1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 4. März 2013 um 12:46
    Zitat von BarneyGumble

Das Problem ist ja nicht nur Thomas Schaaf zu entlassen. Das nächste
    Problem ist, wer wird sein Nachfolger? Und da gibt's nunmal zur Zeit niemand gutes aufm Markt. Und bevor wir wie Hoffe und Schalke so nen Kurz oder Keller holen macht so ein Trainerwechsel auch keinen Sinn:neutral:

Naja, Strecih und Tuchel kannte auch niemand... Aber das ist ja schon das nächste Problem: Bei Werder laufen nur Ex-Spieler im gesamten Verein rum. Beispiel Thomas Wolter: der letzte Spieler aus dem Nachwuchsbereich, der sich bei den Profis durchgesetzt hat, ist Aaron Hunt. Ansonten kommt da nichts. Absolut Null. Ich weiß echt nicht, welche Berechtigung so ein Thomas Wolter noch hat...:autsch:

• WM 2014 in Brasilien

• Werderstrand
    • 5. Februar 2013 um 10:37
    Zitat von spock

:winke:

Also die Stadt ist jetzt eher weniger interessant, ziemlich modern und voll auf Tourismus eingestellt-eigentl. wenig südamerikan. Flair. Jede Menge Strand mit entsprechenden Hotelanlagen. Wäre nicht meine erste Option für einen längeren Aufenthalt, es sei denn außer Fußball gucken und Party machen hat man sonst nichts weiter vor!:gruebel:;)

OK, danke für die Info. :winke:

• WM 2014 in Brasilien

• Werderstrand
    • 5. Februar 2013 um 10:20
    Zitat von Schockse

:klatsch:;)

Was ein Buchstabe doch für einen Unterschied machen kann...:mrgreen::winke:

• WM 2014 in Brasilien

• Werderstrand
    • 5. Februar 2013 um 10:04
    Zitat von rob077

vorrunde :rolleyes:

Sextourismus [Bearbeiten]
    Sextourismus hat in Brasilien lange Tradition. Schon die Portugiesen, als die ersten Siedler förderten maßgeblich den Sextourismus, nicht nur in Fortaleza.[9][10] So kamen mit den Urlaubern auch Sextouristen[11] in die Stadt, was jedoch aufgrund des starken Reals mittlerweile etwas abgenommen hat.[12] Seit 2005 regiert die linke PT-Bürgermeisterin Luzianne Lins die Stadt, deren Regierung scharf gegen den Sextourismus vorgehen will. Seit August 2009 gibt es ein neues Gesetz, das insbesondere gegen ausländische Sextouristen schärfer vorgehen soll. Dies wird dann auch publikumswirksam in der Presse publiziert.[13] Dass dieses Problem auch durch inländische Touristen besteht wird dabei weitestgehend verschwiegen. 2005 wurden mehrere Deutsche verhaftet, die im Internet Sex-Ferien anboten.

Das hab ich bei wiki auch schon gelesen. Spielt in meinen Planungen natürlich keine Rolle. :mrgreen:

• WM 2014 in Brasilien

• Werderstrand
    • 5. Februar 2013 um 09:52

War jemand schon einmal in Fortaleza? Falls ja, wie ist es dort so? :gruebel: Tendiere momentan dazu, die erste Woche der Vorrunde dort zu verbringen. :winke:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 4. Februar 2013 um 15:29
    Zitat von BarneyGumble

Wie mans nimmt, dafür ist der Abstand nach hinten gleich geblieben:winke:

Naja, der Abstand zu Platz 16 sind neun Punkte, der Abstand zu Platz 6 vier Punkte. Da schaue ich lieber nach oben.:mrgreen::winke:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 4. Februar 2013 um 09:49

Traumspieltag für Werder! Bei eigenem Sieg haben ALLE SIEBEN Mannschaften, die über Werder standen/stehen verloren. Jetzt ist zumindest der Kontakt an die interessanten Plätze wieder hergestellt. :klatsch::klatsch:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 29. Januar 2013 um 11:00
    Zitat von Brasi

wenn euch das zu langweilig ist, dann verliert doch noch paarmal hintereinander, dann wirds wieder spannend:mrgreen::winke:

Deswegen schrieb ich "zum Glück" in Klammern. Lieber langweilige Saison als Abstiegskampf. Und ich kann Euch beruhigen, Abstiegskampf wird es für Werder dieses Jahr nicht geben. So schlecht sind sie nicht. Das gibt es noch ganz andere Kandidaten. Aber ein Selbstläufer wirds selbstredend auch nicht.

So, genug Fachliches. Jetzt könnt ihr wieder irgendetwas mit Fischen schreiben. :mrgreen::winke:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 29. Januar 2013 um 10:25

Ich fürchte das wird eine langweilige Rest-Saison. 6 Teams und 7 Punkte zu den europäischen Plätzen und (zum Glück) 9 Punkte vor der Abstiegszone. Klingt sehr grau. Da hilft nur noch eine Siegesserie, aber ob die realistisch ist...:gruebel:

Egal, Freitag anfangen! :winke::klatsch:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 10. Januar 2013 um 10:20
    Zitat von svwcologne

Nach dem Ligapokal jetzt den zweiten Titel der Saison nach Bremen geholt! :mrgreen::klatsch::huebscher:

Der Tuttur-Cup 2013 geht an den SV Werder

Naja, wenn ich an die Ergebnisse der Winter Trainingslager der letzten Jahre denke (mit folgendem holprigen Start in die Rückrunde), dann ist das zumindest kein schlechtes Zeichen. :klatsch:

• Maßnahmenkatalog der BL-Klubs zum Thema Stadionsicherheit

• Werderstrand
    • 17. Dezember 2012 um 13:19

Generell freut mich, dass die allgemeine Fan-Szene den Ultras scheinbar am WE gezeigt hat, dass die Ultras nicht das Maß aller Dinge in Fußball-Deutschland sind. Da wird teilweise mit einer Arroganz und Selbstüberschätzung gehandelt, die kaum zu ertragen ist. Sicherlich haben auch die Ultras Verdienste, was Fan Kultur angeht, aber wie gesagt, sich als Mittelpunkt der Fußballwelt zu definieren und dabei Meinungen der übrigen 95% der Fans völlig auszublenden finde ich maßlos übertrieben...:winke:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Werderstrand
    • 12. Dezember 2012 um 11:23

Hab am Wochenende in einer Kneipe in Frankfurt Eure Fan Freunde von Oldham Athletic kennengelernt. Kennt die jemand? Ganz lustige Gesellen...:klatsch::winke:

• Manfred Amerell tot aufgefunden

• Werderstrand
    • 12. Dezember 2012 um 11:13

Nach wie vor eine heftige Geschichte, die da zwischen Amarell und Kempter passiert ist. Eine Seite, vielleicht sogar beide, müssen da richtig scheiße gebaut haben. Wird man als Außenstehender wohl nie beurteilen können.

Selbstmord ist ja noch nicht bestätigt, aber wenn es so war, dann ist das natürlich sehr heftig. Der mediale Druck, der solche Geschichten begleitet, ist natürlich enorm.

RIP

• Spieler sollen nach groben Fouls haften

• Werderstrand
    • 27. November 2012 um 13:24
    Zitat von Speedy74

Sorry....für mich sind solche Entscheidungen völlig unverständlich. Wenn ich derartige Sportarten betreibe, weiß ich vorher, was mich erwartet.
    Ich muss auch "verrückte, blutgrätschende" Gegenspieler einkalkulieren.
    Wir hatten hier einen (fast) identischen Fall. Da wurde dem Foulenden sogar ein "Vorsatz" angedichtet, weil er beim Fußball-Spielen wisse müsse, daß man den Gegner verletzen könne (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr). Der Foulende muss also (andersrum gesagt) aktiv aufpassen, daß sich der andere nicht verletzt.:autsch:

Was wäre der Umkehrschluss? Man dürfte mit voller Absicht auf dem Fußballplatz einen Gegenspieler krankenhausreif treten ohne mit Konsequenzen (außer einer roten Karte) rechnen zu müssen. Das kann es ja auch nicht sein...:winke:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 14. November 2012 um 12:50
    Zitat von muschi

Aber, wie man so hört, wären Baumann & Bode zumindest von Lemkes Gnaden. Und das ist es doch, was im Endeffekt zählt ;)

Also ganz ehrlich, Baumann als Verhandlungspartner, da lacht sich der Gegenüber doch tot. :huebscher:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 14. November 2012 um 11:02
    Zitat von svwcologne

Wechsel vollzogen: Donnerstag stellt Wolfsburg Allofs als Manager vor - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Werder Bremen - DIE WELT

:winke:

Reisende soll man nicht aufhalten. Vielleicht tut ein wenig frischer Wind ganz gut. :winke:

• Major League Baseball

• Werderstrand
    • 12. November 2012 um 10:02
    Zitat von Cody Rhodes

Soriano, Kuroda und Swisher haben das jeweilige Angebot der Yankees abgelehnt.

Ist allerdings nur das sogenannte "qualifiying offer" über ein Jahr (und 13,3 Mio), die die Teams abgeben müssen, um keinen Draft Pick zu verlieren.

Es steht den Teams und den Spielern frei, weiter zu verhandeln. Ich denke Kuroda wird bei den Yanks bleiben, die anderen beiden werden multi-year deals verlangen und m.M.n. die Yankees verlassen. :winke:

• Archiv Werder Bremen

• Werderstrand
    • 8. November 2012 um 16:26

Hauptsache nicht Beiersdorfer als Nachfolger. Da hätte ich gar kein gutes Gefühl.

• Major League Baseball

• Werderstrand
    • 1. November 2012 um 11:00
    Zitat von Norton51

Ich habe Spiel 1 und 3 Innings von Spiel 3 gesehen und muss sagen, dass ich die Worldseries dieses Jahr ziemlich langweilig fand. :gruebel: Ging dir das nicht so?

Ich fand auch die Stimmung in Spiel 3 für eine World Series echt richtig schlecht. :gruebel:

Ja, die World Series war dieses Jahr einfach zu einseitig, um echtes Drama zu bieten. Die Tigers hatten erst in Spiel 4 die erste Führung in einem Spiel und da stand es schon 3:0 Spiele für die Giants.

Kein Vergleich zum letzten Jahr, als die Cardinals 2 mal "down to their last strike" waren und trotzdem noch gewannen.

Dafür waren die 4 Division Series sehr spannend. Alle sind in ein entscheidendes 5. Spiel gegangen und das Highlight waren wohl wieder die Cards, die gegen Washington einen 0:6 Rückstand und ein 5:7 im 9. Inning gedreht haben. :winke:

• Major League Baseball

• Werderstrand
    • 31. Oktober 2012 um 17:09
    Zitat von vmaexchen

Yankees und und das neue Twins Stadion. Minneapolis hat mir tausendmal besser gefallen :klatsch: :klatsch:

Wobei ich Baseball nicht mehr als ernsthaften Sport wahrnehmen kann, nachdem ich wiederd er NFL verfallen bin. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So ein NFL Spiel schaue ich auch ganz gerne, für mich geht aber nichts über Fußball und, knapp dahinter, Baseball.:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

• (S) 4x Blink182 Berlin

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

23 Antworten, 1.058 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 1.231 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 875 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

70 Antworten, 6.506 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

38 Antworten, 2.361 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 48 Mitglieder und 1.993 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BayernArno
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • CWU_Flo
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • fabs512
  • fcb_fabi
  • FCBxFCSP