand
    • 14. Oktober 2013 um 15:11
    Zitat von Howie

Die einmonatige Pause zw. Hin- und Rückspiel hat zumindest den Vorteil, dass man bis zum Rückspiel weiß, wem man die Daumen drücken soll. Auch wenn's bei mir nur marginale Unterschiede sind.

Kamerun mit Finke fände ich schon eine gute Geschichte, zumal Tunesien ja sowieso nur so reingerutscht ist. Burkina Faso wäre schon ein Gag, weil es denen wohl so ziemlich keiner zugetraut hat.

Mit Nigeria und Elfenbeinküste könnte ich auch ganz gut leben und morgen hoffe ich auf Ghana.

Sehe ich ähnlich. Ghana und der Elfenbeinküste würde ich einiges zutrauen, vorausgesetzt die würden in der Auslosung nicht wieder so gebeutelt wie die Ivorer 2006 & 2010. Die hätten mit der Generation zumindest mal ein Achtelfinale verdient. :winke:

• Gute Idee - EM 2020

• Werderstrand
    • 7. Oktober 2013 um 11:58
    Zitat von spock

Muss man aber abwarten, wohin sich das entwickeln wird. Wenn die nachher in Frankreich-etwas überspitzt formuliert-15.000 Zuschauer bei Estland-Slowenien haben, dann haben sie eben auch schlechte Argumente.
    Unsereiner würde sich ja auch lieber Deutschland-Brasilien als Deutschland-Mazedonien anschauen.;)

Ja, da hast Du schon Recht. Aber ich finde das grundsätzliche Übel ist die Aufstockung auf 24 Mannschaften. Allein der Modus ist einfach Grütze.

Natürlich ist Deutschland - Brasilien was besonderes, aber bei einer EM will ich es dann eben nicht sehen. Das ist etwas für die ganz große Bühne und die ist mir heilig. :mrgreen::winke:

• Gute Idee - EM 2020

• Werderstrand
    • 7. Oktober 2013 um 11:48

Für mich auch absoluter Schwachsinn :autsch: und zwar hauptsächlich aus zwei Gründen:

- die EURO ist für mich attraktiv, weil es dabei um die kontinentalen Rivalitäten geht.

- noch wichtiger: wenn jetzt Brasilien und Argentinien mitspielen würden, dann entwertet das automatisch die WM. Das besondere ist ja gerade, dass die WM nur alle 4 Jahre stattfindet. Durch so einen EM Modus würde das alles verwässert werden.

Ich glaube aber, dass das nur irgendein sportpolitisches Machtspielchen zwischen UEFA und FIFA ist. Die Aufstockung auf 24 Mannschaften kam ja gerade auf Druck der mittelgroße Verbände zustande. Die werden sich ihre verbesserten Chance auf eine EURO Teilnahme kaum durch Mannschaften aus Südamerika oder Asien wieder nehmen lassen wollen.

• Major League Baseball

• Werderstrand
    • 7. Oktober 2013 um 11:32
    Zitat von peksim

hier gibts angeblich ein paar baseballfans. kann mir wer von euch erklären warum es in MLB keinen tie-breaker gibt bzw. warum rangers und rays einen zusatzspiel spielen mussten :gruebel::winke:

Hier ist einer der Baseball Fans :winke::klatsch::mrgreen:

Tie Breaker werden im Baseball generell nur zur Bestimmung der Setzlisten-Position bzw. Heimvorteil in einer Play-Off Serie verwendet. Wenn es um die Frage geht, Teilnahme an den Playoffs oder nicht, gibt es bei gleicher Win-Loss Bilanz immer ein Extra Spiel.

So, und jetzt Pirates all the way :klatsch::klatsch:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 5. September 2013 um 11:57
    Zitat von schnudi

Das mutiert hier noch zum Melancholiefred.:heul:

Immerhin haben wir Gründe, um melancholisch zu werden. ;)

Zitat von svwcologne

Oh ja! Am besten wir verpflichten ihn gleich für die Saison! :klatsch::klatsch:

Volle Zustimmung. :klatsch::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

• (S) 4x Blink182 Berlin

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

23 Antworten, 1.049 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 1.225 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 870 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.893 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

70 Antworten, 6.495 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

38 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 74 Mitglieder und 6.922 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arbeitneymar
  • axwell
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • bayern2001
  • bensch
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • borusse1909