1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

  • Confed-Cup 2013 in Brasilien

    • Werderstrand
    • 5. Juli 2012 um 17:05
    Zitat von peksim

    FIFA.com - Confed Cup 2013 - Sieben Nationen warten auf Afrika-Vertreter


    und die argentinier und die deutschen lachen sich tot :mrgreen::winke:

    Und die Spanier waren 2009 auch bis zum Schluss dabei und sind trotzdem Weltmeister geworden...:winke:

  • Archiv Werder Bremen

    • Werderstrand
    • 5. Juli 2012 um 11:43
    Zitat von svwcologne

    Aber bitte spätestens nach dem Sieg in Dortmund am 24.8. wieder öffnen, damit Du hier artig gratulieren kannst! :winke:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

  • Archiv Werder Bremen

    • Werderstrand
    • 4. Juli 2012 um 16:32
    Zitat von Brasi

    den fred kann man doch eigentlich schließen:winke:

    dagegen! :mrgreen:

  • Europameisterschaft 2016

    • Werderstrand
    • 4. Juli 2012 um 15:10
    Zitat von Christian

    aber bei 4 gruppen3. aus 6 wirds doch schon sehr kompliziert :zweifel:

    Stimmt, deswegen weiß ich auch nicht genau, wie das ermittelt wird. Aber in die Richtung wird's gehen. :winke:

    Ich bin für "einscannen", dann kann ich mal meine Erinnerung überprüfen. :mrgreen:

  • Europameisterschaft 2016

    • Werderstrand
    • 4. Juli 2012 um 15:03
    Zitat von Werderstrand

    Die 4 besten Dritten kommen weiter, aber es steht nicht fest, in welchem Achetlfinale sie spielen (s. mein Beispiel im vorherigen Post), da normalerweise ausgeschlossen werden soll, dass ein Gruppenerster gegen einen Gruppendritten der eigenen Gruppe spielt.

    Siehe dazu auch Frauen-EM 2013, bei der sich von 12 Mannschaften 8 für das Viertelfinale qualifizieren (also die zwei besten von drei Gruppendritten).

    Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013 ? Wikipedia

    Konkret:

    Sieger Gruppe A - Dritter Gruppe B/C
    Sieger Gruppe C - Dritter Gruppe A/B

    Bedeutet wenn die besten Grupendritten aus Gruppe A&B kommen:

    Sieger Gruppe A - Dritter Gruppe B
    Sieger Gruppe C - Dritter Gruppe A

    Bedeutet wenn die besten Grupendritten aus Gruppe A&C kommen:

    Sieger Gruppe A - Dritter Gruppe C
    Sieger Gruppe C - Dritter Gruppe A

    Bedeutet wenn die besten Grupendritten aus Gruppe B&C kommen:

    Sieger Gruppe A - Dritter Gruppe C
    Sieger Gruppe C - Dritter Gruppe B

    So ähnlich wird es auch 2016 ablaufen...

  • Europameisterschaft 2016

    • Werderstrand
    • 4. Juli 2012 um 14:57
    Zitat von peksim

    ich weiss zwar dass du uns veräppelst, aber hier dei erklärung für die die es wirklich nicht verstehen, wie rob, gaustar, dackel und so :mrgreen:

    es gibt 6 dritte und die werden dann als bester dritter, zweitbester dritter ....... sechstbester dritter geordnet. die ersten 4 haben ihre fixplätze im spielplan :winke:

    Die 4 besten Dritten kommen weiter, aber es steht nicht fest, in welchem Achetlfinale sie spielen (s. mein Beispiel im vorherigen Post), da normalerweise ausgeschlossen werden soll, dass ein Gruppenerster gegen einen Gruppendritten der eigenen Gruppe spielt.

    Siehe dazu auch Frauen-EM 2013, bei der sich von 12 Mannschaften 8 für das Viertelfinale qualifizieren (also die zwei besten von drei Gruppendritten).

    Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013 ? Wikipedia

  • Europameisterschaft 2016

    • Werderstrand
    • 4. Juli 2012 um 14:48
    Zitat von Christian

    wie werden einklich die 1/8final begegnungen festgelegt ? wird da nochmal gelost ? :gruebel:

    vorher festgelegen kann man das ja kaum :zweifel:

    Ich kann mich noch an die Spielpläne von 1986 / 1990 & 1994 erinnern. Da stand dann immer beim Achtelfinale z.B. Gruppenerster Gruppe A - Gruppendritter Gruppe D/E/F.

    Es kamen irgendwie immer die Gruppendritten aus drei Gruppen in Frage (muss ja auch, wenn nur Gruppendritte aus zwei Gruppen aufgeführt wären, dann könnten es ja ganau die beiden schlechtesten Gruppendritten sein, die gar nicht ins Achtelfinale kämen).

    Wie dann genau der Gegner bestimmt wurde, weiß ich allerdings nicht mehr, vermutlich nach einem Auschlussprinzip.

    Leider wird dieser bescheuerte Modus auch die Möglichkeit von Spielen a la "die Schande von Gijon" erhöhen...:autsch:

  • Archiv FC Bayern München

    • Werderstrand
    • 3. Juli 2012 um 15:33
    Zitat von majestix

    FC Bayern München: Sami Khedira soll verpflichtet werden - sportal.de

    Bei so einer seriösen spanischen Quelle ist wahrscheinlich nichts dran :mrgreen:

    Quelle:
    El Real Madrid plantea un trueque Sami Khedira por Schweinsteiger | Fichajes .NET

    Ich schätze mal grob, dass 2% aller Berichte von spanischen Medien letztendlich wahr sind :winke:

  • #31 Laber

    • Werderstrand
    • 2. Juli 2012 um 10:57
    Zitat von Brasi

    wie lange haste für gebraucht:gruebel: hättste hier gefragt, wärs schneller gegangen:mrgreen::winke:

    Ich kann ganz gut rechnen, waren also nur 2 Minuten:mrgreen::winke:

  • #31 Laber

    • Werderstrand
    • 2. Juli 2012 um 10:52

    Übrigens, die spanischen Feldspieler waren gestern im Schnitt 26,7 alt. Mit Spanien wird also auch in 2 Jahren zu rechnen sein. Vom Alter kritisch könnte es einzig für Xavi (aktuell 32 Jahre alt) und mit Abstrichen Alonso werden (gestern 30 Jahre alt).

    Mit den Spaniern und den traditionell auf dem Heimkontinent starken Südamerikanern wird's also auch 2014 für Deutschland extrem schwierig werden, den ersehnen Titel zu holen. Chancenlos sind wir aber natürlich auch dann nicht. :winke:

  • #31 Laber

    • Werderstrand
    • 2. Juli 2012 um 10:44
    Zitat von peksim

    oder vorher, oder ab 2:0 ..... gestern hätte keiner ne chance gegen diese spanier gehabt :winke:

    Schon richtig, ich meinte eher der Widerstandswille der Italiener war ab der 60. verflogen und damit sank dann die Qualität des Spiels. :winke:

  • #31 Laber

    • Werderstrand
    • 2. Juli 2012 um 10:29
    Zitat von taufbrief

    das bestreite ich auch nicht- aber ein tolles Finale ist es in meinen Augen noch nicht- so wie eigentlich die ganze EM - viel zu viel taktik

    Ich fall gerade fast vom Stuhl bei diesem Kommentar zu ersten Halbzeit. :autsch: Ich fand die erste Halbzeit super unterhaltsam, Italien hat ganz ordentlich mitgespielt, aber Spanien war großartig und hat zwei wunderschöne Tore geschossen!

    Hast Du eigentlich schon öfter große Finals gesehen? So attraktiv wie in der ersten Halbzeit sind die allerwenigsten großen Finalspiele.

    Mit der Verletzung von Motta in der 60. war es dann natürlich gegessen.

  • #30, Deutschland-Italien

    • Werderstrand
    • 29. Juni 2012 um 14:39

    Nach EM-Aus Italiener mit Spaghetti beworfen: Fan-Randale in NRW - News Inland - Bild.de

    Dass offensichtlich einige deutsche Hirnverbrannte die Italiener in Deutschland am Feiern hindern wollten und attackiert haben, das finde ich am traurigsten, viel trauriger als das Aus unserer Mannschaft. :autsch:

    Diese übertriebenen Aggressionen im Zusammenhang mit Fußball... ich vesteh's nicht...:autsch:

  • #30, Deutschland-Italien

    • Werderstrand
    • 29. Juni 2012 um 11:42
    Zitat von versuch


    Problem war für mich gestern aber eher die Defensive, denn beim 1 Tor, Boateng, Kehdira und Badstuber) und beim 2. (Lahm u. vll sogar Neuer) stellen wir uns wie Amateure an. Das war entscheidend!

    :winke:

    Neuer beim 2. Tor? Wie soll man einen 120 km/h Schuss von der 16m Linie in den Winkel halten?

  • Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

    • Werderstrand
    • 29. Juni 2012 um 11:10
    Zitat von arno73

    :winke:du hattest Recht...ohne einmal ein Zeichen zu setzen, kann man nix holen...das wusste zuletzt mal der Michi B. - und die Geschichte seines Abschieds werden wir nie richtig kennen lernen...wir verlieren halt jetzt schön, statt häßlich zu gewinnen...:autsch:

    Da ist schon was dran, ich hatte mich jetzt nur auf das Beispiel Hummels bezogen. Als Innenverteidiger sollte man schon die Option haben, im Notfall ein taktisches Foul mit der Folge "gelb" zu begehen.

    Im Mittelfeld, und da stimme ich Euch dann zu, sollte es schon auch mal mehr körperliche Härte geben...

  • Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

    • Werderstrand
    • 29. Juni 2012 um 11:01
    Zitat von CharlysDad

    Was mir gestern besonders gefehlt hat war das ein Italiener auch mal quer über den Platz geflogen ist nach einem ZweiKAMPF eine gelbe Karte nach einem erfolgreichen Versuch einem Italiener auch mal die Achillessehne freizulegen tut nur dem Italiener weh nicht dem der Gelb bekommen hat, Typen hin oder her, Respekt verschaffen durch Agression ist auch ein Mittel, erst umlegen dann beschimpfen und gleich noch mehr androhen, das wirkt, Hummels so stark wie der auch war aber nen vernünftiges Foul bekommt die Muschi doch nicht mehr hin, was der Itakker mit ihm vor dem 1:0 gemacht hat, dafür hatte ich den Typen bestraft ihm nach der Strafe genau erklärt warum und einen freundlichen Hinweis darauf gegeben das es hier noch viel mehr davon gibt wenn er denn möchte, aber das ist bei Spielern unserer neuen "Trainergeneration" ja nicht mehr erwünscht, Foul ist böse:autsch::autsch: früher haben wir ein ordentlichen Foul genauso bejubelt wie ein Tor, oder ist Fussball mittlerweile körperlos:gruebel:

    Sorry, aber das ist meinen Augen Quatsch. Als Innenverteidiger muss man mit gelben Karten schon vorsichtig sein. Mit einer gelben Karte eine ganze Stunde zu spielen raubt einem im Notfall viele Optionen...:winke:

  • Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

    • Werderstrand
    • 29. Juni 2012 um 10:57
    Zitat von Harkinho

    Und genau deswegen haben wir das Ding verloren. Die Italiener haben genug solcher Typen. Buffon, Pirlo, De Rossi etc. etc.
    Schön spielen die ja auch nicht. Aber der Erfolg gibt ihnen letztlich Recht... :mad:

    Wobei ich finde, dass die Italiener insgesamt überraschend offensiv spielen. Ich hab das Vorrundenspiel gg. Spanien gesehen und da war von Mauertaktik gar nichts zu sehen.

    Ich stehe vielleicht relativ alleine damit, aber ich drücke am Sonnatg den Italienern die Daumen. Ich finde drei Spanien Titel nacheinander müssen nicht sein und die Spanier haben leider so ziemlich alles von ihrem begeisternden Fußball von vor vier Jahren verloren.

  • Poland would like to thanks to all the fans

    • Werderstrand
    • 29. Juni 2012 um 10:41
    Zitat von Werderstrand

    Thanks for the great hospitality from all people I met in Poland. Great tournament and great organisation!

    And by the way, thanks again for tixx for game 5. Still one of the best games of the tournament. :klatsch::winke:

    Zitat von spock

    You can watch it again in Kiev on Sunday!:winke::mrgreen:

    Bist Du tatsächlich Fußball-Experte oder war das Zufall??? :mrgreen::autsch::winke:

  • Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

    • Werderstrand
    • 29. Juni 2012 um 10:30

    :gruebel: Klingt abgedroschen, aber vielleicht fehlen uns tatsächlich ein paar Typen. Die Italiener haben ja reichlich davon - Buffon, de Rossi, Pirlo, Cassano, Ballotelli...

    Und wenn man dann noch einen Trainer wie Prandelli hat, der das unter einen Hut bringt, dann kommen da halt auch in großen Spielen große Leistungen heraus.

    Wenn's bei Deutschland nicht nach Plan läuft, dann gibt es nicht wirklich einen, der voran geht. Khedira war gestern mit Abstrichen der Einzige, Schweinsteiger könnte es in Topform vielleicht, aber der hatte ja genug mit sich selber zu tun. Und Lahm halte ich als Kapitän für eine völlige Fehlbesetzung. :autsch:

    Unterm Strich bleibt es aber Jammern auf hohem Niveau. Ist natürlich beschissen, dass es nicht mit einem Titel klappen will, aber konstant gute Ergebnisse bei Turnieren sind m.M.n. auch nicht zu verachten. :winke:

  • HF Portugal-Spanien

    • Werderstrand
    • 28. Juni 2012 um 10:38

    Das Spiel war wirklich nur schwer zu ertargen. Den Spaniern ist die Durchschlagskraft vollkommen abhanden gekommen. 2008 hatten sie noch Villa und Torres in Topform, da war jedes Spiel ein Vergnügen.

    Naja, jetzt ist es an unserer Elf (oder doch an den Italienern?), die erste EURO-Titelverteidigung zu verhindern...:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.064 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.235 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 877 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.508 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.369 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 43 Mitglieder und 1.974 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • bayern2001
  • bert
  • Bilbo
  • Christian
  • Daniel Düsentrieb
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Doro
  • Eggi91
  • Ekken
  • fabian17
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • Gegge
  • GussowCalcio
  • hanswurst
  • Harry54
  • horchi
  • jens1893
  • Jules Rimet
  • julli
  • luki94
  • manuel87
  • markei007
  • mecki95
  • Mehmet Scholl
  • MonsieuL
  • Pat.B.
  • Pruggel
  • Schroeder
  • Slap0r
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Unikat
  • volkspark
  • Wombel31
  • zerobby
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen